• 27.04.2024, 02:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 12:27

Nur die besten sterben "jung".


Christopher Reeve, bekannt als "Superman" in den gleichnamigen Filmen ist heute im Alter von 52 Jahren gestorben. Sein Engagement für die Behandlung von Wirbelsäulenkrankheiten hat seit Jahren einen hohen persönlichen Stellenwert für mich. Ähnlich wie Liz Taylor in der AIDS-Stiftung, engagierte er sich wie kaum ein zweiter für die Kranken und Behinderten. 1999 habe ich ihn beim "Love Ride" live erlebt und gesehen, mit welcher Kraft und welcher Zuversicht er das Leben meisterte und versuchte, seine Stellung und sein Ansehen für andere zu nutzen.

Mit ihm ist mehr als nur Superman gestorben.....  :-/ :'( :'(

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 12:28

:'( :'( :'(

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 12:33

habs vorhin auch gerade gelesen.is echt schade,da er doch nach seinem unfall einen unheimlichen lebenswillen hatte!
:'( :'(

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 12:34

damit ist ein grossartiger mensch von uns gegangen :'(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Johnny2k3

unregistriert

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 13:30

zumal er soviel für andere getan hat *heul* :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 14:03

Ich habs heut früh im Radio gehört. Ist mir echt nah gegangen. :'(

504
nix

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 14:47

:'( :'( :'(

Find ich echt schade das er gestorben ist.
Der man war in meine Augen wirklich Superman weil er nie aufgegeben hat und für eine gute sache gekämpft hat!

Ruhe in Frieden.


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 15:30

iser aner krankheit gestorben oder warum mit 52 ???

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 15:33

Nach meinem Wissen, hatte er erst einen Herzinfarkt, ist dann ins Koma gefallen und gestorben :-/ :'(

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 15:35

er hatte alleine in diesem jahr 4 sehr ansteckende und lebensbedrohliche infektionen. an der letzten ist er nun gestorben. ursächlich für den herzinfarkt war also eine infektion.... :-/

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 15:44

:'( :'( :'(


ich hab mal ne doku gesehen wir er gegen seine querschnittslämung am kämpfen is.

sehr beeindruckender mann.

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 16:15

:'( :'( :'( :'(

Zitat von www.t-online.de:

"Der an den Rollstuhl gefesselte Schauspieler habe den Herzinfarkt bei der Behandlung eines Druckgeschwürs erlitten und sei ins Koma gefallen. Er sei bereits am Samstagabend ins Krankenhaus eingeliefert worden und nicht wieder zu Bewusstsein gekommen. Am Sonntag sei er in seinem Haus in New York gestorben."

Sehr traurig!

Ferdi

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 17:06

Ein Schauspieler der "alten Garde" noch - großes Hollywood....

:'(
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 17:51

Hi

Ich hoffe für ihn, und für die, die ein ähnliches Schicksal teilen, dass er eine Hilfe war, und auch später noch sein wird.

Dann er zumindest darauf zurücksehen, dass sein Leben nicht sinnlos war.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 18:18

ja, er war einer der besten, ich konnte es auch erst kaum glauben, doch er war am stärksten engagiert!!
Vor allem wenn man bedenkt das er schon wieder einen teil seines körper aber sehr stark eingeschränkt wieder bewegen konnte.

der mann prägt!!

vor allem das er nie aufgegeben hat und auch noch weiter filme gemacht hat!

ruhe in frieden!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 18:34

Hi,

als ich es heute morgen im Radio gehört habe, hat es mich auch sehr traurig gemacht. Ich habe eine Riesenhochachtung vor seinem Lebenswillen und der Größe und Stärke, mit der er seine Behinderung gelebt hat. Damit ist er nicht nur Menschen, die solche Erlebnisse und Situationen mit ihm teilten, sondern auch allen anderen ein Vorbild und hat viel Hoffnung gegeben. Dafür bin ich ihm dankbar.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 18:54

:'(

als ich das heute morgen im radio gehört hab, war ich auch ziemlich betroffen!

es is nicht nur ein sehr großer held meiner kindheit von uns gegangen, sondern auch einer der wenigen menschen, die mir gezeigt haben, dass man immer um sein leben und das von anderen kämpfen soll!
ich hätte nie gedacht, dass mich "ein schauspieler" mal so dermaßen beeindrucken und beeinflüssen könnte!

da sieht man mal, wie ungerecht die welt ist! immer gehen die, die für menschen am wertvollsten waren :'(

hoffentlich vergisst man ihn und vorallem sein lebenswerk nicht so schnell bzw nie!

Re: R.I.P. Superman

Montag, 11. Oktober 2004, 20:19

ein lebenswille hatter der mann auf alle fälle.
soviel ich gehört habe, konnte er sogar wieder "aufstehen" 8)
und war auf guten wege aus dem rollstuhl zu kommen.

schade, obwohl ich nie superman mochte. batman is ja auch gestorben, oder net ?

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*