• 28.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:01

dann weiß ichs wirklich nicht ;D 8)

heute war ein knallharter arbeitstag und ich bin fix und fertig, zum glück ist aber heute ne musik dvd (the corrs platinum) gekommen, die optimale mukke zum abspannen
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:23

Ich hasse Musiklehrerinnen ::)

Achja, am Donnerstag wird meine Aqua.Box endlich für den Einbau fertig sein :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:26

ich wurde heute vom BGS angemacht!!
"was sucht ihr hier"

nunja ums mal ganz zu erzählen:
ich war heute mit nem kumpel in Ac unterwegs als wir am westbahnhof vorbei kamen, da stand ein zug voller panzerfahrzeuge und militär hummer.
nunja der zug stand zwei gleise vom bahnsteig entfernt und ein zaun dazwischen. ich geh da mit meinem kumpel an kindlicher neugier und männlicher faszination für kriegsspielzeuge was weiter am zug entlang, auf einmal schallt es von einem grünen galaxy per lautsprecher rüber: "was wollt ihr hier?"
wir haben einfach noch n bissl geguckt und sind dann wieder zurück gegangen.
was mir n bissl komisch vor kam: an keinem der fahrzeuge auf dem zug war ein hoheitszeichen oder sonst was dran woran man erkennen könnte von wem die sind ...mmmmh sehhrrr seltsam *verschwörungtheoriespinn*



sinnminimumunterschritten?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:33

die panzer weden bestimmt ins ausland verkauft ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:37

OH MEIN GOTT, SIE STARTEN EINE INVASION! :o :o :o

Äh, ach nee, falscher Film... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:13

Howdy,
kaum is mer mal einen Tag arbeiten, schon hat der CSC wieder nachwuchs bekommen...
kk, ich hab ned gearbeitet :P
Dafür hab ich jezt ne Bleistiftzeichnung, wie mein neues Case aussehen soll :D
Hab nur leider grad keine Möglichkeit euch des zu zeigen :(
achja: und beier Fahrschule bin ich jetz angemeldet, Leute holt die Kinder rein, der nordy macht den AdolfFührerschein <- is der Ausdruck eigenlich schon politisch korrekt, oder sollte ich schreiben "wisch der mir die erlaubnis gibt Kraftfahrzeuge eigenständig zu lenken" damit da keiner auf falsche Gedanken kommt??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:15

"das Zertifikat, welches mich rechtlich dazu befähigt ein selbsttreibendes Gefähr zu steuern" würde ich bevorzugen ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:19

Zitat von »r1ppch3n«

nee... ;D
rat nochma ;)

5reimo
?

*g*










;D


achjo :

Moin Leutz & Willkommen im Club 5reimo


MfG TrOuble

Ädit :

Zitat von »thetruephoenix«

"das Zertifikat, welches mich rechtlich dazu befähigt ein selbsttreibendes Gefähr zu steuern" würde ich bevorzugen ;D

ne heiratsurkunde ?

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:31

Nabend Jungz

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:40

mhh, lecker zum Abendbrot war ich heute wieder im Maggi Wirtshaus, heute gabs Nudelpfanne "Försterin".....lecker


;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:14

Zitat von »TrOuble«

ne heiratsurkunde ?

der war fies ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:58

Ja schaut doch mal, wen ich momentan bei mir zu Besuch haben darf:




Der Alchy ist hier, leiht sich von mir eine Speicherkarte für die erste Zeit, denn: Das, was euch da vom Bild aus anlächelt - ist seine neue EOS 300D.


Bin mir sicher, dass da in den nächsten Wochen viel Nettes für den Foto-Thread aus seiner Ecke kommen wird - er hat jetzt ja auch endlich das passende "Spielzeug".



Und er durfte auch gleich mal "üben":





Schaut da jetzt nicht unbedingt auf´s Outfit, ich musste halt all mein Geld in meine Foto-Ausrüstung investieren - da bleibt halt nix mehr für ordentlich Klamotten...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:03

*beideknuddl*

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:04

Zitat von »Eikman«

*beideknuddl*


*zurückknuddel*

*AlchyanTastaturlass*
*auchknuddel*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:09

Hi,

herzlichen Glückwunsch, Alchy!! :D Da kommt doch Freude auf.
Fühlt Euch auch von mir geknuddelt.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:11

*auchknuddel*

glückwunsch an alchy zur neuen cam :D

da wird die csc IV ja zum camfestival werden 8)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:12

Zitat von »FUNKMAN«

Schaut da jetzt nicht unbedingt auf´s Outfit, ich musste halt all mein Geld in meine Foto-Ausrüstung investieren - da bleibt halt nix mehr für ordentlich Klamotten...  

und den rasierer haste auch verkaufen müssen  ;D

so jungs is das erste mal dass ich hier was poste nach einiger zeit des mitlesens
und da man kaffee net nur am morgen genießen kann
*meineneueesspressomaschieneanwerfundallennerundeausgeb*
auf dass ihr mir net alle einpennt mir is nämlich gerade super langweilig; abwohl ich mathe machen müsste ;D

edit:
glückwunsch zur cam :)
*auchgernehabenwill*

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:14

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

*Kaffeenimm*
*schlürf*
Dankööö!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:14

Zitat von »Max«

*auchknuddel*

glückwunsch an alchy zur neuen cam  :D

da wird die csc IV ja zum camfestival werden  8)


Jaaaa, das befürchten wir auch....

Zumindest Dino, Alchy, der Onkel und der FUNK sollten ausreichendst be-kameraaat sein... ;)


EDIT: *Espressonehm* *artigdankesag*
EDIT2: Bzgl. Rasierer: Neee, das muss so sein - bringt mehr Miezen ans Gerät... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 20. Januar 2004, 22:16

Hi,

Zitat von »Nemesis«

...*meineneueesspressomaschieneanwerfundallennerundeausgeb*
auf dass ihr mir net alle einpennt mir is nämlich gerade super langweilig; abwohl ich mathe machen müsste ;D


herzlich Wilkommen im CSC!!!
Zum Espresso muss ich allerdings "Nein, danke." sagen, ich schleich mich nämlich jetzt ins Bett und träum dort von der Zukunft, in der ich auch eine D-SLR habe (zu Alchy rüberschiel).

Guts Nächtle allerseits.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!