• 20.08.2025, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:59

Blau? warum ausgerechnet blaue Smilies? Des paßt doch nun überhaupt nicht... :-/
Jetzt bin ich vollends verwirrt. Liegt vielleicht aber auch da dran, daß ich erstmal Matrix3 verdauen muß...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:01

Zitat von »Onkel«

Liegt vielleicht aber auch da dran, daß ich erstmal Matrix3 verdauen muß...

Was gibt´s da zu verdauen? Ich fand den nur schlecht, bis auf die Anzug-Hemd-Kombination vom Merowinger... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:44

bin im nachhinein froh dass ich doch nicht in matrix3 gegangen bin...wär rausgeworfenes geld gewesen.
achja: wie findet ihr mein neues avatar?

mfg
Genji

thetruephoenix

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:46

Zitat von »Genji«

wie findet ihr mein neues avatar?

ehrlich oder nett? ;D ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TrOuble

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:02

@Genji :

dein neues avatar ist der letzte dreck ... mach bloß GAAANZ schnell dein altes rein ... :-[ >:(

PS : und das war noch nett gesagt ;)

mfG TrOuble

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:12

<--- könig des schlechten geschmacks also lass ichs WEIL ihr es hässlich findet. harharhar

8)

mfg
Genji

overclockingadi

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:23

So, die nächste bestellung steht an:

3m PVC Pur
3 Winkel P&C
2 Gehäusedurchführungen
2 UV-LEDs
===================
~35€

Man man man, wieviel man an Geld bei AC loswird, das ist nicht mehr schön :-X ;D

Achja, hab ich schon erwähnt, dass mein Rechner aussieht, wie ein Haufen zusammengeflickter (Nein, ich habe hier kein "l" zu viel) Schrott? :P
Habe jetzt den APE240 vor in der Front, der AT liegt ohne Befestigung auf dem CD-RW.
Uuuuuuuuuuuuuuuuund: Ich habe viel Luft im Schlauch und der Wasserstand im AT ist sehr kritisch. Hab nur leider kein Desti im Haus :-/ :'(

lacc4

unregistriert

Re:

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:28

aber dsa kannste doch ganz einfach selbst machen. guckst du:
nehme einen topf und fülle den mit leitunsgwasser. stell ihn auf die herdplatte und mach ihn so heiß bis er kocht (das wasser-nich der topf) und dann heb eine glasplatte drüber. die sollte sauber sein. du musst sie aber schief heben und das was du dann da an kondensat (?) auffängst füllst du in deine wakü. so müsste es doch klappen oder? so kann man übrens auch sehr einfach schnaps machen

Zitat von »AdrianH«

So, die nächste bestellung steht an:

3m PVC Pur

pvc pur?

mfg
Genji

overclockingadi

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:46

Wirst schon wissen, welchen ich meine. :P ;D

Zum Selfmade-Desti:
Hab mal mitbekommen, dass in gekauftem Desti noch irgend ein Zusatz drin ist, stimmt das?

PS: Den Trick mit dem S-Desti kannte ich schon, aber trotzdem Danke! ;)

Achja:

:-X :-X :-X ;D ;D ;D
[Natürlich alles OHNE Hilfsmittel, reine Präzision und exzelenten Fingergefühl] ;D

EDIT: So sieht er jetzt aus

Epfelbutz

Full Member

Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:45

[shadow=red,left,300][move][glow=red,2,300]FREAK[/glow][/move][/shadow]

08/15

P.S.
Hihi, mein Yeong Yang kommt heute....
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

nordy

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 06:29

Morgähn
*croissantsundsemmelnrausstell*
*marmeladenutellametzwiebelringeundwasmasonstnochbrauchtdazutu*
*kaffeundkabaautomatenanwerf*
*crossantmitnutellabeschmier*
*kabazapf*
*frühstück*
so, urlaub vorbei, ab inne Arbeit, bzw. Berufschule...
Achja: dass in DestiWasser irgendein Zusatzs drin wär wär mir neu, des wär ja wiedersinnig....
Es is nur evtl. noch durch nen Entioniesierer geschickt, wobei des mit dem Selbermachen für Wakü-Zwecke ausreichen müsste.
Was haust du denn an zusätzen rein? AC-Fluid? GlowMotion?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Kinyar

