• 21.08.2025, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Woher habt ihr eure Nicknames?

Montag, 16. August 2004, 03:09

Manche sind ja echt eigenartig, man fragt sich was derjenige sich dabei gedacht hat....

Also, plaudert doch mal aus, wenns nicht zu privat ist!!! :D

Zu meinem Nick:

Es gab früher mal ein Computersiel namens "Interstate 76". Handelte davon, daß man sich einen Oldtimer frisiert und mit jeder Menge Eplosives ausstattet, um quasi den "Bösen Buben" via Selbstjustiz den Garaus zu machen. In dem Spiel gibt es auch CB-Funk...

Da ich nu eine Gewisse Vorliebe für alte amerikanische Autos habe und par Zufall auch selbst noch CB-Funker bin, mußte es SpeedCat sein - eine Hauptfigur aus dem Spiel..... 8)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Manwe

God

Re: Woher habt ihr eure Nicknames?

Montag, 16. August 2004, 03:12

Lies das Silmarilion ;D

derJoe

Senior Member

Montag, 16. August 2004, 03:15

Joe kommt von Johannes. Ist aber überall vergeben, deswegen "derJoe".

Gruß

derJoe

Johnny2k3

unregistriert

Montag, 16. August 2004, 03:16

.... fing damals an als ich angefangen hab online gaming zu machen..

Mein dad kam rein und sagte was ich grad so mache, ich hab nebenbeigespielt und auch alles getroffen sagte ich mir fällt kein name ein, er dann so nim doch john wayne, john, oder johnny etc....

und daraus fing es an ;D ;D ;D ;D *lol*

....jaja

so long...

johnny2k3 ( :D )

NikoMo

NikoMod

Montag, 16. August 2004, 03:19

die herkunft meines und vieler anderer findest du durch diesen link heraus.

alternativ könnt ichs auch nochmal hinschreiben, aber da bin ich heute abend zu faul für...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

DasBuz

God

Montag, 16. August 2004, 03:31

Sowas war doch schon zichmal hier?!?!?

naja Buz komt daher, weil ich früher mal von meiner family so genannt wurde.

Da im amiland schon vieles irgendwie Buz bezeichnet wird, kam irgendwie dasbuz zu stande ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Jackass

Senior Member

Montag, 16. August 2004, 03:39

mein Name hat im Grunde keine Bedeutung aber Chewy hat ne schöne dafür gefunden:

er meint Barufaia ist ne Zusammensetzung aus 'Bar und Feiern', was man besoffen halt 'Bar un faia' ausspricht ;D

seitdem ist Barufaia halt ne besoffene Erklärung für Spaß haben und viel trinken :P ;) ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

SpeedCat

God

Montag, 16. August 2004, 03:51

*LOOOL* @ Barufaia ;D

Ok ok, ich geb ja zu, den letzten Thread vom Oktober 2003 nicht beachtet zu haben!!! Allerdings gilt mit Sicherheit dasselbe wie da schon: Es sind bestimmt seither paar neue User dabei, und der ein oder andere Nick dürfte sich geändert haben.....

Wollte niemanden mit der Fragerei belästigen... :-[

(Aber ich interessiere mich halt für die Leute, mit denen man so in Kontakt steht, auch wenns im Forum ist!!!) ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

landler

Senior Member

Montag, 16. August 2004, 03:59

na dann ich mal.

mein nick lautete ursprünglich nur landler. ist eine bezeichnung für leute die am land leben. was ich zwar nicht tue aber mein mädel. da mir nix besseres ein gefalllen ist wurde das mein nick.

die jetzige erweiterung um das hubsi...........naja. der spitzname von hubert ist nunmal hubsi:)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Bluefake

God

Montag, 16. August 2004, 10:06

Also warum es Bluefake gibt, kann Euch Eike schön erklären. Das macht er nämlich sehr gerne... Ach was, ich machs:

Meine Erklärung: Ich hatte früher ein blaues Gesicht als Avatar. Blueface gefiel mir aber nicht, als machte ich Bluefake daraus.

Jetzt Eikes Erklärung: Blue ist der amerikanische Ausdruck für "Versautes", vielleicht auch "Sex". Fake ist halt. u.a. ein Begriff für "Vortäuschen". Mehr muss ich ja nicht sagen. ;D Die Damen haben sich nie beschwert. 8)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 16. August 2004, 10:18

@Bluefake: Dazu sage ich jetzt mal nichts... ;D

Mein Nick:

Minusch stammt aus dem glaichnamigen holländischen Film, in dem sich eine Katze durch einen Chemieunfall in eine schöne, junge Dame verwandelt und sich ein junger, erfolgloser Journalist in sie verliebt.

Sie kann noch mit den anderen Katzen kommunizieren und deckt so einen Chemie skandal auf.

Das schöne daran ist, dass sie sich immernoch wie eine Katze benimmt, d.h. manchmal, wenn ihr etwas unangenehm ist, fängt sie an sich zu putzen :D

Das Filmplakat ziert auch meinen Avatar.

