Servas, ich hab mich grade angemeldet, allerdings ist laut Clauster-Information auch der dritte Wing ( -]ACw³[- ) inzwischen voll. Was tun? Nen vierten aufmachen? Oder ist doch noch irgendwo Platz?
Napalm
oh btw ich selbst hab auch ne Frage, wo kann man Kohlen überweisen? fins irgendwie nicht
Flatline
wie greift man denn eigentlich an?hab gestern abend angefangen und laut hp heisste es das ich angreifen könnte...
sry bin nen n00b
thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
bin halt offensiv... ;D
ach übrigens da ich noch keine entsprechenden upgrades für überweisungen hab kann ich auch für den wing noch net zahlen oder?
napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
dann is ja gut wollt euch ja nich um meinen beitrag besche1ssen...
alle ausm hauptcluster neu bewerben, irgendwer hat den schonwieder gelöscht :
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Heute haben wir 2 Aussteiger ausm wing3 gehabt.
Einer davon ist ab jetzt mein persönlicher feind und ich hoffe das ich bald soweit bin und angreifen kann.
Wenn jemand ihm mal ein wenig kapaut "schiessen" will, und ihm das leben sauer machen will, dann mach das bitte.
Sich denn ganz Zeit finanzieren lassen und dan abhauen wenn wir mal nicht die Cluster kasse für ihm benutzen wollen ist ja echt kindisch
hi wie viele schon vorher gelesen haben bin ich neu und werd bald ohne unter 100 punkte schutz quasi in die freie welt von hack the net gelassen.dies führt mich praktisch automatisch dazu zu fragen ob jemand ein paar strategische tips hat und mit was für leuten man sich so punktetechnisch noch messen kann usw.langer rede kurzer sin möchte ich ein paar leuten in en arsch treten...lol
thx napalm
glaubst du echt mit 100 punkten wen angreifen zu können? ich hab mittlerweile 214 Punkte, und kann bisher nur ausspionieren! also das at noch zeit. sorg lieber dafür dass du ne ordentlich ausgebaute Firewall und Virenscanner hast damit dir nicht in den Arsch getreten wird...
möcht mich nur mit gleichstarken anlegen is ja klar.weiss ja nich ob ich mit meinem virtuellen arsch pc vielleich bei nem gemeinsamen angriff auf nen rechner nützlich sein kann weiss ich ja nich...will auch im voraus mal wissen wie der hase da so läuft.
mfg napalm