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 06:48

Moggään,

ach, das ist ja fein, ein gedeckter Tisch! :D

*croissantschmierundkabazapf*
*mampf*
*gähn*

Ist das jetzt echt schon wieder Donnerstag? Klasse, nur ein Tag und der Rest von heute. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 8. Januar 2004, 06:59

moin männas
hach ist das schön mal wieder geschlafen zu haben... und dann auch noch so lange :D

btw: bin i der einzige der die smilies sch**** findet? ???
nich dass se hässlich wärn, aber sie passen rein farblich so irgendwie gar nicht ins forum... ::)

Patrickclouds

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 07:41

guten morgen

ich find die smilies auch net wirklich passend.
die gelben haben besser ausgesehen.
bei den jetzigen denkt man die würden sich ständig übergeben, weil die so blau angelaufen sind ;D
[CENTER][/CENTER]

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 8. Januar 2004, 07:45

moin leude,

kann es sein, dass so nach und nach die traditionsbäckereien verschwinden? ich dachte mir vorhin, ich könnte ja mal wieder paar frische warme brötchen vom bäcker holen. um 6 sollten die ja noch einigermaßen warm sein bzw wenigstens frisch schmecken.

also hat der kazuo sich angezogen und ist zum 1. bäcker, aber der war geschlossen >:(
ich wohn ja nicht ohne grund mitten in der innenstadt, also gibts sicherlich irgendwo noch nen bäcker. bäcker nr 2 war sogar offen. also bestellung aufgegeben, bezahlt, nach hause getigert und die tüte aufgemacht. die croissants sehen zwar nett aus, aber irgendwie sehen die beide 100%ig gleich aus. gibt mittlerweile maschinen, die dir nen croissant rollen?
wenigstens sehen sie nett aus, schließlich isst das auge mit

die brötchen sahen da schon anders aus. mir fehlen die worte um diese kleinen häßlichen dinger zu beschreiben. vorallem schmecken se wie gestern früh gebacken, nachmittags in die kühltruhe gelegt, spätabends wieder aufgebacken und bis heute morgen liegen gelassen

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 8. Januar 2004, 07:50

wisst ihr was i grad festgestellt hab?
mein bus kommt neuerdings 5mins früher...
und mein auto will irgendwie grad auch ned...
naja, nehm i halt den nächsten bus (der ne stunde später kommt und über ne halbe stunde länger für die strecke braucht ::))

@kazuo
wüsst hier keinen bäcker der seine croissants wirklich selber macht, des san für gewöhnlich tiefgefrorene fertigdinger die sse nur noch backen müssen (und jetzt rat ma wo i mer ne zeit lang mene brötchen verdient (vorsicht wortwitz) hab ;))

max

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 08:09

moiiiin jungz!

r1ppch3en, wiiiiillst du uns damit sagen dass du etwa zu spät zur schule kommst?? :o ;D ;D

*doofesmilies*

Chewy

Moderator

Donnerstag, 8. Januar 2004, 08:16

jungejunge.... was´n hier los... ham die smilies zuviel bluemotion gesoffen oder bin ich in schlumpfhausen gelandet ?? der knutschersmilie sieht aus wie ein herpeskranker und der verlegen-smilie hat ne backe wie ein SARS-kranker... ach wo sind die guten gelbgesichtigen smilies hin ? *sniff* :-X

Kinyar

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 08:32

Hi,

Zitat von »r1ppch3n«

...btw: bin i der einzige der die smilies sch**** findet? ???
nich dass se hässlich wärn, aber sie passen rein farblich so irgendwie gar nicht ins forum... ::)

also sch*** würde ich sie jetzt nicht direkt nennen, aber sie gefallen mir auch nicht. Da waren die guten alten Gelbgesichter viel besser.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 8. Januar 2004, 09:20

sch**** in dem sinne dass sie einfach ned ins forum passen... ;)

btw: hab mich dazu entschieden zuhause zu bleiben, i fahr doch ned über 3h mittem bus nur um dann 1,5h in der schule zu sitzen und insgesamt vielleicht 10mins unterricht mitzukriegen... ::) (der donnerstag is irgendwie kein ernstzunehmender schultag ;))