• 12.08.2025, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Rechenwerk

Senior Member

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:36

echt praktisch, son bruder

nachher gibts pix von der Wetz-lan 5 in "Wetzlar an der Lahn"
Quasi meine Geburtstagslan

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:53

Zitat von »Rechenwerk«

echt praktisch, son bruder

nachher gibts pix von der Wetz-lan 5 in "Wetzlar an der Lahn"
Quasi meine Geburtstagslan

Habe ich ganz vergessen zu erzählen... :( :-X

Als eine Kollegin und ich Ende Juni den Materialtransport für die Tagung per Auto nach Graz gemacht haben, legten wir den Mittagsstopp in Wetzlar ein. Haben gegenüber der Kirche in einem kleinen Bistro einen Salat gegessen, danach sind wir noch kurz durch die verwinkelten Gassen und einen Park geschlendert.
Ich fand´s nett in Wetzlar. :D

Anrufen wäre nicht gegangen... da a) nicht ausreichend Zeit, und b) keine Nummer vom Werkofanten gehabt... :-/ :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Rechenwerk

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 17:49

phat!

jaja das bistro am dom ist nett.. Die Altstadt ist echt super (disney hat einen vertrag mit der stadt gemacht, dass touristen aus den usa und japan wetzlar als "typisch" deutsche märchenstadt empfohlen bekommen. dafür werden viele häuser von disney renoviert)
nächstesmal...

Body

unregistriert

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:04

so en schice

shice wetter

shice schule

einfach alles shice

wenigstens doch noch einen lichtblick heute in der schule gehabt

darf nächstes jahr eine damenmannschaft trainieren

gibt doch nichts besseres als ein erfolgreicher trainer zu sein ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:05

Zitat von »Rechenwerk«

phat!

jaja das bistro am dom ist nett..

Vor allem die Bedienung... *lechz* ;)

Zitat

Die Altstadt ist echt super (disney hat einen vertrag mit der stadt gemacht, dass touristen aus den usa und japan wetzlar als "typisch" deutsche märchenstadt empfohlen bekommen. dafür werden viele häuser von disney renoviert)

Interessant. Es waren wirklich viele schöne, kleine Fachwerkhäuschen dort. Sehenswert, wie ich finde.

Zitat

nächstesmal...

Jo. :D
Dann aber mit mehr Zeit und auch vorher angekündigt. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:28

Mahlzeit!

So, ich bin auch wieder da, esse gebrannte Mandeln und hab vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DerDaniel

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:30

Ja, die Mandeln brennen mir auch ;D :P

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:44

Zitat von »TOC«

Ja, die Mandeln brennen mir auch ;D :P

Na, das ist doch schon mal was... ich sitze hier und hab gerade eben überhaupt nichts zu essen... ;)

Alchemay

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:46

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Na, das ist doch schon mal was... ich sitze hier und hab gerade eben überhaupt nichts zu essen... ;)

du sollst ja auch nich essen sondern arbeiten ;D

ups war dann heute doch nich da :-[

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:52

Zitat von »restAlch«

du sollst ja auch nich essen sondern arbeiten ;D

Gemach Gevatter... ich bin ja schon dran... ;)

CyberXY

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:00

Au weia, jetzt ist unsere stellvertretende Schulleiterin völlig ausgetickt...es Lebe die deutsche Bürokratie.... ::) nachdem sie seither schon durch tolle Regeln wie "Inlineskates müssen im Schulgebäude getragen werden" (wo tragt ihr Schuhe?ich an den Füßen), "Essen und Trinken ist im Teppichbodenbereich verboten"(es gibt an unserer Schule keinen Teppichbodenbereich :-X) etc. beeindruckt hat hat sie nun (schon vor Wochen) verboten die Fahrräder Nachmittags vor dem Schulhaus neben dem Eingang zu parken,man solle doch den Fahrradparkplatz benutzen.Soweit so gut.Es hält sich aber niemand dran, da der Fahrradparkplatz von Gebüschen umgeben ist und dort daher sehr viele Fahrräder geklaut werden. :P

Daher hat sie heute alle wiederrechtlich geparkten Fahhrräder mit einer Kette angekettet, wer sein Fahrrad wiederhaben will soll 5€Strafe zahlen. So ein Blödsinn. Falschparken mit dem Fahrrad, gehts noch?Außerdem:
die Kette beschädigt den Lack->Sachbeschädigung
das Schulgelände gehört nicht ihr->sie kann das Parken nicht verbieten
offentliches Gelände aber außerhalb der STVO->kein Parkverbot möglich
öffentliches Gelände,kein offizielles Parkverbotsschild->kein Parkverbot.

von der Stufe gefasste Gegnmaßnahmen:Diskusion mit ihr, heute wurde die Strafe ausgesetzt "...aber das nächste mal..."-werden mindestens 2 Fahrräder im Schulgebäude parken. Das ist nämlich nicht verboten ;D (ja ich weiß,man sollte sich nicht mit Lehrern anlegen etc.)
ein weiteres Fahrrad (uralt) wird im Zweifel angekettet bleiben,wäre dem besitzer gerade recht,die Entsorgung kostet nämlich normal 30€ ;D. Auch die Fahrradfahrenden Lehrer sind sauer, der Hausmeister ebenso,und 2/3 des Kollegiums halten die Regelung auch für Schwachsinn.

btw.wir reden von insgesamt rund 30 fahrrädern verteilt an 3 eingängen,es ist sogar eine markierung da wo Räder geparkt werden durften und wo nicht,den Eingang versperren sie auch nicht. Probleme haben manche Leute ::)

DerDaniel

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:04

Ne Parkkralle am Schulleiterinnen Auto macht sich bestimmt auch gut ;D :-X ;)

CyberXY

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:10

stellvertretende Schulleiterin ;) naja,sie wohnt direkt neben der schule und kommt deswegen nicht mit dem Auto...und außerdem hab ich keine Parkkralle....aber gegebenenfalls nen Bolzenschneider für die Kette.was dann aber wieder Sachbeschädigung währe...

TrOuble

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:27

Moin,

heute mit tutoren angelegt weil ich "nur" 8 punkte in der klausur bekommen hab (hätte min. 10 verdient ...)

Naaja egal bin weg lernen für chemie klausur morgen

Cu

MfG TrOuble

overclockingadi

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:34

So, wieder was neues von mir.

Die Tage werde ich mich wohl von meinem PC trennen und dafür 800€ einsacken. Und die werden dann gleich für die 300D ausgegeben ;D

nordy

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:34

Hi,
ich erklär mich hiermit offiziell selbst für verrückt ;)
achja, wer mir helfen kann tue dies doch bitte:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=48410
danke
cya
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Chewy

Moderator

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:40

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

bitte nicht unter sonnenschutzfilter 24 ansehen

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:41

schon alle kk´s verbaut.

ich sag nur ;D

Cartman87654

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:42

Zitat von »Onkel«

So, wieder was neues von mir.

Die Tage werde ich mich wohl von meinem PC trennen und dafür 800€ einsacken. Und die werden dann gleich für die 300D ausgegeben ;D

bist dir sicher das du 800 eier bekommst ? meinste mit wakü?

warum verkaufst du dein rechner und kaufst ne digicam , is doch doof ........ in nen paar wochen kaufste dann eh wieder nen gescheiten pc ........einmal PC immer PC  ;D

edit: *sonnenbrilleanziehtweilsblendet* ;D

TrOuble

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:42

Wenn das 30cm KK sind dann ahne ich BÖSES :o