• 15.07.2025, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Wu-Tang-Clan trauert

Sonntag, 14. November 2004, 19:21

Da nahm der Herr ihn zu sich... :-[ :'(

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,327837,00.html

Gruß
Minusch

futureintray

God

Re: Wu-Tang-Clan trauert

Sonntag, 14. November 2004, 19:24

Zitat

Medienberichten zufolge hinterlässt der exzentrische Hip-Hopper 13 Kinder.

::)

DerDaniel

God

Sonntag, 14. November 2004, 19:28

was? odb tot? nee oder?

langsam stirbt alles weg... 2pac, Jam Master Jay usw... hmm nunja...

bekiro

Senior Member

Sonntag, 14. November 2004, 19:33

macht einen doch ein wenig nachdenklich. ich bin auch 35 und habe oft auch bruststiche, besonders wenn ich extrem unter stress stehe. und das ist bei mir immer öfter der fall :-[

xx_ElBarto

God

Sonntag, 14. November 2004, 19:35

Zitat von »bekiro«

macht einen doch ein wenig nachdenklich. ich bin auch 35 und habe oft auch bruststiche, besonders wenn ich extrem unter stress stehe. und das ist bei mir immer öfter der fall   :-[

ich bin 17 und habe ab und zu mal nen stechen in der brust, ich denke net das man sich da so seinen kopf drüber zerbrechen sollte ::)

back_orifice

God

Sonntag, 14. November 2004, 19:39

Ich bin 16, hab schmerzen im knie und sterb gleich...

Bei ODB ist es ja vielleicht noch verständlich, bei so einer Lebensgeschichte, aber unsereiner ist nicht in Schusswechsel etc. verwickelt (hoffe ich zumindest nicht)...

Ist schon schade um ihn...
Langsam sterben den US-Leuten die letzten wirklichen Rebellen weg... :-/

DerDaniel

God

Sonntag, 14. November 2004, 19:47

Zitat von »back_orifice«

Langsam sterben den US-Leuten die letzten wirklichen Rebellen weg...  :-/

ja, nur die, die es erwischen müsste, überleben salzbretzel attacken und regieren, dominieren und diktieren die nächste jahre weiter... :-X

wobei ddie bezeichnung "rebell" hier nur in gewisser, negativen weise zutrifft...

oh, ich merke grad ich schweife ab, sry...

back_orifice

God

Sonntag, 14. November 2004, 20:08

Wie war das...

Nur die guten sterben jung.... :-/

TheBigTicket

Senior Member

Sonntag, 14. November 2004, 20:20

ich wüsste nicht, warum man um jemanden mit einem derartigen record trauern sollte. also ich habe keine verständnis für leute, die ihre freundin bedrohen, sich mit der polizei schusswechsel liefern, etc.

unglaublich...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

BLOODFEUD

God

Sonntag, 14. November 2004, 20:33

:'(
oh mein gott

egal was er auch angestellt hat, es gab keinen der so rappen konnte wie er! ausgerechnet in der zeit, wo ich mich mal nich viel mit meiner musik beschäftigt hab, muss einer der richtig guten sterben
:-/ :-/

und ich hab mich schon auf seine neuen sachen gefreut :'(

wirklich schade

Body

unregistriert

Sonntag, 14. November 2004, 20:34

Zitat von »Crimson@v2000«

:'(
oh mein gott

egal was er auch angestellt hat, es gab keinen der so rappen konnte wie er! ausgerechnet in der zeit, wo ich mich mal nich viel mit meiner musik beschäftigt hab, muss einer der richtig guten sterben
:-/ :-/

und ich hab mich schon auf seine neuen sachen gefreut :'(

wirklich schade

-> no comment :'(

kampfsau

God

Sonntag, 14. November 2004, 20:57

hmm
vor 1 oder 2 jahren hats den drowning-pool sänger auch so dahingerafft... der war aber angeblich clean (was ich mir bei odb ned vorstellen kann)

neue geheimwaffe von neidischen künstlerkollegen?
das ständige schallbombardement setzt dem herzmuskel zu?
(es gibt ja studien zu infraschallwaffen...)
wer weiß? :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

