Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Chewy«
moiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!
mann ich hab gestern abend noch einen gesägt. irgendwann muss dieses #$%&"!' case doch mal fertig werden. :
erinnert mich bitte dran dass das mein letzter mod war. jeeedesmal dasselbe.
*gähn*
Zitat von »Chewy«
erinnert mich bitte dran dass das mein letzter mod war.
Zitat von »Stefan«
Mal ganz ehrlich Jungs ..
Der 3DMark ist doch sowas von unten durch nachdem die da je nachdem wer mehr Geld zahlt die Punkte hochschrauben.
Also ich mache die Tage ein paar Benches ..
Domm3 Timedemo läuft erstmal auf 72,3 FPS
Fehlt aber noch ein Speicherriegel und die Karte ist noch nicht übertaktet. ;D
Zitat von »Woodstock«
*gähn*
Moinsen zusammen,
Unsinn. Du moddest doch uach in ferner Zukunft noch. [Kristallkugelmodus]"Pfleger, der Herr auf zimmer 203 hat schon wieder versucht ein Loch in den Kleiderschrank zu sägen und seinen Rollstuhl mit dem Waschbecken zu verbinden. Faselt irgendwas von Window und Wakü, erhöhen sie mal die Valiumdosis und informieren Sie die Heimlietung." "Ja Herr Doktor"[/Kristallkugelmodus]![]()
![]()
;D
Woodstock
Zitat von »Woodstock«
Immer gerne. Was macht das Bein??
Alternativ könnte Jügen Fliege sich mal dem Bärle annehmen "Hilfe ich bin Moddingssüchtig"
Woosy
-