• 25.06.2025, 14:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

el901

Senior Member

Re: SILO LAN ANMELDUNG

Donnerstag, 26. August 2004, 19:00

Na endlich geht das auch mal weiter hier.... dacht schon ich müsste die ganze Ferkelei allein machen hier. ;D

Hey FF, dacht schon bist eingeschlaf0rn.

GF
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. August 2004, 19:05

Zitat von »gammliges«

Na endlich geht das auch mal weiter hier.... dacht schon ich müsste die ganze Ferkelei allein machen hier.  ;D

Hey FF, dacht schon bist eingeschlaf0rn.

GF

Nee, ich hab Besuch... wir führen uns hier jetzt gleich mal gutes KöPi zu Gemüte, muss einfach sein... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Donnerstag, 26. August 2004, 19:14

Ein wenig Training kann nicht schaden. Habe übrigens beschlossen eine kleine Überraschung für die AC´ler mitzubringen..... es werden allerdings nur die davon provitieren die auch Alkohol trinken. ;D

gf

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. August 2004, 19:38

Zitat von »gammliges«

Ein wenig Training kann nicht schaden. Habe übrigens beschlossen eine kleine Überraschung für die AC´ler mitzubringen..... es werden allerdings nur die davon provitieren die auch Alkohol trinken.  ;D

gf

Na, dann bin ich mal gespannt... du weißt ja, dass der Alch und ich ab HF es "laufen lassen", wenn wir in den Väktraah eingestiegen sind... ;D

WFF
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bluefake

God

Donnerstag, 26. August 2004, 19:46

Zitat von »Weihnachts-FUNK-Ferkel«

Ja wiiieeee?

<-- will mit! ::) *liebschau*

Mitkommen geht, aber fahren wohl nicht. Wir fahren in einem Team und das Team steht. Aber über aussagekräftige Fotos wäre ich nicht verlegen. Vor allem könnt Ihr Euch mal vom Suafen erholen. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Dino

Administrator

Donnerstag, 26. August 2004, 19:49

Hi

So, die Silo-Pre-Einkäufe sind erledigt! Dann wären jede Menge Schwein kleingeschnitten und in Tüten verpackt mit dabei ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. August 2004, 19:50

Zitat von »Blauferkel«

Mitkommen geht, aber fahren wohl nicht. Wir fahren in einem Team und das Team steht.

Alles klar. So dankst du es mir also... ich schmoll jetzt erst mal ne Runde. *KöPiaufmach*

Zitat

Aber über aussagekräftige Fotos wäre ich nicht verlegen. Vor allem könnt Ihr Euch mal vom Suafen erholen.  ;D

Mal sehen, ob ich dir bis dahin "verzeihen" kann... ::) ??? :P

EDIT: Mal sehen, ob ich bis dahin meine Kamera wiederbekommen habe... :-/
Sonst muss Alchs herhalten...

Alchemay

God

Donnerstag, 26. August 2004, 19:58

mal sicherhaltshalber den akku laden tut machen usw ;D

Bluefake

God

Donnerstag, 26. August 2004, 19:59

Bis dahin hast Du Dir bestimmt den Kummer weggesoffen. ;D

Ich würd mich über Fotos sehr freuen. ;)

Alchemay

God

Donnerstag, 26. August 2004, 20:03

hey du ff
wer is eigentlich dran mit kiste du oder ich?

major23hh

God

Donnerstag, 26. August 2004, 20:46

MMhh, so ein MIst, wenn Daniel nicht mitkommt, muss ich wohl oder übel mit dem Zug von Hamburg über Bremen nach Hannover, da dies kostenlos ist mit meinem Studententicket, wobei hingegen Hamburg-Hannover nicht mit drinne ist (typisch Deutsche Bahn halt >:(). Vielleicht schaff ich es aber auch meine Mutter noch davon zu überzeugen mir n halben Tank zu zahlen ::)

KuhOiter

God

Donnerstag, 26. August 2004, 21:07

sorry mofritz :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. August 2004, 22:37

Zitat von »Tante«

hey du ff
wer is eigentlich dran mit kiste du oder ich?

Du. Spätestens gilt dies, nachdem ich Ela und Sarah nach Hause gebracht hab... :P ;)

Alchemay

God

Donnerstag, 26. August 2004, 22:38

allet klar

geh ich mal morgen shoppen. wenn biste ca da?
so wegen meiner zeitplanung

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. August 2004, 22:54

Zitat von »Tante«

allet klar

geh ich mal morgen shoppen. wenn biste ca da?
so wegen meiner zeitplanung

Die Eiskuh gibt regen Aufschluss... ;)

-Loki-

Senior Member

Freitag, 27. August 2004, 03:09

in ca. 11 h komme ich aus der Einflugschneise A7 mit meinem Co-Piloten eingeflogen  ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 27. August 2004, 03:43

Zitat von »Loki«

in ca. 11 h komme ich aus der Einflugschneise A7 mit meinem Co-Piloten eingeflogen  ;D

Ca. 5min, bis auch der Glenlivet alle ist... :(

Aber noch ca. 13h30min, bis ich den Alch einsacke... ::)

major23hh

God

Freitag, 27. August 2004, 07:31

gerade aufs konto geguckt: ich komme doch mit dem auto :D

el901

Senior Member

Freitag, 27. August 2004, 10:51

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

gerade aufs konto geguckt: ich komme doch mit dem auto :D

Wenn es damach ginge, müsste ich zu Fuss kommen. :-/
Egal mit Vollgas ins Armenhaus, ausserdem is die Silo eine kleine Überziehung wert. 8) ;D
War eben noch mal auf der Silo Seite... es haben viele Leute nicht bezahlt, find ich voll daneben sowas. >:(

BTW Good Morning ihr ollen Ferkel! :-* ;D

gf

Bluefake

God

Freitag, 27. August 2004, 11:10

Als meine Mutter mir mal wieder sagte, ich sei ein olles Ferkel, entgegnete ich ihr:"Sind Ferkel nicht die Kinder von Säuen?" ;)

Das mit der Zahlungsmoral ist voll daneben! Demnach sind wir nur 57 Zocker/Säufer. Sowas muss nicht sein. Wieder ein Punkt mehr auf das Konto derjenigen, die keine nächste Silo sehen wollen.