BLOODFEUD

God

Sonntag, 14. November 2004, 21:04

Zitat von »KampfSchwein«

hmm
vor 1 oder 2 jahren hats den drowning-pool sänger auch so dahingerafft... der war aber angeblich clean (was ich mir bei odb ned vorstellen kann)

neue geheimwaffe von neidischen künstlerkollegen?
das ständige schallbombardement setzt dem herzmuskel zu?
(es gibt ja studien zu infraschallwaffen...)
wer weiß? :P

wer weiß denn schon ob er nun clean war oder doch nen spliff geraucht hat....

er ist nunmal leider tot und das ist extremst schade :-[

aber ich denke mal das hier sollte kein thread werden, wo man über die drogenprobleme von stars plaudert, besonders nich wenn sie gerade erst gestorben sind...

render

God

Montag, 15. November 2004, 01:13

Zitat

Der amerikanische Rap-Sänger Russell Jones, bekannt als Ol' Dirty Bastard oder O.D.B., ist gestern in New York gestorben. Nach heftigen Schmerzen in der Brust sei der 39-Jährige in einem Musikstudio zusammengebrochen, meldete die Plattenfirma "Roc-a-Fella". Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.

New York - Wie die Plattenfirma mitteilte, war der Musiker bei Ankunft des Notarztes bereits tot. Er starb zwei Tage vor seinem 36. Geburtstag.

aha! der notarzt war also 35. oder wie oder was?

???.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

dami1233

Senior Member

Montag, 15. November 2004, 10:05

... echt schade... :-/
werd jetzt erstmal die alten Platten rauskramen...

dami

DAP

God

Montag, 15. November 2004, 16:44

Zitat von »render«

aha! der notarzt war also 35. oder wie oder was?

???.
render

da es relativ unsinnig wäre einen 35-jährigen, toten notarzt zu einem toten musiker zu transportieren vermute ich einfach mal dass mit "Er starb zwei Tage vor seinem 36. Geburtstag." ODB gemeint war ;)

Manwe

God

Montag, 15. November 2004, 17:16

Zitat von »Oster-DAP«

da es relativ unsinnig wäre einen 35-jährigen, toten notarzt zu einem toten musiker zu transportieren vermute ich einfach mal dass mit "Er starb zwei Tage vor seinem 36. Geburtstag." ODB gemeint war ;)

komisch
er war laut spiegel doch 39...

bekiro

Senior Member

Montag, 15. November 2004, 21:33

Zitat von »back_orifice«

Ich bin 16, hab schmerzen im knie und sterb gleich...

ne mal im ernst, meinst du das der typ von heute auf morgen einfach einen infarkt hatte? vielleicht. vielleicht hat er aber auch schon länger probleme damit gehabt und es einfach verdrängt. wer rechnet denn schon damit einen herzinfarkt mit mitte 30 zu haben?

ich habe auch seit langem die schmerzen in der brust. besonders wenn ich besonders im stress bin. irgendwann kommen einem schon so seltsame gedanken. meine frau hat mir für morgen einen termin beim artz gemacht. denn gestern abend konnte ich mich vor schmerzen kaum noch bewegen. ich geh nur sehr ungern zum artz - meine frau besteht aber nun darauf.

letzte woche hat der vater eines arbeitskollegen brustschmerzen gehabt. am freitag hatte er einen herzinfarkt gehabt. er lag am wochenende auf der intensievstation. heute morgen ging es ihm wohl schon deutlich besser. er ist zumindest nicht mehr auf der intensievstation. naja, wenn man sowas hört (und hier auch liesst) und selbst schmerzen hat die wirklich nicht mehr normal sind, dann ist es vielleicht nicht ganz verkehrt sich einfach mal durchschecken zu lassen. muss ja nichts mit dem herz zu tun haben. es spricht ja niemend gleich vom tod, aber zu wissen was man hat wäre nicht verkehrt. :-/

HeaDFraG

God

Montag, 15. November 2004, 21:36

Das will ich aber meinen, ein Check kost nich viel und man fühlt sich gleich viel sicherer ;)

back_orifice

God

Montag, 15. November 2004, 22:33

Also, wenn du den Arzt mal drübergucken lässt isses ischer nicht verkehrt...
Ich meinte das auch eher ironisch... ;)