Sehr viel lustiger ist, wenn man nach Minusch googelt, kommt an erster Stelle der Link zu Warner Bros. und schon der zweite Link ist der zu meinem Profil :o Und ich habe nicht dafür bezahlt ;D

Gruß
Minusch

Dragonclaw

God

Montag, 16. August 2004, 11:07

Zitat von »Minusch«

Sehr viel lustiger ist, wenn man nach Minusch googelt, kommt an erster Stelle der Link zu Warner Bros. und schon der zweite Link ist der zu meinem Profil :o Und ich habe nicht dafür bezahlt ;D

Gruß
Minusch

hehe, cool, ich steh auf platz 3 8)

naja, Dragonclaw, ich brauchte einen, die vorgänger wurden mir zu doof, und seit ich hier im forum bin, komm ich von Dragonclaw nichtmerh los ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Bluefake

God

Montag, 16. August 2004, 11:11

Wenn ich nach "Bluefake" google, dann bin ich Nummer EINS und auch danach kommt eine ganze Weile nichts anderes als ICH. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

CyberXY

God

Montag, 16. August 2004, 11:29

hehe, bei googel bin ich nr 1,2,3,4 ;D

ich wollt mich eigentlich cyber oder cyberspace nennen.was aber überall belegt ist deswegen lautete meine erste E-mail Adresse eben Cyberspacexxl weil ich da schon nen kopf größer wwar wie der Rest meiner Klasssse.einige leute fanden das extrem lustig und haben mich spontan für fett erklärt. nen halbes jahr späterr, das postfach war spamüberflutet gings dann an die erstellung eines neuen. da wollte ich CyberXYZ nehmen.was belegt war. also kam CyberXY raus, und so bin ich überall im WWW vertreten

futureintray

God

Montag, 16. August 2004, 11:40

hehehe dann will ich auch ^^

future weil es irgendwie modern und nach sci-fi klingt. ;D
aber nur future wäre ja nur ein "Wort" und kein name.
also wollte ich noch was hinten dran hängen.

mein dad arbeitet in der buchhaltung.
und dort werden alle belege bevor sie gebucht werden erstmal in den "intray" zur überprüfung geschoben.

ka, diesen begriff hat er mir am selben tag erklärt glaub ich.
und so hab ich eins und eins zusammen addiert ^^

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 16. August 2004, 12:15

bei mir stammt das noch aus Quake I zeiten ich wollte mich Slayer nennen wegen Ami Tastatur kam aber Slazer heraus ich fands cool und hab es bis heute behalten !

zu google sag ich nur Platz 1 *g* und mal auf "meinten sie" gucken !

Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1,950 für slazer. (0.23 Sekunden)

Meinten Sie: slayer

Aqua Computer Support Forum - Profil von KDT-Slazer
Aqua Computer Support Forum . Powered by YaBB « Aqua Computer Support Forum - Profil
von KDT-Slazer », Willkommen, Gast. ... Benutzername: KDT-Slazer, Bild/Text. ...
www.aqua-computer-systeme.de/cgi-bin/ YaBB/YaBB.pl?action=viewprofile;username=KDT-Slazer - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

NeoDym

unregistriert

Montag, 16. August 2004, 13:11

K,ich mach dann auch mal mit

Also NeoDym is eigentlich mein 2. Nick,ganz früher hiess ich wie jedes CS-Kiddie Terminator irgendwas,kein plan,aber das is vorbei,also wie bin ich auf NeoDym gekommen....

Eines Tages guckte ich auf mein Peiodensystem(Chemie)Da entdeckte ich viele schöne kleine Elemente und da stach mir halt NeoDym ins Auge,es hat einen Vorteil,denn man kann ihn auch gut abkürzen.....dann passierte folgendes.....

Als ich mit meinem cousin und deren Familie bei Oma&Opa war ( :) ) sassen wir natürlich auch am Pc vom Opi,dann kam aufeinmal der Vater von meinem Cousin rein(Mein Onkel) er stand da ne ganze zeit und fragte mich dann ob ich denn weiss was NeoDym bedeutet...."Joa das is son Atom irgendwie,hab ich ausm Periodensystem",dann sagte mir mein Onkel folgenden Satz....

Ein NeoDymium dotierter Yttrium Aluminium Granat Kristal wird als aktives Medium für einen Festkörperlaser benutzt

Hey cool,und ich konnte ihm das sogar glauben,denn er arbeitet in soner laser firma in Ami-Land!!

Naja,das is so meine "kleine" Geschichte....

Cya Neo

saUerkraut

unregistriert

Montag, 16. August 2004, 13:53

KA wie ich auf diesen lächerlichen saUerkraut kam.Ich weiss es nicht mehr.Hab glaube ich nach irgendwelchen sachen zu essen als Namen gesucht.Fand das mit dem grossen U in saUerkraut so lustig.Ja,so wars.Und zu Thema google:
ICH rate euch ab nach meinem Namen in google zu suchen

mfG saUerkraut

overclockingadi

God

Montag, 16. August 2004, 13:58

Meiner ist denke ich selbsterklährend ;)

NikoMo

NikoMod

Montag, 16. August 2004, 14:05

ich herrsche über google ;D ;D ;D
sorge bereitet mir nur der 7 eintrag bei denen... :-/ ;D

und da ich heute mitteilsamer bin als gestern abend, gibts nun ne kleine erklärung.
ich heisse: Nikolaus Morasch und das irgendwie lustig klingt (ein kumpel meinte mal es hätte irgendwas asiatisches) heisse ich halt so.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen