Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Strom«
naja irgendein dussel von den 100 vor mir wird schon noch was verpeilen...
edit:ja schon klar-letztesmal hats irgendwen von ac auch von 105 auf 97 oder so geschaft
Starflash
Full Member
Zitat von »Akula«
Ob es wieder ein CS-Turnier gibt steht noch nicht fest. Das wird erst auf der LAN entscheiden je nachdem wie viel Leute was zocken wollen.
Battlefield, Call of Duty, CS sthene bisher zur Debatte. Wird wohl BF wenn es denn ein turnier gibt.
Zitat von »Wudelschnitz«
@all: Wer CinderShice macht, darf nich aufs Battlefield!
Zitat
UIIII - Das ging ja ab:
Neuer Anmelderekord, würd ich sagen. Alle Plätze in 4 Minuten weg; das soll uns mal ne andere LAN nachmachenSo, kurz was administratives: Ich habe eben mal die Leute, die zurückgemailt haben auf "REGISTRIERT" gesetzt. D.h. jetzt bitte bezahlen. Und die, die mir noch nicht geantwortet haben sollten hinmachen! Wer meint, er hätte mir doch geschrieben oder er hätte keine Bestätigungsmail bekommen und er wäre nicht registriert wuorden - einfach noch mal emailen mit Namen, Nick und Platzierung in der Liste <- gilt für alle bis Platz 100 (Leute auf der Warteliste werden noch nicht auf REGISTRIERT gestellt). Wer nicht bis Samstag geantwortet hat FLIEGT RAUS !!!
Ansonsten bin ich diesmal hochzufrieden, vor allem mit den SofEs, obwohl da auch noch viele emails fehlen
(20.01.2004) Bea
-