• 07.05.2025, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fussball-EM 2004, oder was von übrig blieb!

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:29

Jo ich glaube auch Tschechien wird gewinnen. Obwohl ich glaube, dass es ziemlich knapp wird. Unter Umständen könnte es sogar wieder zum Elfmeterschiessen kommen.

Wenn ich jetzt totalen Müll gelabert habe, sorry, kenne mich mit Fussball nicht soooo aus. :-)

mike97

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:29

@ wakü1999
du merkst, daß pöbeleien hier nicht gerne gesehen sind

@ thadog
ich hab allerdings auch den schweden die daumen gedrückt. ich kenne das land und habe dort etliche freunde... aber heut abend haben gibts ja noch eine möglichkeit, daß "nordmänner" ins halbfinlae einziehen.... ;-)

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:00

hehe.. ich hatte auch den Schweden die Daumen gedrückt.. war aber nicht persönlich gegen Holland.. mir hat einfach der tolle Fussball der Schweden gefallen.. schade.. hätte sie gerne im Halbfinale gesehen... Larsson , Zlatan und Ljungberg waren einfach super. ;)
Aber so kann man sich auch mit Sicherheit auf ein tolles Spiel zwischen Holland und Portugal freuen. ;)

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:03

Hi

Ich habe Wakue1999 eben kurz die Tür gezeigt.

Edit: *gääähn* ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:52