Äääh, die A3 führt nach Würzburg, also in die andere Richtung. Wenn du von Erlangen nach Bayreuth willst, dann wirst du sicher die A73 raufdüsen, beim Weltkulturerbe Bamberg rechst abbiegen, die A70 langbrettern und am AbKr Bayreuth in Richtung selbiger Stadt abbiegen. Außer du hast ein Wurmloch entdeckt, das würde natürlich einiges erklären... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
ich denke eher es is die a9 .. da der leif vonner a3 bei nürberg wohl auf die a9 und dann nach bt gefahren sein wird.. is von ihm aus definitiv die direkteste verbindung..
aber vom 6 in 5ten schalten.. sowas macht man doch nit
aber leif i weis was du meinst.. die strecke nachts um 3 is noch viel geiler! weil da bissu wirklich allein
@powerslide
Oder halt so. Viele Wege führen nach Rom... äääh... Bayreuth... ;D
Sag mal, du hast mir doch mal vor etlicher Zeit ein paar gute Whiskey-Sorten aufgezählt. Nun ja, ich finde des Dokument nimmer. Wärst du nochmal bitte so freundlich? :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
er kann euch ruhig mal was von dem urlaub abgeben. ich hab auch noch ne woche urlaub. dann hatte ich 3 wochen frei. dann gehe ich 3 wochen arbeiten und hab wieder 3 wochen frei ;D ;D ;D