• 15.07.2025, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

Re: CSC V - Call On Me!

Montag, 8. November 2004, 23:13

ey leute mal ganz was neues, ich kann nicht mehr aufhören das zu sagen

[size=120]CALL ON ME[/size]

es ist nur noch geil

boar ich hör das jetzt seid 3 std nur noch, hehe!
ich habs aufem stick, ich werde das jetzt 72std nur noch hören! ich wette das geht, non stopp
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

NikoMo

NikoMod

Montag, 8. November 2004, 23:28

dann bekommste aber noch wenigere schlaf als wir auf der csc ;D

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

el901

Senior Member

Montag, 8. November 2004, 23:33

@Norman RESTEPCE (oder so) ;D zum Vid,das is so geil, da kommt noch mal richtig CSC Flair auf. :-/ *InErinnerungenschwelg*
Ich bin immer wieder erstaunt wie es das Ripperl schafft Morgens dermaßen durchgeorgelt auszusehen.... ;D ;D fetten RESPECT auch ans Ripperl. :-* ;D

Gammel beim mitwippen
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Shelby

Senior Member

Montag, 8. November 2004, 23:34

ich sitz hier gerade und bin dabei das in eine flüssigkeit umzuwandeln!! dann geb ich mir das intravenös. so muss das

das ist bestimmt nicht schlecht, dieses call on me, das verkauf ich dann, hmm ob das legal wird?

mal sehen, aber eins ist sicher, wenn man dino und dem ripperle das geben würde, dann würden die schneller wach, call on me macht jeden wach. ja, meinen bruder macht es auch wach, der rennt hier durch mein zimmer und versucht die anlange auszumachen, aber ich wahr ja schlau, das lied läuft im wohnzimmer, im büro, ja sogar in der küche ;D

bis der das alles aus hat, ist schon wieder eins an! non stop
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

saUerkraut

unregistriert

Montag, 8. November 2004, 23:37

Soll ich mal bei deinen örtlichen Stadtwerken anrufen damit die dir mal den Saft abdrehen? ;D
Dann is schluss mit "Ruf mich(Zuhause) an" ;)

mfG

Shelby

Senior Member

Montag, 8. November 2004, 23:40

du weißt ja gar nicht wo ich wohne

bähh :P :P :P :P

hmm, toll mein bruder war doch schlauer als ich gedacht habe

toll, ruft der oma unten an,

ich merk das erst zu spät, der lenkt mich ab und was macht oma, die legt den fi um, toll, jetzt ist mein call on me unterbrochen gewesen.

das gibt rache

saUerkraut

unregistriert

Montag, 8. November 2004, 23:43

Doch ich weiß es, denn es steht ja in deinem Profil:
Ibbenbüren :P :P ;D

mfG saUerkraut

Shelby

Senior Member

Montag, 8. November 2004, 23:46

hmm, dann ruf da mal an!! ;D viel spaß

ja wie gut das niemand weiß, das nen guter freund direkt da inner zentrale sitz und ich immer strom haben werde! ;D ;) :P

es sei den son dummer bruder nimmt einem alle paar min den strom weg

ich tick noch aus

naja egal

niko sag mal ehrlich, wo bekomm ich das original vid her?ß

saUerkraut

unregistriert

Montag, 8. November 2004, 23:52

Shelby...du solltest besser lesen...ich hab den link schon mal hier gepsotet wo dus dir "Downloaden" kannst!

Page dix-neuf!

Shelby

Senior Member

Montag, 8. November 2004, 23:56

ja nicht das call on me kram!

das will ich ja nicht haben

ich wollte das org csc vid haben

ps kostet dein link mit call on me was??

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 9. November 2004, 00:00

Zitat von »saUerkraut«

Shelby...du solltest besser lesen...ich hab den link schon mal hier gepsotet wo dus dir "Downloaden" kannst!

Page dix-neuf!

und da das topic dazu schon mal geschlossen wurde hab ih dir den link mal einfach so gelöscht

KuhOiter

God

Dienstag, 9. November 2004, 00:18

Sehr coolesvideo !

