Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NeoDym
unregistriert
TrOuble
God
Zitat von »powerslide«
nochwas .. ich weiss ja nicht wies euch geht.. aber als ich aufs gym gekommen bin.. und wenn man dann mal so jungs aus der kollegstufe sieht .. dann hatten wir noch ein gewisses maß an respekt vor den jungs.. schliesslcih warn die uns 9 jahre vorraus .. als ich dann in der kollegstufe war hab ich von dem respekt nichts mehr mitbekommen.. mussten quasi unser kollegstufenzimmer schon fast gegen belagerung durch unterstufler verteidigen..
![]() |
Quellcode |
1 |
also .. wahrscheinlich empfindet ein 30 jähriger dass genauso .. und sagt auch.. damals war alles besser und die heutige jugend is rotzfrech etc pp .. |
powerslide
unregistriert
saUerkraut
unregistriert
NeoDym
unregistriert
Zitat
zur Kritik an Ausländern:
Ich kritisiere den, der es verdient. Oder der es provoziert. Egal welcher Herkunft oder Nationalität oer farbe oder Schuhgröße. Allerdings möchte ich mir auch nicht immer ein " " einhandeln, wenn ich Kritik übe. Ich denke, es gibt genug Beispiele für auffallend positives wie auffallend negatives Verhalten. Schade halt, daß man über das negative mehr spricht.....
TrOuble
God
Zitat von »Crimson@v2000«
ihr versteht wohl nich warum ihr euch ein >einhandelt
es will euch keiner die erlaubnis nehmen kritik auszuüben, aber das problem liegt darin, das viele zwischen auf "deutschem" oder "ausländischem" mist gewachsenem unterscheiden!
und das ist FALSCH!
ich stelle diese frage immer wieder und bekomme fast nie ne antwort drauf: "warum hängt ihr denn nie bei nem deutschen die nationalität dran, wenn er scheisse baut?"
Zitat von »Crimson@v2000«
ihr versteht wohl nich warum ihr euch ein >einhandelt
es will euch keiner die erlaubnis nehmen kritik auszuüben, aber das problem liegt darin, das viele zwischen auf "deutschem" oder "ausländischem" mist gewachsenem unterscheiden!
und das ist FALSCH!
ich stelle diese frage immer wieder und bekomme fast nie ne antwort drauf: "warum hängt ihr denn nie bei nem deutschen die nationalität dran, wenn er scheisse baut?"
-