der werkische faktor...
mann, ich kann nich mehr
leider sieht des bei mirt etwas anders aus, egal wie lang ich geschlafen habe, morgens bin ich ersma TOT
da aufzustehn is echt grausam...
klare gedanken (oder wie auch immer man das bei mir nennen soll

) kann ich ers so ne viertelstunde nach dem aufstehen fassen, halbwegs wach werd i so nach ner stunde und wirklich munter grundsätzlich erst gen 6h abends
danach gehts dann aba wunderbar, da bin i meist noch um 3h fit wie n turnschuh
und was den wecker angeht: habs inzwischen wieder auf zwei stück heruntergeschafft
der erste klingelt meist ne minute und klingelt und klingelt... und gibt dann irgendwann auf
das krieg ich in 9 von 10 fällen ned ma mit, allerdings scheint es durchaus ne wirkung zu haben dann ohne diese kleine hilfe würd ich wecker 2 auch ned hören, und der is echt laut und unangenehm! davon werden nicht nur meineeltern wach, sogar die nachbarn ham noch was davon (was mich aba ned davon abhält den nach besonders kurzen nächten trotzdem zu überhören

)
aber wenn ich dann ma wach bin kann i mer wenigstens sicher sein dass mich keiner stört, kurz nachem aufstehn halten sich selbst meine eltern lieber von mir fern (das wort morgenmuffel bekommt durch mich ne völlig neue bedeutung

)