Aber ich glaube der Blick von MIB beim Aufstehen ist jetzt schon legendär ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Shelby

Senior Member

Dienstag, 9. November 2004, 00:35

jo der ist nicht schlecht

ThaDog

God

Dienstag, 9. November 2004, 00:54

Das Video ist ja wohl obergeil.. lol........
Ich hätte dieses Call on me Video niemals mitnehmen sollen, und schon gar nicht das Video sharen sollen mit Slid0r  ;D

Bei Ihm wars ja jede 15 minuten einmal zu hören, obwohl Max0r am ende ziemlich heftig am nachholen war  ;)

Leute, es war echt einsame spitze mit euch..... Leider viel zu wenig gezockt, dafür aber wieder fast 200GB voll mit Bilder und legale Urlaubsvideos  :D

Leider hats mir auf die ruckreise 2 mal ein steinchen gegen die Frontscheibe gehauen auf der Autobahn........
Ich hatte schon ein Stern in die Frontscheibe, die war allerdings nicht so schlimm.

Beim erste Steinchen gabs wieder ein kleiner Stern. naja, nicht so schlimm.......
Beim zweite Steinchen gabs leider eine 2 cm lange riss rechtsunter in die Scheibe.... das war mindestens gut für ein "Gotverdomme"....

Es kam aber noch schlimmer.

Mit Basel nur noch 150 KM enfernt begann der riss sich sichtbar zu vergrösern......
Da ich noch kein Europäischer Schutzbrief hab, musste ich unbedingt in Basel ankommen damit ich da wenigstens die TCS ( Schweizer ADAC ) anrufen kann.

Beim 100KM vor der grenze war der riss schon auf 12 cm gewachsen..... das war schon gut für ein "Klote kanker teringzooi... vuile miereneukers"....
Kurz vorm Zoll war der riss schon auf halbe strecke...... aber..... da war schon der grenzübergang.......

Die Schweizer haben zwar sehr dumm geschaut ( auch weil der Smart proppevoll geladen war ), aber da die schon 3 Autos am Schlachten waren, konnte ich dann doch durchfahren ( winke winke an die 3 mit lichthupe fahrende Franzosen die auseinander genommen werden  ;D ;D )

Heute hab ich ein Termin mitm Smartcenter gemacht und die versicherung übernimmt alles.......
Trotzdem war das kein schöner fahrt zurück, allerdings wäre ich auch ohne Windschutzscheibe zum Chewys Lan gefahren, sogar im winter  ;)

Ich freu mich schon auf die CSC VI ( wenn ich dann überhaupt eingeladen bin )

mfg,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 9. November 2004, 01:09

Autsch, nicht gut... :-/
Bei den Temperaturen macht ein Hardcore-Cabrio nicht wirklich Spaß... ;) ;D

Ach ja: Wenn einer meinen hellblauen TDK-DVD-Rohling mit den Pimp my Ride-Folgen findet, bitte ganz laut "Hier!" schreien... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 9. November 2004, 01:20

der is echt nich mehr aufgetaucht?
wer hatte den denn alles?
das letzte mal als i ihn sehn hab ging er in richtung unsrer beiden obärstylor...

btw:
ich weiß ned wers gesagt hat aber ichs sags einfach auch nomma: there is no life before coffee!
und von der 'wachroll'-aktion is nich ma die hälfte drauf, wie kann dieser pöhse hamster nur so gemein sein und n halb komatöses, wehrloses r1ppch3n so ärgern ::)

FUNKMAN

God

Dienstag, 9. November 2004, 01:28

Zitat von »r1ppch3n«

der is echt nich mehr aufgetaucht?
wer hatte den denn alles?
das letzte mal als i ihn sehn hab ging er in richtung unsrer beiden obärstylor...

Und von da aus zum Max0r und Mibb0r... ;)

Aber das hab ich Manuel schon mal gesagt. GEfunden hat sich das Ding leider trotzdem nicht... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 9. November 2004, 03:42

Ich hoffe doch sehr, daß die wieda auftaucht. Mir fehlt das fiese Lachen von Mr. X to the C Xibit... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Dienstag, 9. November 2004, 09:15

Zitat von »Onkel«

Ich hoffe doch sehr, daß die wieda auftaucht. Mir fehlt das fiese Lachen von Mr. X to the C Xibit... ;D

Hast du die Dinger überhaupt nicht mehr auf der Platte? Wenn das der Fall ist, dann schick mir eine KM mit Adresse und ich schicke dir eine DVD zu.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

max

God

Dienstag, 9. November 2004, 09:23

Dann ist MIB der Schuldige :P Ich hab die DVD nicht in den Händen gehabt (kein Plattenplatz mehr), aber MIB hat sich alle Folgen hintereinander angeschaut :o ;D