• 07.05.2025, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fussball-EM 2004, oder was von übrig blieb!

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:29

Jo ich glaube auch Tschechien wird gewinnen. Obwohl ich glaube, dass es ziemlich knapp wird. Unter Umständen könnte es sogar wieder zum Elfmeterschiessen kommen.

Wenn ich jetzt totalen Müll gelabert habe, sorry, kenne mich mit Fussball nicht soooo aus. :-)

mike97

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:29

@ wakü1999
du merkst, daß pöbeleien hier nicht gerne gesehen sind

@ thadog
ich hab allerdings auch den schweden die daumen gedrückt. ich kenne das land und habe dort etliche freunde... aber heut abend haben gibts ja noch eine möglichkeit, daß "nordmänner" ins halbfinlae einziehen.... ;-)

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:00

hehe.. ich hatte auch den Schweden die Daumen gedrückt.. war aber nicht persönlich gegen Holland.. mir hat einfach der tolle Fussball der Schweden gefallen.. schade.. hätte sie gerne im Halbfinale gesehen... Larsson , Zlatan und Ljungberg waren einfach super. ;)
Aber so kann man sich auch mit Sicherheit auf ein tolles Spiel zwischen Holland und Portugal freuen. ;)

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:03

Hi

Ich habe Wakue1999 eben kurz die Tür gezeigt.

Edit: *gääähn* ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:52

mmh, also ich sehe eigentlich auch tschechien weiter, aber ich finde die EM hat bisher auch gezeigt, dass man KEIN EINZIGES team unterschätzen darf. Wenn die Dänen gut Zement anrühren hinten und ihre Konter nutzen, dann machen sie das Spiel und sind weiter. Man darf gespannt sein :)

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:52

Auch Edit und Danke ;)

@ Topic.

Ich bin mal gespannt wie es heute abend aussieht.
Sowohl Tschechie und Dänmark sind nicht zu unterschätzen, obwohl Dänmark mal ein besseres Team gewesen ist ( 1992 )
Daher tippe ich auf Tschechie und denke mal das die auch Europa Meister werden.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 28. Juni 2004, 00:13

@ Dino´: da mach ich schonmal einen anständigen/sinnvollen thread und dann machst du den einfach zu !

:'(

das ist echt nicht nett ! ::)
Neuer pc im bau ^^

Montag, 28. Juni 2004, 00:16

zu dem spiel der tschechen fällt mir nur eins ein: ABGEZOCKT. Ich cool die Jungs, wie locker die die Tore machen...

Montag, 28. Juni 2004, 00:19

uiuiui - 3:0 nach 65 minuten - man sind die tschechen eiskalt - also da werden die griechen aber ganz schön ins schwitzen kommen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

NeoDym

unregistriert

Montag, 28. Juni 2004, 00:37

Naja,also nach der 1.Halbzeit dachte ich die Dänen gewinne,die waren irgendwie besser im Spiel,aber dann haben die tschechen das spiel ja so dermaßen schnell gegwendet,nich schlecht!!

Cya NeoDym

Montag, 28. Juni 2004, 00:44

JUHUUU WIE GEIL IST DAS DENN???

TSCHECHIEN... öhhhh höööö coool :)

Aber das mit der 1. Halbzeit hab ich auch gedacht... schwaches Spiel! Naja Finale:

Portugal Tschechien und nix anderes :)=

Ferdi

Montag, 28. Juni 2004, 00:54

jawoll, meine prognose wird sich bewahrheiten! ;D

lang lebe unser neues EU-mitglied :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Montag, 28. Juni 2004, 00:58

so von der chancenverwertung können wir uns noch ne scheibe abschneiden. ;D :D

Montag, 28. Juni 2004, 01:00

Jau,

Die waren jetzt echt Eiskalt.
Da hoffe ich fast das holland verliert gegen Portugal damit die Tschechen nicht ein 2tes mal Holland rauskicken ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 28. Juni 2004, 01:06

Tschechien vs. Griechenland!

Das wird geil! ;D

MfG
Ripper

Montag, 28. Juni 2004, 01:08

Ich trau den Griechen ja wirklich viel zu, aber ich denke gegen Tschechien (sollten die annähernd so spielen wie bisher) werden sie rausfliegen..

Montag, 28. Juni 2004, 01:09

Griechen spielen eindeutig zu defensive! :-/

MfG
Ripper

Montag, 28. Juni 2004, 09:00

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1088234311;start=30#36 date=06/27/04 um 23:09:53]Griechen spielen eindeutig zu defensive!  :-/

MfG
Ripper

Wie meinst du das?
Die Griechen spielen schönen Fußball mit sehr viel Bewegung!

Edit: Ja gut, bei den Tschechen bewegt sich der Mann im schwarzen Trikot am meisten!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Montag, 28. Juni 2004, 20:00

So mit dem trikot bin ich immer noch nicht weiter, toll!

Hmm, aber baros mit 22 schon so abgebrüht hätte ich nicht gedacht!

Griechenland vs. tschien = gemetzel = tschechien gewinnt hoch haus

holand vs. portutal = sehr interessant wenn die niederländer mal ordentlichen fußball auf die reihe bekommen und zusammenspielen und nicht wie bisher!

hmm, niederlande wird alles gewinnen!!
(heitinga wird spieler des tuniers), ok kleiner scherz, mit ner roten karte wird er das wohl nicht, ok so toll war er bisher nicht!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:55

und wie sagt ihr gehts aus? Ich hab vorhin getippt auf 2:0 oder 3:0 für Portugal und jetzt stehts 1:0 juhuu :)

€dit: 2:0 ööhhhh juihuuuuhuuulololo

€dit: 2:1 eigentor ::)

Ferdi