• 26.06.2025, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

maniac2k1

God

Re: karneval

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:39

*grrr*  schreibe am Di ne klausur.
aber mich störts nicht! ich mochte karneval noch nie, habe da als ich klein war mal n trauma abbekommen, seid dem mag ich karneval nicht.
einige regionale radiosender (raum köln!) darf man gar nicht mehr einschalten sonst verfalle ich in einem schock, der einem amok-lauf gleichkommt  ;D

edit: bin echt überrascht hier auch soviele karnevals hasser zu finden :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Kinyar

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 15:51

Hi,

Zitat von »crushcoder«

...ich hasse beamte und langweiler, die genau nur an diesen tagen lachen weil sie stockbesoffen sind, und sonst nicht mal ein lächeln auf die lippen bringen...

nanana, ich bin Beamter, kann auch sonst lachen und arbeite wie Du heute und Montag. Und das auch genau wie Du in Düsseldorf. Und ich darf mich da auch noch von Köln aus hin plagen.

Gruß
Kinyar

Edit: Letzten Satz gestrichen, der war nicht so freundlich. Bin etwas gereizt, da ich genau über der Kantine sitze, in der die Jecken feiern. Mit sehr lauter Musik. Toll für die Konzentration.. >:(
...und der Tag wird gut!

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:02

karneval, was ist das überhaupt ?? - ich komm aus hamburg da gibts diesen quatsch zum glück nicht !!
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 19. Februar 2004, 16:16

karneval... das ist ein angeornetes fest, an dem alle menschen fröhlich sein sollen... und wenn sie nicht fröhlich sind, saufen sie solange, bis sie es sind....

KARNEVAL IST NICHT LUSTIG !!!