Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Twipsy«
Stefan ich brauch mal eben die genau Adresse von Laden (am besten eine Beschreibung wie ich von der U-Bahn hin komme). Wollte dich jetzt nämlich mal besuchen kommen..
€dit: Habs gefunden. Der Kontakt Button is ja schön versteckt.. :-X
Cartman87654
God
Zitat von »Stefan«
an 1. scheitert es nicht
2. Gute Frage, ich denke aber ja
3. Rate mal von wem ich den Link habe
Das Problem ? ... ich will mir die neuen Spiel auf höchster Detailstufe geben und keine neue Karte kaufen. Außerdem wird die danach weiterleben.
@cartman .. schwer zu sagen, Du hast halt die bulk. blau oder rot die Platine ??
Zitat
aber ich bin eh grad am Sparen , hab da so die X800 Pro bzw. XT im Auge
Cartman87654
God
Zitat von »Saiyaman«
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Soeben wurde das Geld vonner Ferienarbeit überwiesen!!!
*MUHARHARHARHARHAR* ;D ;D ;D ;D ;D ;D
*x800pro und 1GB TwinMosRam bestellt*
MfG
Zitat von »Cartman«
hehe , so ziemlich das selbe werd ich auch bald bestellen nur das ich anstatt dem 1 GB Ram nur nen 2. Corsair brauch und das ich villeicht sogar die XT nimm
Zitat von »Stefan«
und genau deshalb liegen hier 3 widerstände, die 1 € oder so gekostet haben. wahrscheinlich noch weniger.
Zitat von »HeaDFraG«
Benötigst du den noch, Stefan? :
Zu meinem 18. wollte ich mir nämlich neuen Speicher und Prozzi kaufen (und nen Luftkühler :-X)
Zitat von »kazuo@sentinel«
regelt eure verkäufe per km
Zitat von »HeaDFraG«
Wieso 2 Grafikkarten, willste eine davon mir schenken ???
Zur Frage: NEIN, habe ich nicht. (Würde ich aber gern ;D)
-