Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »gammliges«
Na endlich geht das auch mal weiter hier.... dacht schon ich müsste die ganze Ferkelei allein machen hier. ;D
Hey FF, dacht schon bist eingeschlaf0rn.
GF
Zitat von »gammliges«
Ein wenig Training kann nicht schaden. Habe übrigens beschlossen eine kleine Überraschung für die AC´ler mitzubringen..... es werden allerdings nur die davon provitieren die auch Alkohol trinken. ;D
gf
Zitat von »Weihnachts-FUNK-Ferkel«
Ja wiiieeee?
<-- will mit! :*liebschau*
Zitat von »Blauferkel«
Mitkommen geht, aber fahren wohl nicht. Wir fahren in einem Team und das Team steht.
Zitat
Aber über aussagekräftige Fotos wäre ich nicht verlegen. Vor allem könnt Ihr Euch mal vom Suafen erholen. ;D
major23hh
God
Zitat von »Weihnachts-Dr.«
gerade aufs konto geguckt: ich komme doch mit dem auto![]()
-