• 20.08.2025, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cricket

God

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Freitag, 16. April 2004, 19:50

Zitat von »wiz«

jo, nur er hat sich bis jetz auch noch net auf der site angemeldet daher hat ihn cricket wahrscheinlich nicht geanannt ;)

you're right, sherlock ;) ;D :-*

Ciao,
Cricket

TheJoker

God

Freitag, 16. April 2004, 19:54

och nööö jetzt seh ichs erst :'(

an dem WE hab ich höchstwahrscheinlich keine zeit. aber ich werds nochmal abchecken.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

mousonmars

Full Member

Freitag, 16. April 2004, 20:20

werd wahrscheinlich aus dem raum augsburg wegfahren " weiß nicht wo genau ;D ;D" aber kann auf jeden fall auch noch einen mit nehmen !!!

wiz

Junior Member

Montag, 19. April 2004, 21:23

immerhin haben sich jetzt schon ganze 7 Leute angemeldet...Respekt.... :D :P :-*
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

hurra

God

Montag, 19. April 2004, 22:22

So, hallo zusammen

Ich denke aus sr kommen wir zu dritt (aber da is noch nigs sicher)
Und des mit den bisher noch wenigen anmeldungen wird auch noch, denke ich. Obwohl viele an dem neuen Wochenende keine Zeit haben, blöd.

naja, ihr solltet mal den Link in eurer sig updaten ::) :P

Cu hurra

M3T4X4

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 00:43

und mal die hp fertig machen wäre ned schlecht! zumindest verlinken auf die seite www.bayernlan.org

Cricket

God

Dienstag, 20. April 2004, 15:37

Zitat von »Metaxa«

und mal die hp fertig machen wäre ned schlecht! zumindest verlinken auf die seite www.bayernlan.org

Erstens hab ich immer noch keine Texte und zweitens gehört die Domain www.bayernlan.org dem whyda und der ist im Moment ja gezwungenermaßen offline :(
Bevor ich keinen Text bzw die Bilder für die Location hab und keine genaue Infos über die bayernLAN1 und 2, werden sich auch nicht wirklich viele anmelden ::)

In diesem Sinne,

Ciao,
Cricket

nordy

God

Dienstag, 20. April 2004, 20:11

Zitat von »Cricket«

Wichtige - sehr wichtige - Frage:
Haben wir in der Location Internetzugang ??

Ciao,
Cricket

wir ham nen DSL-Flat-Zugang den wir nutzen können.
Nur sind durch flur usw ca 100m Kabel notwendig um ranzukommen, also sollte evtl jemand WLAN oder dLAN haben, dann bitte bei mir oder Metaxa melden!!
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

mousonmars

Full Member

Dienstag, 20. April 2004, 21:21

Also nu zum letzten mal ich kann nen WLan Router mitbringen wenn
danach verlangt wird 8)

es müsste nur noch jemand nen pc mit Wlan karte mitbringen !!!
weil sonst müßt ich mein Notebook mitschleppen !!!

mfg mous

M3T4X4

Senior Member

Mittwoch, 21. April 2004, 14:21

is doch auch ned schlecht! dann nimmste hald dein notebook mit! ;-) wird ja ned zu schwer sein! *g*

leider hab ich keine Wlan karte! sonst hätte ich sie mitgenommen!

nordy

God

Mittwoch, 21. April 2004, 15:55

also mir wär dLAN am liebsten, dann könnten wir des ganze LAN an den Router hängen, mit WLAN bräuchten wir ja quasi 2 Router, einen fürs DSL und der andre, der des WLAN dann aufs "normale" LAN bringt ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

mousonmars

Full Member

Mittwoch, 21. April 2004, 18:30

nen 2ten router könt ichh auch noch organisieren aber ;D

mfg mous

M3T4X4

Senior Member

Sonntag, 25. April 2004, 17:46

hi leute!

gebt ihr mir mal bitte auflistungen der spiele die ihr gerne spielen würdet mit den aktuellen versions-bezeichnungen!!??

z.b.

Counter-Strike (Version 1.6) *g* ;D

mousonmars

Full Member

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.200

Sonntag, 25. April 2004, 20:49

moin

so mal ne kleine Liste aufstetz !!

