• 26.06.2025, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

maniac2k1

God

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:39

*grrr*  schreibe am Di ne klausur.
aber mich störts nicht! ich mochte karneval noch nie, habe da als ich klein war mal n trauma abbekommen, seid dem mag ich karneval nicht.
einige regionale radiosender (raum köln!) darf man gar nicht mehr einschalten sonst verfalle ich in einem schock, der einem amok-lauf gleichkommt  ;D

edit: bin echt überrascht hier auch soviele karnevals hasser zu finden :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Kinyar

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:51

Hi,

Zitat von »crushcoder«

...ich hasse beamte und langweiler, die genau nur an diesen tagen lachen weil sie stockbesoffen sind, und sonst nicht mal ein lächeln auf die lippen bringen...

nanana, ich bin Beamter, kann auch sonst lachen und arbeite wie Du heute und Montag. Und das auch genau wie Du in Düsseldorf. Und ich darf mich da auch noch von Köln aus hin plagen.

Gruß
Kinyar

Edit: Letzten Satz gestrichen, der war nicht so freundlich. Bin etwas gereizt, da ich genau über der Kantine sitze, in der die Jecken feiern. Mit sehr lauter Musik. Toll für die Konzentration.. >:(
...und der Tag wird gut!

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:02

karneval, was ist das überhaupt ?? - ich komm aus hamburg da gibts diesen quatsch zum glück nicht !!
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:16

karneval... das ist ein angeornetes fest, an dem alle menschen fröhlich sein sollen... und wenn sie nicht fröhlich sind, saufen sie solange, bis sie es sind....

KARNEVAL IST NICHT LUSTIG !!!

vorallem dieser scheiß mit weiberfastnacht... andere leute anmalen und dann meckern, wenn die leute sich wehren und die schminke wegwerfen...

crushcoder

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:17

@kinyar:
ich kenn ja genug beamte um zu wissen das die auch wannanders feiern können ;D

außerdem: wenn karneval, dann heute in ddorf im rathaus, da ists dann wenigstens das alt billig (weil nur ne kleine spende genommen wird).

nimm das mal nicht persönlich.

das bezieht sich auf (fast) alle berufsgruppen, denn leute die nur in der anonymität und im suff lustig sein können findet man überall.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Unreg

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:18

karneval ist dooooooooof
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Kinyar

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:15

Hi,

Zitat von »crushcoder«

@kinyar:
ich kenn ja genug beamte um zu wissen das die auch wannanders feiern können ;D

außerdem: wenn karneval, dann heute in ddorf im rathaus, da ists dann wenigstens das alt billig (weil nur ne kleine spende genommen wird).

nimm das mal nicht persönlich.

das bezieht sich auf (fast) alle berufsgruppen, denn leute die nur in der anonymität und im suff lustig sein können findet man überall.

tut mir Leid, wenn ich etwas überspannt reagiert habe, aber durch diese Partylöwen unter mir bin ich nicht gerade bester Laune. Das wollte ich aber nicht an Dir auslassen. Ich kann nämlich Deine Antipathie gegenüber Leuten, die nur alkoholisiert lustig sein können, gut nachollziehen. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

woodstock

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:31

Bei Karneval ist es wie mit allen anderen Dingen auch. In maßen ist das ganz witzig, mit den richtigen Leuten am richtigen Ort machts Spaß.

ich feiere gerne Karneval, kann aber auch nachvollziehen daß man keine Bock hat von Donnerstag bis Dienstag dauerbreit zu sein. Das mache ich auch nicht.
Nebenbei ist der Straßenkarneval nicht mit den Stunksitzungen im TV zu vergleichen.

In diensem Sinne: Alaaf!
Woodstock

DAP

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:41

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:45

Zitat von »Woodstock«

Bei Karneval ist es wie mit allen anderen Dingen auch. In maßen ist das ganz witzig, mit  den richtigen Leuten am richtigen Ort machts Spaß.

ich feiere gerne Karneval, kann aber auch nachvollziehen daß man keine Bock hat von Donnerstag bis Dienstag dauerbreit zu sein. Das mache ich auch nicht.
Nebenbei ist der Straßenkarneval nicht mit den Stunksitzungen im TV zu vergleichen.

In diensem Sinne: Alaaf!
Woodstock

Also ich schließe mich an - ich finde Karneval, maßvoll gefeiert, völlig in Ordnung. Leute, die sich sinnlos zuschütten, gibt es auch das restliche Jahr über. Und es wird keiner gezwungen, sich Prunksitzungen anzuschauen oder die Straßenumzüge mitzumachen.

Nehmt´s locker, ist doch bald schon wieder vorbei. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:47

Zitat von »DAP«

Richtig!

