Sie sind nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »crushcoder«
...ich hasse beamte und langweiler, die genau nur an diesen tagen lachen weil sie stockbesoffen sind, und sonst nicht mal ein lächeln auf die lippen bringen...
Nacht-Elf
unregistriert
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
@kinyar:
ich kenn ja genug beamte um zu wissen das die auch wannanders feiern können ;D
außerdem: wenn karneval, dann heute in ddorf im rathaus, da ists dann wenigstens das alt billig (weil nur ne kleine spende genommen wird).
nimm das mal nicht persönlich.
das bezieht sich auf (fast) alle berufsgruppen, denn leute die nur in der anonymität und im suff lustig sein können findet man überall.
Zitat von »Woodstock«
Bei Karneval ist es wie mit allen anderen Dingen auch. In maßen ist das ganz witzig, mit den richtigen Leuten am richtigen Ort machts Spaß.
ich feiere gerne Karneval, kann aber auch nachvollziehen daß man keine Bock hat von Donnerstag bis Dienstag dauerbreit zu sein. Das mache ich auch nicht.
Nebenbei ist der Straßenkarneval nicht mit den Stunksitzungen im TV zu vergleichen.
In diensem Sinne: Alaaf!
Woodstock
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »MadRat«
bin auch froh, wenn die faschingszeit wieder rum ist.
das sind auch nur feste damit man einen grund hat sich zu besaufen.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »-Joker-«
"Gute-Laune-auf-Abruf" Feste
-