• 27.04.2024, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAS SILO LAN p0lP VIDEO (Mirrors auf S.1)

Mittwoch, 3. März 2004, 18:55

NEU : Hier die Mirrors

http://www.hannes-schulz.com/Bluefake_bron2polp_DivX511.avi

http://home.arcor.de/whyda/Bluefake_bron2polp_DivX511.avi

http://www.manuel-aka-mdk.net/video/Bluefake_bron2polp_DivX511.avi

ALT : So! Das p0lP-Video wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese Woche noch fertig. Nun möchte ich wissen, wer von der Filmcrew namentlich genannt werden will. Natürlich kommen nur die Leute in Frage, die auch wirklich am Set gedreht haben. Bitte schriebt die Namen in Eure Posts, die im Abspann zu sehen sein sollen werden tun können müssen.

Allen, die es nicht mehr erwarten können, zwei kleine Previews:




Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 19:01

Hmm schönes desert combat da hätte ich gern mitgemacht mitm heli :'( :'( :'(

Schreib schöne grüße an avalon rein ;D

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 19:04

hm.... ich war auffer silo.... durfte aber nicht mitspielen im film :'(

zum trost reicht es mir aber irgendwo unter support-crew aufzutauchen ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 19:08

Ich war dabei (aber nicht aktiv ::)), denn mein DC hatte leider einen kleinen Fehler ;D

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 19:16

Zitat von »Bluefake«






Man will meinen, die SILO stand Kopf ;D

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 19:45

sehe ich da etwa unten rechts im bild über dem iraker [major]stehen ? mofritzchen du kannst doch höchstens als stuntman mitgewirkt haben so oft wie ich dich am we abgeschossen hab  ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 19:55

Moritz, der kleine Unruhestifter. ;D

Ich habe die Nametags auf dem Server extra so eingestellt, dass sich jeder auf dem Video hinterhet wiederfindet. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 19:59

[AC] Akula war dabei ;-)

wohl kaum zu erkennen aber ich fahre den armen kleinen BMP der mit als erstes zerlegt wird. konnte zwar noch aussteigen aber zwischen 8 kampfpanzern lebt es sich nicht lang zu fuss ;-)

gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:01

Zitat von »bU_m@N«

sehe ich da etwa unten rechts im bild über dem iraker [major]stehen ? mofritzchen du kannst doch höchstens als stuntman mitgewirkt haben so oft wie ich dich am we abgeschossen hab ;D

also wer hier mucken will, muss auch die ganze geschichte erzählen. haben wir euch nicht zu zweit (gegen 3) abgezogen, obwohl ihr 50:20 vorne wart und alle flaggen hattet in el alemein? Sag doch bitte nochmal für alle, wie es ausgegangen ist ;D

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:01

pah billige ausreden ;)

Hmm habt ihr auch wat schönes mit dem harrier gemacht ? Hab das letzlich mal ausprobiert son senkrechtstarter lässt echt geile flugmanöver zu ;D

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:04

ich habe mitgespielt. darf ich auch rein? bitte
nimm ruhig den Namen wie er dort stand im BF. [AC] -Loki- wenns recht wäre. finde das immer so ein bisschen blöde mich einfach da mit reinzumogeln weil ich euch ja eigentlich garnicht so kenne. naja, wie auch immer. ich wäre stolz wenn ich meinen namen lesen würde.     ;D ;D ;D





Ich schleimer

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:05

Wir wäre es mit: mit freundlicher Unterstützung von Aqua- Computer??? (und dann das Logo!)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:11

Zitat von »avalon.one«

Hmm habt ihr auch wat schönes mit dem harrier gemacht ? Hab das letzlich mal ausprobiert son senkrechtstarter lässt echt geile flugmanöver zu ;D


Der harrier ist nicht Bestandteil des Videos. Ich habe aber einen kleinen Ausschnitt in einem unveröffentlichten Video drin.

Spannend ist, den Harrier 1-2 Meter über dem Boden zu halten und jemand turnt drunter herum. :-)




Die Unterstützung kam von den Mitgliedern des Forums und nicht von AC. Daher widme ich einen Gruß an das AC-Forum.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:18

mich kannste auch drunterschreiben-> [AC]STROMSCHLAG
#

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:23

ich freu mich schon ;)

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:23

Zitat von »Akula«

[AC] Akula war dabei ;-)

wohl kaum zu erkennen aber ich fahre den armen kleinen BMP der mit als erstes zerlegt wird.


Genau, und zwar von MIR!!! ;D

[SILO][AC] Sparky

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:31

Sieht vielversprechend aus... mach mal hin ;)

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 20:32

ich freu mich auch schon tierisch

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 21:53

Ok ich möchte auch erwähnt werden... [AC]Wudelschnitz klingt doch ganz flauschig...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: SILO LAN - p0lP VIDEO TOPIC

Mittwoch, 3. März 2004, 21:56

[AC]Wudelschnitz (Teamspeak Rülpser)




würde gut passen ;D