Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »BongoKarl«
sorry ich bin über Verstahlung nicht so arg informiert.
Was meint die Frau in ihrem Bericht mit "chemical Shower" ?
chemische Dusche ... man kann doch Radioaktivität nicht abwaschen ... oder ist das eine Redewndung ?
Wurzelsepp
God

MightyOne
Full Member

mit VIEEEELEN Mutanten. Komisch, weiss noch jemand einen Ego-Shooter ohne Mutanten? HL², DooM 3, Far Cry, STALKER ...
Zitat von »Vitektim«
evtl. auch interessant
http://www.grs.de/publikationen/publikat…_de.pdf[/quote]
Genau, unbedingt da mal reinschauen! Ich lese mir das gerade mal durch, sehr interessant. Auf Seite 37 zum Beispiel steht, wie so ein Kernkraftwerk überhaupt funktioniert... ;-)
CU

TobiasBC
unregistriert
Zitat von »moinky«
Das Kernkraftwerk auf Three-Mile-Island in Amerika war auch schon kurz vor einer Katastrophe.
Soetwas passiert häufiger als uns lieb ist. :-/

-