• 08.05.2025, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bender

Senior Member

Mein Dorf...

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:41

Moin,

müsst ihr euch unbedingt anhören wenn ihr sido und diese art von "musik" genausowenig leiden könnt wie ich!

http://home.arcor.de/space4web/

sehr geil :)

Bndr

Re: Mein Dorf...

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:43

Sido oder aggro berlin oder wie auch immer macht mit abstand die dümmsten Texte, und das ganze bringen sie auchnoch in einem musikstil unter, was echt nicht mehr feierlich ist... >:(

wenn ich nur das lied bums mich.... höre wird mir schlecht!!!

edit: HAHA das ist cool :D

geile verarsche ;D ;D ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:50

Hihi, ziemlich lustig! ;D Hoffen wir mal, dass es nicht eine Debatte loslässt, die dann ein unvermeindliches ergebnis hat...

Gruß
Minusch

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:57

Ich finds auch lustig! ::) ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:57

Cool 8)

Leute, deren Welt und Horizont sich nur vom 1. bis zum 16. Stock ausdehnen,
brauchen sich gar nicht zu wundern, wenn sie so verarscht werden... ;D

Warum versteckt dieser Kerl sich eigentlich hinter so ner Hannibalmaske für Grundschüler? is er so hässlich? :-X

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:01

Ich muss mal als eigentlich-nicht-Hiphop-Hörer was einwerfen; das "Mein Block"-Lied ist ansonsten guter einwandfreier Hiphop... gute Beats, gute Rhymes, nur die Lyrics lassen halt zu wünschen übrig...

nichtsdestotrotz ein nettes Plagiat ;D

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:10

Zitat von »TOC«

Cool  8)

Warum versteckt dieser Kerl sich eigentlich hinter so ner Hannibalmaske für Grundschüler? is er so hässlich?  :-X

Du hast den Nagel soeben geköpft ;D ;D ;D

Lange nicht so gelacht ;D ;D ;D

gruß :D

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:14

jo ist lustig ... ;D

Allerdings find ichs immer ziemlich interessant wie "Erwachsene, razionale" Menschen von Musik (zb Aggro Berlin) sofort auf die Leute schließen und alles schlecht machen müssen (-> bissle kindisch?)

Also ich hör selbst gern mal Hip-Hop - aber ich find die verarsche trotzdem geil ;)

Achjo :

Sido - Mein Block ist eigentlich ganz normal ...

geiler beat, etc und die lyrics sind auch normaler Hip-Hop standart (besonders englischer ... habt ihr schonmal aufn Text bei Eminem & Co gehört ? DA WIRD MIR SCHLECHT)

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:27

alter.. eminem ist verdammte kommerzshice in meinen augen!
sido hat noch ganz vernuenftige texte... ausser natuerlich bushi und seine kumpelz und so.. wobei ich schon schmunzeln musste beim popoichsteckdirmeinthingydarein song..
und sowas.. und nein der neger ist kein rassistischer song!

der mein dorf ist ja wohl nur noch geil ;)
so long

leif

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:32

Zitat von »Leif...«

und nein der neger ist kein rassistischer song!

leif

Das hab ich auch nie behauptet. trotzdem ist das lieg grottig schlecht!

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:42

waaa.. war ned auf dich bezogen buuzzl ;)
war nur generell gemeint weil die meisten dann gleich kommen und bla rasisst und sowas ;D

allgemein..
und naja.. der beat ist nett!

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:42

also ich "mein block" gar nicht mal so schlecht.

wie der grosse zeh schon sagte, die musik gepaart mit der art des rappens ist gut gemacht. dass der text zu wünschen übrig lässt, find ich zwar auch, aber da ich so gut wie nie auf den text achte, kann ich das verschmerzen.

zwar kann ich an dem rumgepose fasst aller aktuellen deutschen hiphopper rein gar nichts positives finden, aber das gehört nunmal zur show. ob nun komerz oder nicht.

daher würde ich sagen: lasst die jungs ihre musik hören, und hört eure. sich darüber zu streiten bringt ähnlich viel wie zu streiten ob ein auto besser 66kw oder 90ps hat.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:45

Ey Alda...

Mein Block, mein Block. NICH dein Block...

Alda...

;D
Signatur out of date...

Donnerstag, 3. Juni 2004, 00:48

wie fett dieses lied ist besser als mein block von sido ;-) :-D
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Donnerstag, 3. Juni 2004, 01:00

aaaaalso

ich selber höre auch hip hop und rap, zwar größtenteils nur ausm ami-land, aber aggro berlin ist auch mal in meiner playlist

um sie mal etwas in schutz zu nehmen
bushido zum beispiel hat ein paar verdammt gute tracks, die man ihm so nie zutrauen würde! (ich sage nur sternenstaub usw) und was auch wichtig ist, die jungs haben es rapptechnisch einfach drauf! egal was sie da rappen, es passt einfach irgendwie zum beat und der textfluss ist einfach nur genial
was mir an den jungs gefällt:
die beats! egal wie schrottig der text ist, der beat ist immer verdammt gut! (ich sag nur best of carlo, coxxx, nutten instrumental album)
ich hab einfach noch nie so klasse selbst programierte beats gehört
beispiele dafür sind nach meinem geschmack
elektrofaust
heavy metal playback
boss
badewiese

sie machen einfach ihr ding und sind dabei irgendwie unberechenbar! die tracks hören sich nie gleich an und das ganze ist auch eher mehr als unterhaltung zu verstehen!

wenn man bedenkt wie die alle angefangen haben, finde ich es doch schon extrem wie weit sie es gebracht haben

@topic closed
wenn man sich hier normal und vernünftig unterhält, muss garnix geclosed werden! und das geht natürlich nicht, wenn man sich hier mit den typischen klischeebildern aufhält....

PS: der elektrobeat von n... b... mich ist einfach hammer hart geil...

Donnerstag, 3. Juni 2004, 01:02

100% agree was die beatz angehen!
so long

leif

Donnerstag, 3. Juni 2004, 01:07

hab mir das jetzt mal angehört...

also ich finde mein block im original nicht so gut, aber das.....
egal wie schlecht das original ist, das ist noch schlechter

Donnerstag, 3. Juni 2004, 01:11

alter.. des original ist von blumentopf.. nur so nebenbei ;) ;D

Donnerstag, 3. Juni 2004, 01:16

das lied iss genial ;D ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Donnerstag, 3. Juni 2004, 01:23

Zitat von »Leif...«

alter.. des original ist von blumentopf.. nur so nebenbei ;)  ;D

mit original meinte ich einfach die version von sido...
das die erste version von blumentopf, weiß ich ;) (aber die sind nicht so mein fall)