• 27.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Queen Videos

Montag, 1. März 2004, 21:35

Hi,
ich suche für einen Vortrag Videos oder Konzertausschnitte der Band Queen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Queen Videos

Montag, 1. März 2004, 21:51

Kaufen kann man DVDs mit Queen Videos und Konzerten z.B. bei Amazon.
Oder suchst Du was zum leihen?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Queen Videos

Montag, 1. März 2004, 21:54

Also eher was kurzes, muss kein komplettes Album sein!
downloaden so ne Art Trailer halt!
Oder eine VHS!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Queen Videos

Montag, 1. März 2004, 22:18

hi

kann dir "living on my own" von queen anbieten... ist leider das einzige was ich an musikvideos von denen hab. melde dich einfach mal per km oder icq bei mir

mfg
Björn

Re: Queen Videos

Montag, 1. März 2004, 22:22

Da fragste am besten mal Stefan K.
Der ist der größte Queen Fan, den ich kenne. (ok, er ist auch der einzige ;D )

Re: Queen Videos

Montag, 1. März 2004, 22:30

Also ich habe grade "The Prophets Song" von Queen gehört und ich versuche grade meine kinnlade wieder anzukleben... Diese Chöre, diese melodie... Königinlich (<--oderso)

Aber das war ja auch vor unserer zeit, Kazuo. Das du die guten Stücke nicht kennst ist nicht verwunderlich ;-)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Queen Videos

Montag, 1. März 2004, 22:37

freilich kenn ich die songs, aber bin nunmal mit anderer musik groß geworden 8)

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 00:00

Prophet Song  ja mann das rockt
hör dir das mal auf ner wirklich guten anlage an das macht dich voll kirre :)

edit:
ich muss ja auch noch was zum topic sagen :)
versuchs mal in der videothek deines vertrauens. vom live in wembley-album sollte es eine dvd geben und von anderen alben auch vielleicht kannste da was ausleihen

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 00:06

Zum Glück hab ich das Zeugs noch auf LP. :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 03:24

Hi ..

meeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin Thread.

;D

Also .. The Prophets Song wurde LIVE von Freddie eingesungen. Klar ist ein Echo drauf, aber trotzdem live eingesungen.

Olli .. Du kommst eh Deine Ware abholen. ich erzähl Dir alles was Du brauchst. kannst Dir auch eins von den 50 Videos ausleihen. Nur die 2 goldenen und die Platin LP bleiben hier hängen.

God save Queen

Stefan

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 03:45

Du bist Quenn-Fan?
Gut, daß ich erst jetzt davon erfahre ;D
[ Ironie an]
Werde sofort den dezenten Hinweis auf deinen Shop entfernen!!!
[ Ironie off]
Verstehst noch Spaß, oder?
Gruß nach Berlin :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 10:52

@Stefan

STOP. Das ist MEIN Thread  ;D

Das beste für Dich wären wohl die Greatest Flix 1 / 2. damit hast Du dann schon einmal ein weites Spektrum.

Habe so ziemlich alle Songs, incl. der japanischen Editionen. Queen forever ;)

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 11:03

Was Stefan ist (Freddy) Quinn Fan ;D

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 14:28

Zitat von »Stephan«

@Stefan

STOP. Das ist MEIN Thread  ;D

Das beste für Dich wären wohl die Greatest Flix 1 / 2. damit hast Du dann schon einmal ein weites Spektrum.

Habe so ziemlich alle Songs, incl. der japanischen Editionen. Queen forever  ;)


Meeensch Stephan,

hätten wir das mal früher gewußt. Hätten wir uns schön auf Beamer ein Konzert gegeben.

Gruß

Stefan

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 15:28

dann wist ihr es eben jetzt!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 15:49



Ich hab die "Queen - Live at Wembley" DoppelDVD und die "Genesis - Live at Wembley" DVD. Beides sind abartig gute Konzerte, bei keinem anderen Konzert bisher war so gute Stimmung.

Ich persönlich finde das Genesis-Konzert aber ein bissi besser, immerhin haben die Wembley vielmal komplett ausverkauft, Queen nur zweimal (und Michael Jackson nebenbei bemerkt 3 mal :P, aber das gibt's net auf DVD).

Na mal sehen wie es am 27. Juni abgeht, da rockt Phil Collins in Wembley, falls jemand auch dahin fährt -> PM.

P.S. Kuck ma bei kazaa, da gibt's Queen Videos zuhauf zum Downloaden.

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 15:57

Kazaa??? Hey, du bist in einem offiziellem und legalem Forum!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 16:15

Zitat von »Katzenfreund«

Kazaa??? Hey, du bist in einem offiziellem und legalem Forum!

LOOOOOOOOOL. DER war gut ;D. Am besten gleich Polizei rufen

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 17:30

Zitat von »Prince«


LOOOOOOOOOL. DER war gut ;D. Am besten gleich Polizei rufen


Ja aber wenn hier mehr so ein Kommentar schreiben, wird der Thread geclosed, willst du das mit deinen Threads?

Ferdi

P.S. Deine sig ist immer noch zu groß ;)

Re: Queen Videos

Dienstag, 2. März 2004, 17:31

Zitat von »Prince«


LOOOOOOOOOL. DER war gut ;D. Am besten gleich Polizei rufen


Hi Michael,

das war nicht komisch gemeint.  >:(

Stefan

P.S.: Wann war Genesis und wann war MJ im Wembley ?