Das ist nämlich Karneval und heißt Alaaf!
;D

Woodstock

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:48

Ihr liebe Leut von nah und fern,
der Karneval steht in de Stern.
Die Deppe im TV wolle lustig sein,
doch eher schlag ich ins Gerät hinein.
Da labern se nur wirres Zeug herum,
man könnt ja glatt meine die wäre dumm.

Doch uff der Strass ist's noch viel schlimmer,
vor alle die ganze sche!ss lustige Kinner.
Dies Jahr hab ich aber auch meinen Spass,
stehn die do mit ihrem Seil geb ich erst richtig Gas!
Hänge die dann samt Seil am hinnere Heck,
spiele die wohlmöglich sogar noch Versteck.

Eins sag ich euch und das ist sicher,
ich hasse diese ganze Drecks-Gekicher.
Was soll denn da noch lustig sein,
da könnt ich doch eher schrein.
Zum Glück sinds nur noch 6 Tage,
dann ist Schluss mit dieser Plage!

Tärrrääää tääraäaäaäää ;D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:11

Ihr seid alle nur neidisch weil ihr entweder
1.) Keinen eigenen Grund habt, 6 Tage am Stück ordentlich zu feiern...
oder
2.) Es einfach nicht durchhaltet 6 Tage am Stück ordentlich zu feiern :P

So, und bitte verwechselt nicht den Straßenkarneval mit dem Sitzungskarneval.....
Erstere hat nämlich nur ein Störendes Makel...die ganzen KINDER DIE NICHT MIT ALKOHOL UMGEHEN KÖNNEN UND AUCH NOCH STOLZ DARAU SIND!!! >:(
Letzteres ist mittlerweile das störende Makel am Karneval.....
früher, als es noch das Colonia Duett gab, da haben die Sitzungen noch Spaß gemacht, da war es noch keine Politik und Geldmacherei, da hat sich niemand wegen Liedern angepisst, die zweideutig sind, da waren die Büttenredner noch gut......

Wer kommt am Dienstag den Zug in Nippes schauen...bin Gruppe 23, Stammtisch Höhnerjass 304 ;)

marduk

Full Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:01

ALAAF

Ich als kölner find karneval auch net so besonders. also den traditionsteil davon die einzigfe veranstaltung wo ich hingeh is der geisterzug am samstag abend www.geisterzug.de das ist alternativer karneval der ist echt gut der rest beteth aus komischen leuten die denken sie müssten einmal im jahr lustig sein

ALAAF

Cyrotech

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:32

Also ich habe Karneval jahrelang kräftigst gefeiert. Richtig übel und immer alle 6 Tage durch. Dann wurde ich erwachsen, habe seitdem einen Beruf, den es auszuüben gilt und daher keine Zeit mehr für sowas.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

MadRat

Full Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:42

bin auch froh, wenn die faschingszeit wieder rum ist.
das sind auch nur feste damit man einen grund hat sich zu besaufen.

moinky

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:49

Zitat von »MadRat«

bin auch froh, wenn die faschingszeit wieder rum ist.
das sind auch nur feste damit man einen grund hat sich zu besaufen.

Besser als sich grundlos zu besaufen.
Ich nehm nur Altweiber und Rosenmontag mit. Eventuell Samstagabend in die Halle vorallem wegen dem Pastor, der kann noch richtig Büttenreden halten.

Draco

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:13

TheJoker

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:29

Die allgemeine Meinung hier gefällt mir, ist nämlich auch meine ;D

Ich kann solche "Gute-Laune-auf-Abruf" Feste einfach ned leiden. Ich brauch doch keine extra Einrichtung um Spaß zu haben oder mich zu besaufen ;D
Das kann ich das ganze Jahr über, und zwar genau dann wenn ICH das will.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:42

Zitat von »-Joker-«

"Gute-Laune-auf-Abruf" Feste

Komisch, was für ne Ansicht hier manche Leute haben....
Ist es doch eignentlich gar nicht...entweder du hast gute Laune, so wie meine Schwester und machst halt einen drauf,
oder Du hast halt keine, so wie ich heute, läßt allen anderen ihre gute Stimmung und gehst ins Kino, oder Arbeiten, oder, was Du als besser empfindest.... :D

Wenn meine Laune nicht danach ist, mach ich kein Karneval, soweit kommts noch.... vieles im Karneval verdirbt einem leider auch die Lust am Karneval....GENAUSO NÄMLICH ALLE ANDEREN DIE NICHT MIT ALKOHOL UMGEHEN KÖNNEN UND ANDERE DAMIT BELÄSTIGEN.....das hab ich heute wieder vorm Kino erlebt...traurig, traurig....

Am Sonntag, wenn mir danach ist, geh ich den Zug schauen, genauso am Rosenmontag....wir werden sehen....

morgen früh muss ich erstmal zur Post, weil die ein Ebay-Paket verschlampt haben, toll, mein teuerster Verkauf bisher, der verschickt wurde *grummel*