• 18.07.2025, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

coolwater

Full Member

Musterung!!!!

Donnerstag, 16. September 2004, 21:07

Hi,

ich habe vor 2 Wochen Unterlagen bekommen vom Kreiswehrersatzamt Mannheim wegen der Musterung.
So nun zu meiner Frage ich bin noch Schüler und ich muss am 7.10 dahin gehen sonst werde ich der Polizei vorgeführt oder ich bekomme eine Geldstrafe, ich muss aber zur Schule können die das einfach so machen?
Muss ich überhaupt zur Musterung wenn ich noch Schüler bin?
Was wird da alles gemacht? rennen? schwimmen? Fallschirmspringen :) ? Bekommt man da so psycho Fragen gestellt?

Kann mir hier jemand weiter helfen?

MFG
System im Aufbau

juergen_schelhorn

God

Re: Musterung!!!!

Donnerstag, 16. September 2004, 21:08

Ich denke, die Schule gibt dir bestimmt frei. Ob die das machen dürfen? Tut mir leid, kann ich dir nicht sagen! :-/

Aber die Stellen Psycho fragen!

Hat einer noch den Link, zu der witzigen Ausmusterung? ;D ;D ;D

MfG
Ripper

TrOuble

God

Donnerstag, 16. September 2004, 21:10

Moin,

Wie lang gehst du noch zur Schule ?

Wenns länger als ein Jahr ist dann musste nicht hin - allerdings verstehe ich dann nicht wieso du ein Musterungstermin bekommen hast ... Was hast du beim Musterungsbogen angegeben ?

MfG TrOuble

HeaDFraG

God

Donnerstag, 16. September 2004, 21:12

Zitat von »coolwater«

So nun zu meiner Frage ich bin noch Schüler und ich muss am 7.10 dahin gehen sonst werde ich der Polizei vorgeführt oder ich bekomme eine Geldstrafe, ich muss aber zur Schule können die das einfach so machen?

Ja, da bekommst du ganz sicher schulfrei für ;)

Zitat von »coolwater«

Muss ich überhaupt zur Musterung wenn ich noch Schüler bin?

Aber natürlich!

Zitat von »coolwater«

Was wird da alles gemacht? rennen? schwimmen? Fallschirmspringen :) ? Bekommt man da so psycho Fragen gestellt?