Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Black_Night
unregistriert
Zitat von »Bluefake«
Das liegt nicht an AMD, das liegt am Shuttle und zwar ganz genau am SN45G. Alle anderen Shuttles halten mehr aus. Nur dieses Modell (nebenbei das schnellste von Shuttle für AMD) ist so fehlerhaft, daß es gerne mal frühzeitig in Rente geht.
Zitat von »ZeroRoberty«
ob es nur am shuttle liegt glaub ich nicht, mir sind innerhalb des letzten Jahres 2 normale Nforce 2 Boards und ein Shuttle SN45G durch das Blackscreensyndrom dahingeschieden. Seit dem bin ich auf Intel umgestiegen und Ruhe is.
Eldrik
Senior Member
-