Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Ulz«
Ich bin nun auch schon seit 2 Jahren Arcor-Kunde und muss sagen: der Service ist unter aller Sau / nicht vorhanden
Anrufen bringt nix, emails auch nicht. Seit dem Start von Op. Preis scheint es sogar noch schlimmer geworden zu sein...
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Zitat von »RedHead«
Als alter Arcorkunde muß ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben:
bin seit ~2000 bei Arcor, schon immer mit DSL und Flat. Hab äusserst selten Probleme mit dem DSL gehabt. Zuerst mit 768Kbit/s und später dann mit 1,5mbit/s down und 256kbit/s up. Kostete jeden Monat knappe 70 Euro ohne Gespräche. Seit Operation Preis hab ich DSL Flat 2mbit/s und Telefonflat. Das tolle daran ist, das ich im Vergleich zu vorher mindestens 10 Euro spareJetzt zahl ich nur ~60 Euro Grundgebühr und keine Gebühren für Gespräche. Da ich eh nicht ins Ausland telefoniere und die innerdeutschen Festnetzgespräche mit der Flatrate abgedeckt sind, juckt es mich nicht, das ich keine Vorvorwahlen nutzen kann.
Arcor schaltet grundsätzlich nur Fastpath, somit sind die Pings durchaus brauchbar.
Die Starterbox ist auch sehr zu empfehlen, die hatte ein Bekannter von mir. Da haste dann wenigstens nur ein Gerät an der Wand hängen und nicht alles extra.
Zitat von »Henne«
Ich erwarte aber auch nicht, dass die soviele Leute bezahlen, dass immer jemand sofort Zeit für mich hat.
Zitat von »Santa-Hanni«
Kann ich auch wenn ich schon bei Arcor bin noch den Tarif wechslen???
Zitat von »Ulz«
Man sollte aber meinen dass sie, wenn sie merken dass der aktuelle Service mit der Flut der Anfragen hoffnungslos überlastet ist, vielleicht aufstocken oder auslagern...
Zitat von »Santa-Hanni«
Klar, ganz einfach: Du musst Dich hier unten rechts mit Deiner Rechnungskontonummer (steht auf der Rechnung) und Deinem Kundenpasswort einloggen und dann unter "Alles zum Tarif" Deinen neuen Tarif bestellen... bis zur Umstellung können dann ein paar Tage bis Wochen vergehen.
Zitat von »Santa-Hanni«
Und sehe ich das auch richtig, das ich für 70€ im Monat ne "echte " Flatrate mit 3000 er Bandbreite und zusaätzlich noch ne telefonflatrate bekomme? oder ist da ein Haken dabei?
Zitat von »Eikman«
Mastercooling
God
Zitat von »Henne«
Der einzige Haken ist, dass du dafür im Monat 7 Std. und 23 min in der teuersten Zeit telefonieren könntest.
Telefonierst du weniger, rechnet es sich nicht.
Dank meiner Telefonanlage, die die Daten für abgehende Gespräche protokolliert, war ich so in der Lage, mein Telefonverhalten der letzten 20 Monate bequem mit dem OpenOffice-Excel-Derivat auszuwerten.
Es wären genau 2 Monate gewesen, in denen sich die Tele-Flat gerechnet hätte.
Zitat von »Eikman«
-