• 26.04.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 11:42

Tja, da muss ich dem Wudel wohl mal einen ausgeben. ;D Danke Euch für die netten Geburtstagswünsche! Auf der NSN werde ich dann mal eine Runde schmeissen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 12:15

Zitat von »Bluefake«

Tja, da muss ich dem Wudel wohl mal einen ausgeben.  ;D Danke Euch für die netten Geburtstagswünsche! Auf der NSN werde ich dann mal eine Runde schmeissen.


Häppi Börsdeeeh tuuhuu juuu,
häppi Börsdeeeh tuuhuu juuu,
häppi Börsdeeeh liebes Blauferkelchen,
häppi Börsdeeeh tuuhuu juuuhuuu!!!




Ich glaub, ich schenk dir ne Luftkühlung...



;D






Weil bzgl. des passenden Klebebandes zum Festmachen ist mir ja Heiko schon zuvorgekommen... ;)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 13:06

norman allet jute zum burtzeltag

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 15:37

norman ist 29! demnach müsste ich jetzt auch ein bier gut
haben.

von mir auch die besten glückwünsche. hätte sonst direkt geschrieben, aber sicher nicht in das "entsprechende" topic.

und nächstes mal bekommst du nen richtigen rasierer:

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 15:40

Zitat von »Y0Gi«


und nächstes mal bekommst du nen richtigen rasierer

lol Yogi ;D ;D
Norman hat nochmal Glück gehabt, das sich die Rotorblätter nicht in die Flanken seines Riechorgans geschnitten haben. :-X ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 15:48

ich werde veranlassen, dass die SILO nächstes Mal ein paar Tage länger dauert, damit wir Normans Birthday ordentlich im Kreis der A(k)lku(l)holiker begießen können ;)

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 16:01

Letztes Jahr hat das ja auch so gepasst, mit Normans Burzeltag.
Da hatte Norman eine lage Kümmerlinge geschmissen und alle haben was abgekriegt. ;D
Deswegen hatte ich diesmal auch die kleinen Freunde mit.... haben leider nicht lange gereicht.... :-/
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 16:09

Zitat von »Gammel«

Letztes Jahr hat das ja auch so gepasst, mit Normans Burzeltag.
Da hatte Norman eine lage Kümmerlinge geschmissen und alle haben was abgekriegt. ;D
Deswegen hatte ich diesmal auch die kleinen Freunde mit.... haben leider nicht lange gereicht.... :-/



und was lernen wir daraus? rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig. nächstes mal bringt jeder ne packung kurze mit ;D

Vielen dank dafür nochmal Gammel 8)

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 16:17

Na da hattet ihr aber viel Spaß ;D

@Blauferkel

HeLiGlüWu :)

Re: Silo-LAN-X !!

Dienstag, 31. August 2004, 18:17

Auch hier an dieser Stelle ein liebes Dankeschön für all die Glückwünsche. Der 29d ist ein ganz normaler Burzeltag. Erst der 29g wird wieder richtig nach allen (meinen) Regeln gefeiert. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Silo-LAN-X !!

Mittwoch, 1. September 2004, 00:54

Zitat von »Bluefake«

Auch hier an dieser Stelle ein liebes Dankeschön für all die Glückwünsche. Der 29d ist ein ganz normaler Burzeltag. Erst der 29g wird wieder richtig nach allen (meinen) Regeln gefeiert.  ;D



Schaut mal da - das nenn ich Geburtstagsäktschen... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo-LAN-X !!

Mittwoch, 1. September 2004, 05:34

copy & pasde sai dang:

Wow! Un isch bi jez risch btrunken. Isch wünsch eusch gutde nachd!

pI´ß morgn.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Silo-LAN-X !!

Mittwoch, 1. September 2004, 19:20

Zitat von »Bluefake«

copy & pasde sai dang:

Wow! Un isch  bi jez risch btrunken. Isch wünsch eusch gutde nachd!

pI´ß morgn.



Un isch komm so laaaangsahm wieda ssssu misch... ::)


Dutschen wahr königlitsch... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo-LAN-X !!

Mittwoch, 1. September 2004, 22:28

...'cause I'm TNT, Dinomite, TNT....


;D

Re: Silo-LAN-X !!

Mittwoch, 1. September 2004, 23:32

Zitat von »Weihnachts-Dr.Spani«

...'cause I'm TNT, Dinomite, TNT....


;D







Ohne Worte... ;D





Allerdings ist unser Stromschlag nicht weniger gefährlich... ;)





Der glüht schon richtig - alles rot... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo-LAN-X !!

Donnerstag, 2. September 2004, 00:27

*buzz*

Re: Silo-LAN-X !!

Donnerstag, 2. September 2004, 00:36

Zitat von »Y0Gi«

*buzz*


In diesem Sinne noch ein paar nette Bilderchen von den Leutz, die auf der LAN immer wieder nett herumgesprungen sind und für interessante Bilder gesorgt haben.




Der JimmySnow - einfach nur mal Prost sagen. War ein glücklicher Zufall, dass er Alch und mir genau gegenübersaß - so war die Prost-Strecke immer recht kurz... ;D





Uns YoGi schaut, ob man auch auf anderen Rechnern coden könnte... :P :P :P ;D





Der Spaniac... da soll noch mal einer sagen, dass Männer nicht multitaskingfähig wären... ;D ;D ;D





Sparky - etwas weiter weg, aber trotzdem immer gut aufgelegt.





Wudel, Loki und Slame - keine Ahnung, um was es ging - aber wie immer fröhliche Atmosphäre. :D





Fachsimpeln über Doom3... ohne Worte... ;)









Abschließend noch mal ein kleiner Blick von der Empore aus - Zoggn und Styl0rn bis der Arzt kommt, dann weiterzoggn und weiterstyl0rn, bis er wieder geht... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo-LAN-X !!

Donnerstag, 2. September 2004, 01:22

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



In diesem Sinne noch ein paar nette Bilderchen von den Leutz, die auf der LAN immer wieder nett herumgesprungen sind und für interessante Bilder gesorgt haben.


 

Wudel, Loki und Slame - keine Ahnung, um was es ging - aber wie immer fröhliche Atmosphäre. :D


Wenn ich nich alles täuscht haben wir uns Slame's "Kleinen" angeguckt... Diese enorme größe; und was der so konnte... *Wahnsinn*

Ich hätte gerne noch ein Bild von Buzz Aldrin (<-- den hatten wir noch nich ;-) )
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Silo-LAN-X !!

Donnerstag, 2. September 2004, 01:30

Zitat von »Weihnachts-FUNK«






Der Spaniac... da soll noch mal einer sagen, dass Männer nicht multitaskingfähig wären... ;D ;D ;D


ich war wieder an der hotline, denn ihr wisst ja: CALL 0900-S-P-A-N-I ;D ;D ;D

Zitat von »Wudel«


Ich hätte gerne noch ein Bild von Buzz Aldrin (<-- den hatten wir noch nich ;-) )


MHAHAHAHAHA, der war echt gut ;D

Re: Silo-LAN-X !!

Donnerstag, 2. September 2004, 13:31

Zitat von »Wudel«

Ich hätte gerne noch ein Bild von Buzz Aldrin (<-- den hatten wir noch nich ;-) )



Buzz Aldrin... ;D




Echte Liebe gibt´s nur unter Männern... :-X :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D