Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
@Dino: War ein echt tolles Gefühl :Man gab den Kritikern richtig die Argumente in die Hand
Im Ernst: Bei uns gibt es eine ziemlich lange und große Straße, nennt sich Innere-Kanal-Straße und da darf man auch 70km/h fahren. Ich fahr da schön mittlere Spur, als von einer der Seitenstraßen ein grün-silberner VW mit der Aufschrift "Polizei" neben mich auf die LINKE Spur abbiegt. Aber die gesichter der Bullen waren mir die Aktion allein schon wert ;D ;D. Nächste Straße sind se dann wieder abgebogen!!
Die Bilder sind schomal große Klasse. Gleich mal gespeichert und nachher meiner Freundin zeigen, bin mal gespannt, was die sagt ;D ;D
Wer von euch hatte nochmal die Rede aufgenommen, da hört man Kinyar so richtig schön schluchzen. BITTE ONLINE STELLEN!;D
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
...da hört man Kinyar so richtig schön schluchzen. BITTE ONLINE STELLEN!;D
Aber die Aufnahme hätte ich wohl auch gerne, die Rede, die der Pharao geschrieben hatte war zu genial!!
...und der Tag wird gut! 

;D

Zitat von »Katzenfreund«
nicht schlecht!
Aber mal im Ernst: wer war den der "Schönheitschirog?" und warum so einen schlimmen Kunstfehler?
Zitat von »HeaDFraG«
Nachrichten in 100 Jahren "...Der Schatz des Pharaos Hat-Moneten bestand aus einem primitiv bearbeiteten Metalllklotz, der wohl dazu diente Prozessoren zu kühlen..." :-X ;D
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »HeaDFraG«
Nachrichten in 100 Jahren "...Der Schatz des Pharaos Hat-Moneten bestand aus einem primitiv bearbeiteten Metalllklotz, der wohl dazu diente Prozessoren zu kühlen..." :-X ;D
;D
;D -