• 24.05.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Freitag, 16. Mai 2003, 22:35

Ausgezeichnet!

In der Kürze liegt die Würze. ;D

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Freitag, 16. Mai 2003, 23:23

servus bin auch mal wieder von den schulaufgaben auferstanden.also ich wäre auch eher für metaxas location.juz suxx sag ich nur.ausserdem würden sie sowas nie die ganze nacht über machen dazu haben die viel zu viel scheisse im hirn.wär für mich zwar wesentlich praktischer da ich nur 15 min vom juz wohne aber das is echt scheisse da.wir müssten aber igendwie den grill 24h anheizen da es sowas wie feste essenszeiten auf ner lan eh nich gibt.

freu mich schon euch wiederzusehen bis denne

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Samstag, 17. Mai 2003, 00:14

Hi,
also ich wär für Metaxas Location, einfacch weils näher bei mir is.
Mit Rauchverbot hätt ich keine Probleme (Nichtraucher rulz)
Also zur Not auch im Süden von München.
cu
nordy
PS: Wer kommt morgen noch alles zu Bayern und dann zum Marinplatz?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Samstag, 17. Mai 2003, 02:29

Hi,

@whyda: wegen rechner ein tag vor lan schrotten: :-[ :-[


Also ich wäre auch für die location beim metaxa! weil dann hab ich nicht so viel arbeit! Aber das problam ist ich denke meine eltern werden nicht so weit fahren!


Also wenn jemand auf die lan fähr und in merching oder so verbeikommt! mich bidde mitnehmen!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Samstag, 17. Mai 2003, 10:50

he darf man hier nich mal mehr fluchen das is ja arm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

emex

Full Member

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Samstag, 17. Mai 2003, 11:50

kann man polls etwa nur posten, wenn man nen neuen thread öffnet?

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Samstag, 17. Mai 2003, 12:26

in diesem forum gibt es keine polls!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

emex

Full Member

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Samstag, 17. Mai 2003, 13:06

oha, na dann stimmen wir halt maunuell über die location ab.
da fällt mir grad ein, dass ich eh mal im juz fragen wollte, wie des ausschaut, heut abend wissen wirs...

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Samstag, 17. Mai 2003, 15:45

SCH****E!

die haben heute kadertraining da is der vorstand ned da!

könnt selber nachlesen da stehts aufm terminplan!

www.fsg-moosburg.de


gruß
Metaxa

emex

Full Member

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Samstag, 17. Mai 2003, 22:45

fuck! jetzt hab ich schonwieder verplant in juz zu fragen. napalm, vielleichst machst du das mal lieber bei nächster gelegenheit. aber dank dir nicht: später...

yappa

Senior Member

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:28

Hei Leute
DA ich meinen Dachstuhl bis Pfingsten höchstwahrscheinlich montiert habe ,habe ich lust auf LAN und MODDING ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:17

Ich wär für die Bonzenloacation ;D
is besser für mich auserdem können wir da vieleicht 3tage rein oder???
Sonst wer braucht den ne Küche wennsn grill gibt und rauchen des is zu verschmerzen.
achja hat ma irgendwer ICQ von Azrael???

cu BS
achja ich hab gestern aufm cs server The-Crow getroffen er is grottenschlecht ;D *duckundweg*

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:43

Irgendwie wird das hier jetzt alles ein heilloses Durcheinander, vor dem sicher jeder, der nicht alle 5 Minuten alles durchliest zurückschreckt - auf gut Deutsch: so bekommen wir nie genug Leute für ne ordentliche LAN zusammen!

Also meine Bitte: Könnte das Ganze jemand, der alles mitbekommen hat, jetzt nochmal auf einen Punkt bringen? ;)
Einfach einen Post mit einer Übersicht, was jetzt wo angesagt ist...

Ciao,
Cricket

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Montag, 19. Mai 2003, 00:24

*lol*
ich hab die hoffnung schon aufgegeben dass das hier noch was wird , am ende hockt die hälfte in FS und die andre hälfte in MUC....

ich hab noch ne alternative: bei schönem wetter bei mir im garten oper-air-lan... *euchtotalverwirr*


cya und wech, strengt euch ma an ;) :-X

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Montag, 19. Mai 2003, 00:42

Zitat von »BlackSun«


achja ich hab gestern aufm cs server The-Crow getroffen er is grottenschlecht  ;D *duckundweg*


ich hab seit der "bayern lan 2" kein CS mehr gezoggt ... und ach ja, mein cs-nick is: dlk#TheCrow ;)


cu, TheCrow

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Montag, 19. Mai 2003, 22:39

und nu?

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Montag, 19. Mai 2003, 23:41

he whyda kannste den stuff nich ma auf deine hp schmeissen?falls wir was zu stande kriegen.ich werd morgen mal bei den christen(evg gemeindezentrum)anrufen und fragen ob das gemeindezentrum frei is.

cu napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:41

ok,
ich setze mich heute nacht mal hin und uppe was

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:23

http://www.whyda.de/

so, 5 min arbeit, mehr gibts demnächst

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:28

1. Vereinsheim Schützenheim Haag / Amper: STATUS: unknown

... ich dachte des wär in Moosburg...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!