• 20.08.2025, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kinyar

God

Re: MultiMadness-LAN-Stylereien

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:17

Hi,

@ sandra: Das bestärkt meine Vermutung, danke. :-* Übrigens, nette Art, Deinen Avatar zu "verweihnachtlichen", schön dezent, gefällt mir gut. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:31

@ Kinyar: Danke. Meint ihr das eigentlich alle ironisch? Mal sehen, vielleicht bekommt er noch ne Lichterkette. --> erledigt (freitagslangeweile)

FUNKMAN

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 15:51

Zitat von »Kinyar«

nette Art, Deinen Avatar zu "verweihnachtlichen", schön dezent, gefällt mir gut. :)

Soll das etwa heißen, dass du unsere schön amerikanisch verzierten Avatare bzw. Signaturen nicht magst? :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:52

So,

der Nickname hat sich geändert. Warum? Schaut in den Nickname. ;D

Wir haben gerade angefangen, das zu tun, was wir am besten Können. Kiste Blue ist angebrochen, ich glaube nicht, dass sie noch lange leben wird....

Kleine vorweihnachtliche Impression per Selbstauslöser gibt es auch schon, NOCH sind ansehnlich...

Mal sehen, was wir heute Abend noch alles auf dem Programm stehen haben - ich habe mir ja sagen lassen, dass hier in der Stadt ein Weihnachtsmarkt wäre... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 20:55

Achso, was wir noch sagen wollten...

Alchy hat schon wieder HAAAAREEE! Ja, ihr seht richtig, nochmals der kleine Vergleich zur UL2-LAN...

Kinyar

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:25

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Soll das etwa heißen, dass du unsere schön amerikanisch verzierten Avatare bzw. Signaturen nicht magst? :P ;)

doch, ich mag Eure Avatare auch, aber mit dem Weihnachtsbaum ist sandra was anderes gut gelungen, womit sie sich absetzt. Und daher...

Zitat von »sandra_bb23«

...Meint ihr das eigentlich alle ironisch?...

...nein, das meine ich ernst, gefällt mir wirklich gut! :D

Gruß
Kinyar

P.S.: @FUNK und Alchy: Viel Spaß! :D Wenn das Blue leer ist, könnt ihr ja noch 'nen heißen Met hinterher kippen. ;D
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:36

Also, das mit dem Met könnte schwierig werden, der "gemeine Westfale" hat nämlich ein anderes Zeitverständnis.

Der W-Markt schließt immer so gegen 21:30h seine Pforten, da geht dann nichts mehr.

Uns würde aber noch das taktische Ausweichen in diverse Kneipen und Lokale übrig bleiben... ;D

Kinyar

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:43

Hi,

ja woas, Alchy hat keine Met im Zelt?? Möge Thors Hammer Dich treffen, oh Nordmann!! ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FallGuy

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:43

Wenn die genug weggestylt haben hämmert der Thor erst morgen beim Aufstehen ;D

Eikman

Moderator

Samstag, 6. Dezember 2003, 01:36

nur selten :D
wir werden so derbe abstylen! ich muss mal schauen mit wem ich da zusammenfahre, damit ich nicht zurückfahren muss, hihi

FUNKMAN

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 02:05

@Kinyar:

Auch wenn uns das Met nicht vergönnt war an diesem einen Abend - wir haben den ersten Schluck Blue den Göttern geopfert. Thor wird uns das zwar trotzdem übel nehmen, aber wir flehen und hoffen jedoch, dass der Hammer in ein paar Stunden doch nicht ganz so heftig kreist...

@ Eike:

Du herrschst zuoberst! Nur so geht´s! Alda Rul0R.

Aber wir sind auch nicht unfit... ;D

Und außerdem war der Pizza-Mann dann auch mal da, was wir natürlich für diverse nette Foto-Äktschen-Shots genutzt haben... ;D

Neue Übersetzung für "We rule supreme" haben wir übrigens auch... ;D

"Wir herrschen, und zwar zuoberst!!!" ;D ;D ;D

DasBuz

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 02:42

HUNGER :'(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 03:39

Zitat von »Weihnachts-Buz«

HUNGER :'(

Hunger... hatten wir auch... und dann waren die Schachteln gaaaanz schnell leer... ;D

FUNKMAN

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 04:49

So, wir haben noch einen kleinen

Absacker gezaubert - es gibt einen "California Comfort" (etwas verschärft gemischt ;D).

Und so sieht das leckere Ergebnis aus:

Äußerst interessante Art, sich in den Schlaf zu begeben - wir werden dann in ein paar Stunden im CSC das Frühstück decken! :)

NikoMo

NikoMod

Samstag, 6. Dezember 2003, 08:00

Zitat von »FUNK«

Und so sieht das leckere Ergebnis aus:

Äußerst interessante Art, sich in den Schlaf zu begeben - wir werden dann in ein paar Stunden im CSC das Frühstück decken! :)

och wie süss... eure gläser "halten händchen" ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 08:46

Zitat von »Weihnachtsmuffel«

och wie süss... eure gläser "halten händchen" ;D

Nachdem wir den aufgetrunken hatten nicht nur die Gläser... ;)

Nein, danach haben wir fein gepennt - viel zu kurz, aber wer feiert, muss auch "arbeiten" (bzw. früh aufstehen) können.

FUNKMAN

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 08:58

Sooo, der Alchy hat sich wieder auf den Weg nach Hause gemacht... :-/

War eine lustige, spontane Idee - und wir haben mal wieder zuoberst geherrscht! ;D

KuhOiter

God

Samstag, 6. Dezember 2003, 10:30

Najo, hab gestern mit den beiden knapp ne stunde telefoniert und ich muss euch sagen....wir haben herzlichst gelacht ;D

Ich glaube zwar das jjeder der zugehört hätte *rüüüüülps* gedacht hätte wir haben n schaden, aber es hat spaß gemacht ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

NikoMo

NikoMod

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:51

Zitat von »Daniel@c5050«

Najo, hab gestern mit den beiden knapp ne stunde telefoniert und ich muss euch sagen....wir haben herzlichst gelacht ;D

Ich glaube zwar das jjeder der zugehört hätte *rüüüüülps* gedacht hätte wir haben n schaden, aber es hat spaß gemacht ;)

sowas hat ab demnächst im TS abzulaufen, und gehört mitgeschnitten ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Dienstag, 9. Dezember 2003, 00:01

So, wir haben einen neuen "Zahler" - der lemmaG-samX.

Waren ja gestern auf dem W-Markt hier in MS verabredet, da kann man das dann direkt machen.

@ Alchy:

Kann es sein, dass wir da was am Samstagmorgen vergessen haben? *nachobenzeig* ;) ;D