• 21.08.2025, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HeaDFraG

God

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Dienstag, 16. November 2004, 21:29

Eben haben mir diverse Freunde diese Nachricht geschickt. Oh Gott, wenn das war ist :o

Weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! KEIN WITZ!! (quelle: www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz
sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und deine icq-blume wird blau!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Na dann schicke ich auch mal was rum *g*

Weiter schicken sonst kommt morgen ein großer blauer Elefant vorbei und F*CKT DICH! KEIN WITZ!! (quelle: www.cantina.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, wird es nach 24 std in Kraft treten und du wirst so richtig durchgenommen.Ist wirklich kein Witz
sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und deine blume wird nicht blutig rot!!

back_orifice

God

Dienstag, 16. November 2004, 21:32

Zitat von »HeaDFraG«

Eben haben mir diverse Freunde diese Nachricht geschickt. Oh Gott, wenn das war ist :o

Weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! KEIN WITZ!! (quelle: www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz
sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und deine icq-blume wird blau!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Weiter schicken sonst kommt morgen ein großer blauer Elefant vorbei und F*CKT DICH! KEIN WITZ!! (quelle: www.cantina.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, wird es nach 24 std in Kraft treten und du wirst so richtig durchgenommen.Ist wirklich kein Witz
sende diese nachricht an 10 user aus deiner liste und deine blume wird nicht blutig rot!!

Wenn du es an alle in deiner Contact Liste schickst, wette ich dass ich es morgne nachmittag auch bei mir dirn hab...
;D

Body

unregistriert

Dienstag, 16. November 2004, 21:32

Zitat von »HeaDFraG«

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und mit nem "ATOMROLF" meld ich mich auch mal wieder zurück

Katzenfreund

God

Dienstag, 16. November 2004, 21:37

Weiß jemand, wenn Oceans 12 rauskommt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Body

unregistriert

Dienstag, 16. November 2004, 21:40

ich glaube, erst nächstes jahr, kann mich aber auch irren

LeifTech

God

Dienstag, 16. November 2004, 22:12

joooo ich hass so spam *G*

aber letztens hat ich auch so ein.. omg is die welt klein erlebnis :D

schick ne lustige mail rum.. nach 5 tagen bekomm ich die von nem freund aus hongkong wieder.. gaaaanz unten

leif humpert ;D

Les_Conrads

God

Dienstag, 16. November 2004, 22:15

So.
Ich geh jetzt ins Bett.

Wenn sich der Postbote aus Bangkok beeilt spiel würd ich gern bald mit euch BV V spielen. :)
*hoffhoff*

Morgen wieder Mathe :'(
Und ich bin immernoch nich am raffen.

Nuja, Guts Nächtli
Les@Winterschlaf

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

HeaDFraG

God

Dienstag, 16. November 2004, 22:25

Werde mich dann auch mal verabschieden.

P.S. try "get beer" ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 16. November 2004, 22:34

Zitat von »HeaDFraG«

P.S. try "get beer" ;D

Der ist sowas von uralt, da kann ich nur "laugh" entgegnen... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Dienstag, 16. November 2004, 22:38

TS! MARSCH MARSCH MARSCH!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

DerDaniel

God

Dienstag, 16. November 2004, 22:42

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Der ist sowas von uralt, da kann ich nur "laugh" entgegnen... :P ;D

is doch alles boobs was du da erzählst ;)

Shelby

Senior Member

Dienstag, 16. November 2004, 22:44

Ich gehe auch mal,

oh man ich bin immer noch am case suchen, aber mit dir (toc) muss ich nochmal reden, ich hab bei dir im case so zwei schöne extras gesehen, da ich nen cs601 hab (zur zeit noch, weil bald nen coolermaster kommt, nen edeler) möchte ich die auch mal anbringen.

aber cs sux ja wohl ohne ende, ich war einer der ersten der den hatte, jetzt hat JEDER meiner freunde son ding, entweder 601 oder 901 und edel sehen die teile ja wohl gar nicht aus.
(ich melde mich morgen mal)

naja egal, ich gehe jetzt ins bett und denke mal über meine 5 in spanisch nach, ok ich fange mal an vocs zu lernen.

hmm noch nen schönen abend
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

DerDaniel

God

Dienstag, 16. November 2004, 22:48

ola shelby 8)

jepp, kannst mich gerne auch per eiskuh anschreiben...

@ funk - schon nach der "number" gefragt? ;D :P

LeifTech

God

Dienstag, 16. November 2004, 23:05

leude.. was macht man gegen shice gedanken an etwaige exfrauen und kein verdammte idiot is in der eiskuh :(

gott.. ich hasse mein leben ;D

und was geht bei euch?

back_orifice

God

Dienstag, 16. November 2004, 23:13

Warum fragst du dasn immer wen ich ins bett will??

Das bei eiskuh lässt sich ändern....
Es gibt hunderte dumme menschen im web die nur darauf nwarten dass du sie ansprichst und addest...

LeifTech

God

Dienstag, 16. November 2004, 23:16

gott verdammt... ich will aber nich 100 dumme menschen ;D

warum ich des frage.. ka weil des nur abends aufkommt *G*

Body

unregistriert

Dienstag, 16. November 2004, 23:17

tja, da ich wegen diesem verdammten problem nich zocken kann, kann ich nur sagen:

auf ins eiskuh

meine is schon an

back_orifice

God

Dienstag, 16. November 2004, 23:18

Hmmm du könntest recht haben, seit den ferien ist es ebenfalls ein auftretendes symptom dass ich immer eher ins bett gehe...

*auf ferien wart*

aber 100 dumme leute die online sind, dass iss doch cool, da fühlste dich wichtig, weil immer wenn du online komst pappen gleich 30 "Hi" Fenster auf...

Ansonsten...
Mäh, ich hätte vielleicht für die Physik Klausur morgne lernen sollen...
naja, ich hab ja noch ne nacht..

LeifTech

God

Dienstag, 16. November 2004, 23:29

hehe.. schule is scho was feines ;D

jaja ;) so lernen und dann schlechtes gewissen haben.. aber man haertet doch extremst ab in der zeit :)

boddy.... husch in die eiskuh schauen

back_orifice

God

Dienstag, 16. November 2004, 23:31

;D

Ich denke mal ich werde mir spontan doch nciht die nacht mit lernen rumschlagen, ich werde schlafen...
Hab ja morgnen im bus noch zeit...

Gute Nacht allerseits...