• 28.04.2024, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:30

manuel : ich hab keine km von dir... oder falls ich jemals eine hatte, dann liegt sie neben dem friedhof wo MIB seine Hardware beerdigt... ich hab meinen posteingang nämlich ins Nirwana geschickt ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:32

Ups, nich gut...
Oki, dann schick ich dir halt ne neue...

CU

PS: Mach mal bitte noch ein Foto von deinem kleinen Racker. Es interessiert mich doch schon, wie der sich so entwickelt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:32

Zitat von »Onkel«

PS: Mach mal bitte noch ein Foto von deinem kleinen Racker. Es interessiert mich doch schon, wie der sich so entwickelt...


Welcher "Racker"? Katerchen, Grizzly oder BWP-Mod? ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:37

Ääääh, ich wähle Antwort Nummer 1!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:37

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:43

So, ich hab eben mal mein Postfach von 161 KMs auf erträgliche 23 reduziert...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:51

Also ihr habt probleme, naja, aber der dienstag ist auf jedenfall um einigs besser als der montag!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:07

Moin !

MfG TrOuble

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:07

Moin !

MfG Headfrag


P.S.:

Schöner öder Tag heute... :(

@Daniel
Schick siehts aus, nicht so nach Plastik, wie andere behaupten

@Chewy
Bilder bitte von dem ersten und dem letzten ;D

lacc4

unregistriert

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:15

hi leute! :)
ich hab ein problem:
ich will mir ein buch kaufen (so ein richtiges zum lesen!!! :o ) aber ich hab irgendwie keine ahnung wie ichs bestellen soll.... ich mein kann ich in die buchhandlung gehen und sagen ich hätte gern das buch hier? jetzt ohne witzt ich will das buch! bloß wie stell ich dsa an?

mfg
Genji

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:17

Bestells doch einfach bei Amazon.

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:19

Das ist nen cooles buch, bestell das da doch einfach!!!
Ich hol mir das jetzt auch!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

lacc4

unregistriert

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:32

Zitat von »Woodstock«

Bestells doch einfach bei Amazon.

Woodstock

das is ja das blöde. würd ich ja gern aber bin erst 14 und wenn ich päckchen bestell und meine eltern fragen sich was ich da alles bestell krieg ich wieder ärger wenn das zeugs amkommt und meine mudder weiß netmal woher/für wen /was das is. deshalb kauf ichs mir lieber im laden. theoretisch dürft ichs mir netmal bestelln.

mfg
Genji

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:29

Zitat von »Genji«

hi leute!  :)
bloß wie stell ich dsa an?

Es besteht auch im Zeitalter der Online-Bestellungen immer noch die Möglichkeit persönlich ein Buch in einer Buchhandlung zu ordern.
Dazu benötigt man entweder Titel und Autor oder die ISBN-Nummer, in der Regel kann man das Buch am nächsten Tag abholen.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:40

also, da du noch keine 16 bist wirst du wohl wen anderes fragen müssen der dir das im buchhandel bestellt!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:10

moin männerz


so ich lebe noch. soll heißen bis jetzt trotze ich immer noch der krankheitswelle. und meinen freien tage sind auch gesichert. ;D

lacc4

unregistriert

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:11

Zitat von »Shelby«

also, da du noch keine 16 bist wirst du wohl wen anderes fragen müssen der dir das im buchhandel bestellt!!


hä das kapier ich jetzt nich? wieso sollte ich noch kein buch bestellen können?

@cuirly stimmt muss mal schaun ob dsa geht

mfg
Genji

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:13

Ja, wenn du jetzt in den laden gehst und das bestellen willst, dann wird der dich, wenn das da ist und du das holen willst wohl nach dem perso fragen, weil ja, laut dir das buch erst ab 16 ist, du aber erst 14 bist!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:15

sag doch ganz einfach deinen eltern dass du das Buch online bestellst damit die nicht einfach die annahme verweigern ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

lacc4

unregistriert

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:23

Zitat von »Shelby«

Ja, wenn du jetzt in den laden gehst und das bestellen willst, dann wird der dich, wenn das da ist und du das holen willst wohl nach dem perso fragen, weil ja, laut dir das buch erst ab 16 ist, du aber erst 14 bist!!


wo hab ich gesagt dass das buch ab 16 is?! is ja n (fast) normales buch. naja ich habs bei meim örtlichen buchhändler gefunden und bestells da und hols dann da. thx@ all
bin echt gespannt auf dsa buch...hihi

mfg
Genji