Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Metaxa«
und mal die hp fertig machen wäre ned schlecht! zumindest verlinken auf die seite www.bayernlan.org
nordy
God
Zitat von »Cricket«
Wichtige - sehr wichtige - Frage:
Haben wir in der Location Internetzugang ??
Ciao,
Cricket
nordy
God
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
nordy
God
Zitat von »landler«
hej zusammen!
gleichmal vorweg. nein ich bin nicht tot nur wenig zeit für das forum und die nautilus.
aber ich hab ein kleines problem. ich überweise ja aus österreich. und solange ich keinen iban und pic/swift code bekomme kostet mich der spaß 12 (t)euro :o. also seit so lieb und schickt mir die beiden codes. dann kann ich mich anmelden
cy
landler
Zitat von »whyda«
so, da bin ich auch wieder, seit gestern Abend gibts wieder DSL, diesmal zwar nur Light, Telekommis... :WLAN funzt nun auch endlich, --> keine Kabel mehr ;D
zum Datum:
hab grad gesehen, dass das ja das Pfingstwochenende ist - also am 29.05. werde ich zu 500% keine Zeit haben, ob ich denn für die andren Tage komme, hängt echt davon ab, ob es sich denn lohnt, wegen 10 Hansel lass ich mir nen schönes Sonnen-Wochenende im Garten nicht entgehen
Sobald ich die Lust dazu finde, wird die Homepage wieder auf http://www.bayernlan.org erreichbar sein, lasst mir Zeit, 3 Mausklicks können verdammt anstrengend sein
-