• 29.05.2024, 23:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:32

@ napalm

also ich habe jetzt knapp über 300 punkte.
und habe so eben mal das angriffsitem remote scan.
sonst nix besonderes.
es dauert also noch ein weilchen, bis du jemanden angreifen kannst.
und selbst wenn du dann jemanden angreifen könntest: erstmal die lage checken, und gucken, was die warlords so sagen...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: HacktheNet.org - geht wieder! Joinen!

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:52

@ thadog
Dein Wunsch sei mir befehl, das Prob ist nur das ich knapp 3000 credits gebühr für magere 614 credits beute bezahlen musste. Kann man nicht irgendwie vorher schon sehen ob es sich lohnt?
Mfg Smitty

Re: HacktheNet.org - wieder mal offline... :(

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:00

Tja, nun sind sie mal wieder offline. Steht auch im Forum, wann es weitergeht, allerdigns nicht... :-/ :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: HacktheNet.org - wieder mal offline... :(

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:03

ich wars nich ich wars nich ;D


Re: HacktheNet.org - wieder mal offline... :(

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:21

Was macht man bei HackTheNet.org? Da die Page ja ncht funzt, kann ich es dort nicht nachlesen! Ist das so ne Art Team Deathmatch? ??? :P ::) ;D Was macht man da? ::)

Re: HacktheNet.org - wieder mal offline... :(

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:24

natürlich will ich nich sofort anfangen leute platt zumachen.wär auch sinnfrei trozdem hätt ich halt mal gern gewusst wie der schmarn so geht und ob ich was tun kann wenn ich angegriffen werde ausser um hilfe betteln.desweiteren bin ich im stande zu lesen und bin mir vollstens darüber im klaren das jegliche agressive handlungen mit dem cluster bzw den warlords abgesprochen sein muss.meine frage bleibt dennoch offen
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: HacktheNet.org - wieder mal offline... :(

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:51

Io, ich bin auch noch ned lang dabei, deswegen bin ich an den Anteorten zu napalms Fragen auch sehr interessiert.

Jetzt geht htn bei mir zumindest wieder.

Cu Hurra

Re: HacktheNet.org - wieder mal offline... :(

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:06

Leute, gebt es doch auf. Dieses Online-Game wird NIEEEE ordentlich laufen. ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: HacktheNet.org - wieder mal offline... :(

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:10

das ist harmlos. schau dir mal OPW(Operatin Weltherrschaft) an. vor 2 wochen kam ein 3 tage altes backup drauf,4 mal innerhalb von 24 h, und seit gestern abend ists wieder down und der Admin ist im urlaub
HTN tut dagegen bereits wieder.

Albi

Junior Member

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 02:02

hi,
bin auch ziemlich neu bei htn...
wie ist das eigentlich gelöst mit den Updates wenn man mehrere Rechner hat: kann man dann immer noch nur ein Upgrade starten und muss dann warten, oder kann man pro Rechner ein Upgrade starten?

Albi, der wohl noch 'ne Weile braucht, bis er mehrerer Rechner hat :P

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 02:34

pro rechner kann ein upgrade laufen...

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 13:30

Zitat von »Albi«

Albi, der wohl noch 'ne Weile braucht, bis er mehrerer Rechner hat  :P


Kommt darauf an... wenn du nur den Angriff ausbaust, dann bist du relativ schnell dabei...

Dadurch machst du deinen Rechner insg. aber auch angreifbarer...


Die gesunde Mischung macht´s, finde ich.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 14:09

Heute bin ivh das erste mal angegriffen worden.
insgesammt haben die fast 8000 credits gklaut. shit.
Leider kann ich nicht erkennen wer es war.
naja, bald geht es los und werde ich selber mal "ein paar" Credits zuürck klauen, hehe

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 14:31

du kannst mit 285 pts noch kein geld klauen?
hm, entweder mache ich was falsch, oder du...ich werde in 10 minuten den ersten hijack versuchen und hab 30 Pts weniger.

ädit: ja, toll, es steht zwar im operation Menü als waffe drin, ist aber noch nicht verfügbar...hätte mich auch gewundert, die anforderungen erfüll ich nämlich noch nicht. aber geld klauen kann ich ;D

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 14:45

dann hast du wohl wenig bisd gar keine defense...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 15:33

Prozessor (2400 Mhz)
Arbeitsspeicher (256 MB RAM)
Internet-Anbindung (Level 1.0)
MoneyMarket (Version 8.5)
BucksBunker (Version 2.0)
SDK (Software Development Kit) (Version 3.0)
Malware Kit (Version 4.0)
IP-Spoofing (Level 2.0)
Firewall (Version 4.5)
Anti-Virus-Programm (Version 3.0)
Trojaner (Level 2.5)
mach ich was falsch?

ädit2: inaktive Leute ohne cluster sind was feines...10.000Credits bei 2 leuten...*gleichmaldemclusterspendet* nic dass mir das wer klaut...

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 15:59

Zitat von »CyberXY«

mach ich was falsch?


mal ganz abgesehen davon, dass du deine daten öffentlich postest würde ich den moneymarket auf level 10 ausbauen. ;)

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 16:18

Hmm, Firewall habe ich auf 5.5 und antivirus habe ich auf 4.0

Dafür habe ich halt MM auf max und alle updates uf lvl 5
immerhin fast 700 die stunde........ die mir dann wieder weggenommen werden.

Ich werde jetzt verstarkt auf SDK, Prozessor und Ram gehen.
erst bei 3000MHz und 2048 Ram werde ich mein angriff ausbauen.

Sollen die doch in meine Credits verrecken. Ich krieg ja eh genug das ich meine Entwickelung selber bezahlen kiann.
Ich überweiss jetzt einfach mal schneller an die Cluster Kasse.
Da ist es sicher aufbewahrt.


Was muss ich eigentlich upgraden damit ich sehen kann wer mich angreift ?

Ich hab nur ein remote Scan blocken können und hab auch gesehen wer es war.
Immerhin eine 6xx Punkte rechner

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 16:22

Du brauchst IDS. Das bekommst du aber erst bei Prozessor 3000 Mhz, SDK v3.0.

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Montag, 12. Juli 2004, 16:30

ja, an moneymarket auf 10 bin ich dran, dann kommt der prozz.,dann IDS. und das mit den Daten...naja, ich glaub nich das hier viele gegner sind die das spielen. und die die mich angreifen können finden das auch mit nem remote scan raus.