Battlefield und Mod´s ( Wer mod´s spielen will soll die
aktuellen bitte mitbringen )

Battlefield Vietnam

UT 2003 / UT 2004

Need for Speed Underground

mfg mous

hurra

God

Sonntag, 25. April 2004, 20:57

io, BF-DesertCombat, Aoe2, Mohaa,Q3

landler

Senior Member

Dienstag, 27. April 2004, 20:23

hej zusammen!

gleichmal vorweg. nein ich bin nicht tot nur wenig zeit für das forum und die nautilus.

aber ich hab ein kleines problem. ich überweise ja aus österreich. und solange ich keinen iban und pic/swift code bekomme kostet mich der spaß 12 (t)euro :o. also seit so lieb und schickt mir die beiden codes. dann kann ich mich anmelden

cy
landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

whyda

God

Dienstag, 27. April 2004, 22:52

so, da bin ich auch wieder, seit gestern Abend gibts wieder DSL, diesmal zwar nur Light, Telekommis... ::) WLAN funzt nun auch endlich, --> keine Kabel mehr ;D

zum Datum:
hab grad gesehen, dass das ja das Pfingstwochenende ist - also am 29.05. werde ich zu 500% keine Zeit haben, ob ich denn für die andren Tage komme, hängt echt davon ab, ob es sich denn lohnt, wegen 10 Hansel lass ich mir nen schönes Sonnen-Wochenende im Garten nicht entgehen ;)

Sobald ich die Lust dazu finde, wird die Homepage wieder auf http://www.bayernlan.org erreichbar sein, lasst mir Zeit, 3 Mausklicks können verdammt anstrengend sein

nordy

God

Mittwoch, 28. April 2004, 10:03

Zitat von »landler«

hej zusammen!

gleichmal vorweg. nein ich bin nicht tot nur wenig zeit für das forum und die nautilus.

aber ich hab ein kleines problem. ich überweise ja aus österreich. und solange ich keinen iban und pic/swift code bekomme kostet mich der spaß 12 (t)euro :o. also seit so lieb und schickt mir die beiden codes. dann kann ich mich anmelden

cy
landler

wennst mir sagst woher ich die Codes krieg und was des für welche sind, dann hol ich se mir und schick se dir ;)
haba aba keinen plan was des sein soll... :-X

Zitat von »whyda«

so, da bin ich auch wieder, seit gestern Abend gibts wieder DSL, diesmal zwar nur Light, Telekommis...  ::) WLAN funzt nun auch endlich, --> keine Kabel mehr  ;D

zum Datum:
hab grad gesehen, dass das ja das Pfingstwochenende ist - also am 29.05. werde ich zu 500% keine Zeit haben, ob ich denn für die andren Tage komme, hängt echt davon ab, ob es sich denn lohnt, wegen 10 Hansel lass ich mir nen schönes Sonnen-Wochenende im Garten nicht entgehen  ;)

Sobald ich die Lust dazu finde, wird die Homepage wieder auf http://www.bayernlan.org erreichbar sein, lasst mir Zeit, 3 Mausklicks können verdammt anstrengend sein

Nagut, du hast 3 Minuten normalerweise hät ich dir nur 2 gegeben :P ne schmarn, schau halt, dast des so bald als möglich machst

Flatline

God

Mittwoch, 28. April 2004, 18:04

Also ich melde mich hiermit mal ganz offiziell ab, hätte zwar wahnsinnig Bock auf die Bayernlan (lang niemandem mehr in Q3 den Hintern versohlt :P ) aber Abi schreibt man nur einmal im Leben und die Feiern danach will ich mir einfach um keinen Preis entgehen lassen. Ist aber mal wieder typisch das alles zusammenfällt :(

Cricket

God

Mittwoch, 28. April 2004, 18:16

Schön langsam hab ich das Gefühl, dass auch diese bLAN3 nicht stattfinden wird :-/ Bisher sind 9 Personen angemeldet und ich möchte dran erinnern, dass allein 4 der bisher 9 angemeldeten Personen aus Landshut kommen und 4 von den 9 angemeldeten zudem Orgas sind ::)
Für eine LAN mit 10-15 Leuten packen wir keine zwei Autos voll und fahren nach Freising.

Ich möcht keinem die Schuld dafür in die Schuhe schieben, dass nicht alles ganz so läuft, wie's zu wünschen wäre, aber ich kann nicht ganz verstehn, warum immer noch keiner vernünftige Gallerie mit Bildern der Örtlichkeiten und keine genauen Location-Infos vorhanden sind!
Bis zur LAN ists jetzt noch genau ein Monat hin und bis dahin noch 20 Leute zu aufzutreiben, die sich noch dazu am Pfingswochenende bei schönstem Wetter zum Daddeln in eine Studentenbude hocken, halt ich für einigermaßen schwer - ich weiß ja noch sehr gut, wie wir bei der letzten LAN drum bangen mussten, dass genügend Leute kommen, damit wir überhaupt mal die Halle finanzieren können.

Ich würde das Ganze vielleicht nochmal überdenken.
- lieber den richtigen Zeitpunkt abwarten, aber dafür dann ne richtige LAN machen, als jetzt so Hals über Kopf noch was zusammenzuwurschteln.

Ciao,
Cricket