• 25.08.2025, 18:05
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Y0Gi

God

Re: SILO LAN ANMELDUNG

Tuesday, August 24th 2004, 4:02am

Quoted from "Loki"

das ist nur cola oder? gibt es das auch mit bier? dann begrüsse ich diesen passatfahrer auf der silo persönlich.

NUR COLA?? jolt ist die ultimative mischung aus koffeintabletten und abführmittel!!

Martin666

God

Tuesday, August 24th 2004, 9:03am

okay dann brauchen wirs!

Wer bringt denn jetzt was mit? vor lauter trashtalk weiss ja keine sau mehr was wir ausgemacht hatten. und soviel zeitis ja auch nicht mehr. also loki und ich bringen ~4 5L-fässer Blue mit?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Alchemay

God

Tuesday, August 24th 2004, 10:46am

Quoted from "Wudel"

okay dann brauchen wirs!

Wer bringt denn jetzt was mit? vor lauter trashtalk weiss ja keine sau mehr was wir ausgemacht hatten. und soviel zeitis ja auch nicht mehr. also loki und ich bringen ~4 5L-fässer Blue mit?

und was wollt ihr am samstag trinken? ;D

Martin666

God

Tuesday, August 24th 2004, 11:05am

hmm das was ihr mitbringt?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

FUNKMAN

God

Tuesday, August 24th 2004, 1:25pm

Quoted from "Wudel"

hmm das was ihr mitbringt?

Bringt mal lieber so viele Partydosen wie möglich mit. Wird per Umlage unter den Blue-Trinkern geregelt.

Kann auch gerne was vorschießen, wenn ihr klamm auf dem Konto sein solltet - Hauptsache Partydosen halt... ;)

Ich meld mich nachher noch mal, wenn ich die Eiskuh auf die Weide getrieben hab.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bluefake

God

Tuesday, August 24th 2004, 1:49pm

Lohnt es sich überhaupt noch, den PC mitzubringen?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

major23hh

God

Tuesday, August 24th 2004, 2:21pm

Quoted from "Bluefake"

nehmt ihr den pc etwa mit ???

;D ;D ;D

Alchemay

God

Tuesday, August 24th 2004, 3:02pm

Quoted from "Weihnachts-m@j0r"

nehmt ihr den pc etwa mit ???

;D ;D ;D

naja ich dachte da dran meinen mitzunehmen

;) ;)

NikoMo

NikoMod

Tuesday, August 24th 2004, 3:18pm

Quoted

wie wollt ihr denn sonst leechen?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

major23hh

God

Tuesday, August 24th 2004, 3:24pm

leechen? ist das das, was man macht, wenn man an der bar steht? achne, das war lechzen 8) ;D

Bluefake

God

Tuesday, August 24th 2004, 3:59pm

Leechen ist, wenn FUNKMAN nicht das Glas benutzt, sondern als Abkürzung sich gleich unter den Zapfhahn legt.

chu

Moderator

Tuesday, August 24th 2004, 4:04pm

...das SILO-Pintenlager und der SILO-Pinten-Kühlraum sind sonst auch noch randvoll. Das schafft ihr nicht in einer Woche ;-)

Ach ja: Donnerstag Abend ist ab 21:00 wieder "Pre-LAN-Party-Party" in der SiLo-Pinte 8)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Alchemay

God

Tuesday, August 24th 2004, 4:07pm

abwarten jan abwarten ;D

FUNKMAN

God

Tuesday, August 24th 2004, 4:11pm

Quoted from "Tante"

abwarten jan abwarten ;D

Hmm, das Leertrinken könnte man ja abwarten, wobei wir durch die Voreinkäufe doch recht gut versorgt sein sollten...

Aber die Anreise 1 Tag vorher ist zumindest für mich nicht drin... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

-Loki-

Senior Member

Tuesday, August 24th 2004, 4:54pm

Quoted from "Weihnachts-FUNK"

Bringt mal lieber so viele Partydosen wie möglich mit. Wird per Umlage unter den Blue-Trinkern geregelt.

Kann auch gerne was vorschießen, wenn ihr klamm auf dem Konto sein solltet - Hauptsache Partydosen halt... ;)

Ich meld mich nachher noch mal, wenn ich die Eiskuh auf die Weide getrieben hab.

also soviel vorschiessen kann ich am monatsende bestimmt nicht mehr aber ich rede mit wudel mal und ich gucke erstmal ob die soviele fässer haben. letztes mal waren da nur 2 aber die haben mit sicherheit ein lager. nicht das wir sagen das wir was mitbringen und dann haben die nix und ihr steht mir leeren händen da. da wäre nämlich taktisch sehr unklug.
klärt ihr hier mal wieviel fässer wir eigentlich kaufen sollen.
also ich nehme eins für freitag und samstag hole ich mir flaschen.

Eikman

Moderator

Tuesday, August 24th 2004, 5:35pm

so, ich komme grad vom abschlußtraining für die silo und denke, dass ich nun fit bin :D

wiedermal ein sehr gelungener abend :D ich gehe nun ins bett *gähn*

Bluefake

God

Tuesday, August 24th 2004, 7:18pm

Quoted from "Weihnachts-Eikman"

so, ich komme grad vom abschlußtraining für die silo und denke, dass ich nun fit bin :D

wiedermal ein sehr gelungener abend :D ich gehe nun ins bett *gähn*

Zahlst Du eigentlich nur Studiengebühren, oder tust Du auch mal was dafür?

Dino

Administrator

Tuesday, August 24th 2004, 7:59pm

Hi

So, jetzt stehe ich auch auf BEZAHLT. Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Hardware, und es kann losgehen :D

Ich freu mich schon, auf die wahrscheinlich beste und letzte Silo, so wie wir sie kennen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bluefake

God

Tuesday, August 24th 2004, 8:03pm

Quoted from "Dino"

Hi

So, jetzt stehe ich auch auf BEZAHLT. Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Hardware, und es kann losgehen :D

Ich freu mich schon, auf die wahrscheinlich beste und letzte Silo, so wie wir sie kennen.

Dino

Jetz verunsicher uns nicht. Irgendwer muss die Tradition doch fortführen. Oder? ODER? :-/

Dino

Administrator

Tuesday, August 24th 2004, 8:09pm

Hi

Hmm, ich möchte keinen verunsichern. ich weiss nur, das die Silo 11, wenn es sie geben wird, so im Februar 2005 sein würde. dann ist jan auf alle Fälle nicht mehr im Silo, und Norman, wie sollen wir uns da wieder ein Sofa teilen? ;D

Ich werde wenn alles klappt 2005 auch einen Job als Biologe haben. Zumindest bin ich im Oktober mit meinem Studium fertig.

Also nehmen wir diese Silo, und feiern diesmal richtig, als wäre es die letzte. Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann man sich ja immer noch freuen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!