Vous n’êtes pas connecté.
Erdnuss
Full Member
Citation de "Jornada"
Das sind zwar nur kleine Sachen die fast jedem Autofahrer mal passieren, aber was glaubst du was deine Eltern machen wenn du ihren Audi zerlegst.
Die werden dir die Eier abreissen.
Citation de "Eikman"
fahr halt automatik, ist eh scheissegal, schalten lernt man in der fahrschule und automatikfahren ist auch nix anderes, man darf nur nicht bremse mit kupplung verwechseln![]()
Citation de "Erdnuss"
Zum Thema Bund und Studieren kann ich gerne ein Selbsterfahrungsfazit abgeben: Es war der beste Entschluss meines Lebens, rechtzeitig die Reissleine gezogen zu haben und mein Studium selbst zu finanzieren...
Man muss sich 100% im Klaren sein, was man da unterschreibt - nur wegen des Geldes? Niemals! Acht Jahre Verpflichtung, Einschränkungen und in einem Behördenapparat gefangen, der mit Freiheit der Lehre und des Geistes recht wenig zu tun hat... Wenn Du die beste Ausbildung suchst, dann gehe an eine renommierte FH oder Uni oder suche dir gleich einen bekannten Prof heraus und ersuche bei seinem Lehrstuhl unterzukommen.
Ausserdem ist das "Normalo"-Studentenleben um ein vielaches interessanter, als ein "All-Inclusive"-Studium an der Bundeswehrakademie. Die meisten hier dürften ihr Studium trotz finanzieller Engpässe und ohne elterliche Unterstützung absolvieren - es geht!
nordy
God
-