• 19.04.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:07

*gähn*

he, ich geh zocken also erwartet keine renovierung ..... ;D ;D

welcome to the breakfastplace 8)

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:07

1st  8)

nooooooooch 3 tage und der rest von heute :D :D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:08

Zweiter Post?  ;D

Edith: Jaaaaaaa... *g*

Mal auf Server gucken...

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:09

Dritter Post! ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:17

Ach wie schön... Alles so frisch. Weiss nicht was ich machen soll:

Fahrenheit 9/11 weitergucken oder mit zocken.

Was läuft denn? DC? *sabber*


Prost :D

edit: hier nochmal meine Frage aus dem Alten Thread:

Zitat

Na suupy.

Ich will NFSU2 installieren, da kommt 'ne fehlermeldung directX 9c ist nicht installiert.

Lade ich directX 9c runter und will das installieren, kommt nach ca. einer sekunde: "Das produkt kann nun verwendet werden" und das wars. scheint so als hätte ich die schon drauf. Aber warum zickt NFS dann rum?

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:17

Ich auch mal wieder am Anfang dabei sein will...

Wenn man mal nen Monat kein I-Net hatte, fällt einem erst auf, wieviel Zeit man daran verbringt...

(es ist eine Unsitte ein "man" anstatt eines "ich" zu verwenden - ist mir in letzter Zeit stark aufgefallen)


Edith sagt:
Ich hab vor kurzem Fahrenheit 9/11 auf DVD geschaut (eng natürlich) und fand ihn eigentlich nicht sooo doll. Er war teilweise unfair! Der Herr Moore würde sicherlich genausogut seinen Film füllen können ohne solche Unfairitäten :-/
p.e. die Szene als Bush in dem Kindergarten an 9/11 saß. Was hätte er tun sollen? Den Kindern erklären, dass Tausende Menschen gestorben seinen und er deshalb jetzt wech müsste? An Ort und Stelle anfangen eine Rede zu schreiben?
Er war (sicherlich) geschockt wie wohl jeder, der das Eregniss gesehen hat - Ich persönlich habe noch bi 01:00 vor der Glotze gehangen, betäubt von den Bildern und hab das gleiche immer und immer wieder gesehen :'( .

Das ist mein größtes Beispiel gegen diesen Film...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:21

servus

*aufcouchknall,popcornauspackundaufriesenplasmafernseherfahrenheitguggn*
Kennen Sie Ted?

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:39

Yeah!!

Alles noch so frisch hier..
*schnüffel*

Ahh! Der Geruch von neuen Autos vermischt sich mit dem Geruch eines neuen Computerspiels... (nein.. nicht diese blöden DVD-Boxen.. RICHTIGE Computer Pap-Schachteln)

*torkel*

--

jedenfalls wüsste ich jetzt WIRKLICH gern, wo ich am Freitag hinfahren soll, und wann genau ich da aufschlagen darf ;D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:42

hi, schau auch gerade nebenbei fahrenheit 9/11, ich muss sagen ich bin geteilter meinung, aber schon krass welche verbindungen und geschäfte die familie bush doch hat...


achja, war ja vorhin im zipfelmützen film... war recht lustig, auch wenn er mich nicht großartig vom hocker gehauen hat, aber was soll man von otto auch erwarten ;) :-X

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:54

ich mahc mir jetzt erstmal ne pizza
fahrenheit 9/11 wird morgen abend geschaut.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:57

@rechenwerk: freitag zu mir ... den weg kennste ja.

einschlag überwiegend so ab 16.00 Uhr.... ;)

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:59

Sehr schöner Artikel über den deutschen Wahn, alle möglichen Claims patentieren lassen zu wollen. Lang, aber lohnend

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/eco/18689/1.html

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 22:59

hmmm hier riehts nach Männerpuff so wie immer *g*

Naja bin dann weilter mal das FAQ schreiben ...

PS : wusste garnicht,dass Lian Li SOVIEL Cases gebaut hat :(

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 23:31

wollte mal guten tag hier sagen aber vor allem

*sofaabsetz*

*fantakistenreinschlepp*

*sichaufssofaleg*
*zudeck*

*EINSCHLAF+

gn8

mfg
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 23:34

hui hui :D *aufdiecouchwerfundnesitzkuhlereinhock* ;D
mir kam eben die frage, seit welchem csc ich eigentlich schon mitschiebe :P naja, egal...


cu

ps. @trouble
na hoffentlich lohnt sichs ;) darfst du verraten, wie weit ihr mit der page schon seit? :-*

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 23:52

N'abend Mädels!

So, ich hab den rest des Tages vor dem TV gehangen, The Recruit geschaut und ein bißchen was gefuttert und jetzt werd ich mal in die Heia torkln, morgen ist mal wieder Frühdienst angesagt....

N8@all

Woodstock

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 23:56

ich werde mich auch ins bett begebn. muß um 6 wieder anfangen zu arbeiten.

gn8

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Montag, 1. November 2004, 23:58

Zitat von »TheCrow«


ps. @trouble
na hoffentlich lohnt sichs ;) darfst du verraten, wie weit ihr mit der page schon seit? :-*


Eigentlich nicht aber das ist ja egal ;)

Alsooo :

Hab bis eben noch am FAQ gearbeitet Enzio arbeitet an der Casegallery sowie an HowTos ...

Und cuitus an ein paar Icons ... naja wir haben noch genau 48h Zeit ... ::)

aber pss ;)

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:03

Mist, jetzt hab ich es verpasst im alten CSC die Seite 200 zu eröffnen :( ;D

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 2. November 2004, 00:05

Zitat von »Twipsy«

Mist, jetzt hab ich es verpasst im alten CSC die Seite 200 zu eröffnen :( ;D


Twipsy du lebst ja auch noch... wo gibts denn sowas!?