Hach, soviel kann man ja gar nicht antworten...
@ Manuel: Wie gesagt, ist die Liste, die ich damals nur mal schnell nach Chewys Ankündigung als ein TXT kopiert hatte. Es wird bestimmt recht voll, aber dafür wohl auch umso netter und gemütlicher werden.
@ Mibbele: Sag mal, ist das sowas wie eine Abschlussfahrt? Magst da nicht "schwänzen"? Obwohl das auch blöd ist - denn Fahrt mit den ganzen Leuten aus seiner Klasse fand ich damals immer verdammt gut - auch wenn du dieses eine Mal gegen die CSC IV abwägen musst...
@ Jordy: Ein Glück, dass du an dem WE Zeit hast - wird echt mal wieder Zeit für ein Treffen.
@ Niko: Meeensch, das ist ja schon wieder "Sig-würdig", was du da so zierlich mit einem ";D"-Smiley tarnst...
@ Kinyar: Solange das Betthupferl keine "feuchten Träume" ausgelöst hat, geht´s ja. Jetzt würdet ihr anderen bestimmt gerne wissen, was ich da gestern nach dem Telefonat noch eben schnell nach Kölle gemailt habe, stimmt´s?
Wegen Fahrt nach Bruchsal müssen wir mal genauer planen, ob eine Kolonnenfahrt oder so möglich ist. Ich habe das Glück, dass Alchy mich mit runter in den Süden nimmt.
Sooo, und nun werde ich mir was Leckeres zum Mittag brutzeln - ich denke da so an Krabben von Feinkost Albrecht

mit einer selbstgemachten Sahne-Sherry-Kräutersoße. *Lippenleck* *Herdanschmeiß*