Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cartman87654
God
Zitat von »Nemesis«
wobei das nochnet mal gut is
unserer schluckt laut boardcomputer 6,6l in der stadt und auf der autobahn bei 150ps
und glaub mir schohnen tu ich den net
aber generell sind die sprittpreise schon ne frechheit :-/
Zitat von »Stefan«
@ funk ..
gibts nen CAnon Service der kaputte objektive repariert ? Oder zum örtlichen Dealer meines Vertrauens ?
Stefan
Zitat von »curly«
Man sollte jedoch gelegentlich über Änderungen nachdenken ???![]()
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Meinst du nicht, dass es nur Stefan was angeht, was er für ein Auto fährt? Und es steht dir bestimmt nicht zu, dies zu entscheiden.
Vielleicht solltest du mal genauer darüber nachdenken, was du da geschrieben hast - das kommt nämlich sehr schräg rüber. Und da man dir bei diesen recht merkwürdigen Aussagen nicht ins Gesicht schauen kann, um per Mimik zu wissen, wie genau du das meinst, bleibt eigentlich nur Raum für eine negative Auffassung des Geschriebenen.
Zitat von »curly«
Schießt du da nicht über das eigentliche Ziel hinaus? ???
nordy
God
nordy
God
Zitat von »Stefan«
Hmm ..
das Problem bestand ja darin, daß selbst Funkie nicht genau wußte, wie es gemeint war und er kennt curly und mich persönlich. Jetzt lasst das halt Leute lesen, die nicht wissen, daß hier nicht alles ernst gemeint ist und schwupps sieht das so aus, als ob curly gegen mich stänkern will. Will er nicht, aber es käme so an.
Cheers
Stefan
-