• 24.05.2025, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:24

Zitat von »Stefan«

Morgen ?

Hmmm war ja nicht schlafen. 2 V2000 gaben mir keine Ruhe.

[StimmevonFrauHanssenausWerner]
Ein Waaaaaaaas?
[/StimmevonFrauHanssenausWerner]

Bitte um Erklärung. *weiterKaffeetrink*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:27

ich glaube er meint sowas hier

http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,3…39125089,00.htm

moin erstmal

*kaffeeholaunaufdiecouchlümmel*

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:30

Zitat von »restAlch«

ich glaube er meint sowas hier

http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,3…39125089,00.htm

moin erstmal

*kaffeeholaunaufdiecouchlümmel*

Ich habe gerade *ringring* beim Alch gemacht... aber keiner geht ran... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:32

weil ela am phone hängt uns seit 15 minuten die leitung blockiert ;D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:33

Nee ...

sowas ..

Vollgepackt mit den feinsten Sachen .. einmal AMD.. einmal Intel

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:37

naja mal kann sich ja mal verhauen. ;D

@funk nun is die leitung frei ;)

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:03

darf ich euch einen tipp geben? wenn irgendwas 50 cm hohes in einer tür liegt und ihr etwa 1,90 m groß seid versucht nie bei einer türhöhe von 2m dieses Hinderniss mit einem Sprung zu überwinden....

*auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
*aspirineinwerf*
*beulekühl*
*aufdickeskissensitz*
*halswirbeleinrenk*

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:18

Zitat von »CyberXY«

darf ich euch einen tipp geben? wenn irgendwas 50 cm hohes in einer tür liegt und ihr etwa 1,90 m groß seid versucht nie bei einer türhöhe von 2m dieses Hinderniss mit einem Sprung zu überwinden....

*aspirineinwerf*
*beulekühl*
*aufdickeskissensitz*
*halswirbeleinrenk*

Ich lache mich gerade über den Film, der zu dieser Erklärung in meinem Kopf abläuft, schlapp... ;D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:03

Zitat von »CyberXY«

*aspirineinwerf*
*beulekühl*
*aufdickeskissensitz*
*halswirbeleinrenk*

*sichdasbildlichvorstellt*

;D ;D ;D ;D ;D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:11

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

das hätte dir auch vorher einfallen können :P
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:13

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:41

Tja, hat doch einige Vorteile, ein Mensch der Kompaktbauklasse zu sein... ;D ;) :-*

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:46

Hi, hmm war gestern nur 2 std auf der arbeit und heute gar nicht, glaub die grippe hat mich erwischt, hab schon kräftig kleine bunte tabletten eingeschmissen ;D

naja, geht aber schon wieder, morgen gehts wieder ackern...

edit: lustiger fehler :P

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:55

Zitat von »TOC«

Hi, hmm war gestern nur 2 std auf der arbeit und heute gar nicht, glaub die krippe hat mich erwischt, hab schon kräftig kleine bunte tabletten eingeschmissen ;D

naja, geht aber schon wieder, morgen gehts wieder ackern...

Erst mal gute Besserung. Ich möchte den Arzt sehen, der eine "Krippe" auskurieren kann.

Mit der Behandlung von Grippe tun die sich da leichter.... aber wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass "Krippe" einfach nur die "ostdeutsche Aussprache nach allen Regeln der Kunst" ist... ;) ;D :-*

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:00

haha :P

ja, ma kann sich doch mal vertippen, sind wahrscheinlich die nebenwirkungen ;D

hmm, das mit dem ostdeutsch weiß ich nicht... wie war das "über 60 millionen menschen in deutschland können immernoch nicht richtig ostdeutsch"!? ;)

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:03

Zitat von »TOC«

haha :P

ja, ma kann sich doch mal vertippen, sind wahrscheinlich die nebenwirkungen ;D

Nana nana.... "G" und "K" liegen soo weit auseinander...
Aber das mit der Grippe als Ausrede lasse ich mal gelten... ;)

Zitat

hmm, das mit dem ostdeutsch weiß ich nicht... wie war das "über 60 millionen menschen in deutschland können immernoch nicht richtig ostdeutsch"!? ;)

Wenn die richtig "Ostdeutsch nach der Schrift" sprechen, verstehste nix mehr... :-X ;)

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:09

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Nana nana.... "G" und "K" liegen soo weit auseinander...
Aber das mit der Grippe als Ausrede lasse ich mal gelten... ;)

ausrede? ja is ja gut ;) na dann...

Zitat

Wenn die richtig "Ostdeutsch nach der Schrift" sprechen, verstehste nix mehr... :-X ;)

stimmt, während eines ferienjobs war ich mal von thüringischen-leiharbeiter-aborigines umgeben... ich habe wirklich kein einziges wort verstanden, was die zusammenarbeit nicht wirklich erleichterte... aber lustig wars ;D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:15

Zitat von »TOC«

thüringischen-leiharbeiter-aborigines

Ihr WOLLT NICHT wissen, was da gerade für Bilder in meinem Kopf ablaufen... ;D ;)

Und bevor ich hier irgendwelche Diskriminierungsabsichten unterstellt bekomme: Mein Vater stammt aus Thüringen, wir haben viele Verwandte dort und ich komme mit dem Dialekt sehr gut zurecht.... mir fehlen nur teilweise die "Vokabeln"... ;)

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:15

Aahh!

Endlich wieder Internet! Ich hatte schon Entzugserscheinungen.. :P

Erst kam der blöde Techniker nicht. Dann sagte er mein Splitter wäre kaputt. Also neuer bestellt. Spätestens am Donnerstag sollte er da sein. War er natürlich nicht. Auf Nachfrage hieß es: Spätestens Samstag. Heute ist Dienstag! Wieder angerufen.. Jaa! Das war ein "Fehler im System" (Sehr aussagekräftig). Der Splitter sei noch garnicht verschickt. >:(

Ich also die blöde Hotline angerufen. Nach einer halben Stunde warteschleife nannte man mir das nächste T-Online Lager. Ich also ins Auto, hingefahren..
Nö.. Wir haben keine Splitter. >:( >:(

Nach einem Tobsuchtsanfall und einigen unfreundlichen Worten (und einem kurzen Blick in die Augen meines Bruders) bemühte sich der Herr dann doch ins Lager und fand (natürlich) doch noch einen der "nicht vorhandenen" Splitter ;D

Jetzt gehts los!! :D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:18

Zitat von »Rechenwerk«

Nach einem Tobsuchtsanfall und einigen unfreundlichen Worten (und einem kurzen Blick in die Augen meines Bruders) ...

So ähnlich wird sich der erste NSN-Orga gefühlt haben, der mir nach der Wir-wecken-mit-Disco-Lautstärke-die-ganze-Halle-Aktion über den Weg gelaufen ist... ;D

Allerdings ohne "Bruder"... ;)