• 21.08.2025, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

Gerenderte Wallpapers

Mittwoch, 23. Juni 2004, 02:20

Ich hab mal auf der suche nach coolen Wallpapers die page hier gefunden und wollte die euch natürlich nicht vorenthalten !

http://www.digitalblasphemy.com/dbhome.shtml

könnt ja mal gucken, ich find die recht geil !

bsp:

MFG Slazer ;)

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Iron-man

Senior Member

Re: Gerenderte Wallpapers

Mittwoch, 23. Juni 2004, 03:02

ich kannt's schon.
von denen stammt das bekannte wallpaper, mit den blauen pilzen.

Y0Gi

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 04:03

hehe nix für ungut, aber wenn es EINE seite für wallpapers gibt, dann wohl digital blasphemy :)

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:03

danke für den tip!

da ich auch was zurückgeben möchte: wenn du mal was suchen musst im internet gibt's da eine super seite, auf die ich da gestoßen bin! www.google.com

:P :P ;) ;D

Cyrotech

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:26

@realsmiley: Du Sack  ;D
Klar ist die db-Seite ein alter Bekannter, aber es soll ja immer noch User geben, die die Seite nicht kennen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:43

Zitat von »realsmiley«

danke für den tip!

da ich auch was zurückgeben möchte: wenn du mal was suchen musst im internet gibt's da eine super seite, auf die ich da gestoßen bin! www.google.com

:P :P ;) ;D

Was kann man denn mit Google so machen ? ich hab mir das mal angeguckt aber die seite sieht so leer aus ? hmm  ;)

btw. google ist ****** mitlerweile findet man nur noch preissuche seiten und ebay links da gibst viel besseres !
und jetzt komm mir nicht mir sachen wie "zu suchende sache" -ebay -preistrend usw..

spass bei seite das ein paar von euch die Site kennen ist und war mir klar aber es gibt wohl genug die es nicht kennen ! von daher

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Starflash

Full Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:44

Zitat von »Cyrotech«

Klar ist die db-Seite ein alter Bekannter, aber es soll ja immer noch User geben, die die Seite nicht kennen.

*meld* Ich zum Beispiel...

Sind tolle WP dabei, schanke dön! Da müssen die SiameseRobots ( von Andidas ) wohl weichen...

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:52

Zitat von »s.m.a.r.t.«

*meld* Ich zum Beispiel...

Sind tolle WP dabei, schanke dön! Da müssen die SiameseRobots ( von Andidas ) wohl weichen...

Dr. Zoidberg würde jetzt laut schrein HURRA ICH BIN NÜTZLICH !

freut mich !

MFG Slazer

realsmiley

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:56

;D slazer

war ja nicht bös gemeint.. ;)

aber so einen kleinen seitenhieb musst du halt schon wegstecken können, wenn du ausgerechnet die wohl beste und bekannteste wallpaper-page im netz postest! :P ;D

sicher gibt's immer leute, die 'ne seite nicht kennen :)

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:30

kein problem  ;D

http://www.cognitivedistortion.com Die sind auch noch super geil !!! leider mus man mitglied werden wennss besser als 800x600 sein soll ! MFG SLazer

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:35

Zitat von »Slazer«

kein problem ;D

http://www.cognitivedistortion.com Die sind auch noch super geil !!! leider mus man mitglied werden wennss besser als 800x600 sein soll ! MFG SLazer

haste nix besseres zu tun auf der arbeit? ;D :P :-*

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:38

nö ich bereite gerade DATANORM Files auf und das dauert ewig .....

MFG Slazer

Y0Gi

God

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:13

Zitat von »Slazer«

Was kann man denn mit Google so machen ? ich hab mir das mal angeguckt aber die seite sieht so leer aus ? hmm ;)

u.a. kann man google als taschenrechner verwenden, links auf die eigene site prüfen, wildcards verwenden...