Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Cartman«
moin @all
so langsam hab ich echt nen hass gegen ausländer die nichts machen und denken sie müssen mein Rad vor der Fahrschule klauen >![]()
Zitat von »Cartman«
Wenn ein Panzerseilschloss nicht reicht dann weis ich auch nicht ???
Hoffe das ich mein Geld zurück bekomm , das würde ich dann grad für den lappen nehmen da der eh teurer wie geplant ist : :-/
TrOuble
God
Zitat von »Cartman«
moin @all
so langsam hab ich echt nen hass gegen ausländer die nichts machen und denken sie müssen mein Rad vor der Fahrschule klauen >![]()
Cartman87654
God
Zitat von »TrOuble«
woher willste wissen das es "ausländer" sind ?
Haste das gesehen ? Wenn ja : mach ne anzeige mit täterbeschreibung
Wenn nein : tu mir plz den gefallen und schieb es nit auf "die ausländer" denn "die deutschen" sind teilweise genauso kriminell
PS WOOOCHENEEEEEEENDEEEEE
TrOuble
God
Zitat von »Cartman«
ich habe absolut nichts gegen Ausländer , aber wenn sie von unserem Geld leben und dann auch noch unsere Sachen klauen dann hab ich was gegen sie .
DAs waren 100% ausländer weil in dem Viertel nichts anderes Wohnt
-