• 22.08.2025, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

M3T4X4

Senior Member

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 03:01

Zitat von »DopeFish«

Jepp Dinner 4 One ist einfach Kult, ebenso wie das mit dem Ossi der die ganze Zeit vorm Herd steht und immer mal probiert. Mir fällt leider grad der Name nicht ein. Vieleicht könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen.

hatte der ned irgend so nen titel? opa-..... papa-...... onkel-.....

ich glaub, ich weiss wen du meinst.....

Seppentoni

Senior Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 03:31

hm ... ich glaub ich frier mit den arsch auf dem münsterplatz in bern ab ;D

mit ner flasche champagner oderso, kann das ganz gemütlich sein....

es wäre noch eine XXL silvesterparty im gange, aber ich zahl doch keine 20 € eintritt !!!!!!!!!!!! ::) na ja, ausser wir machen halt doch ne EGO-fette .. wird alles eigntlich morgen entschieden ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Body

unregistriert

Freitag, 31. Dezember 2004, 03:34

wenn es morgen entschieden wird, is es aber schon zu spät :P

max

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:21

Zitat von »DopeFish«

ebenso wie das mit dem Ossi der die ganze Zeit vorm Herd steht und immer mal probiert. Mir fällt leider grad der Name nicht ein. Vieleicht könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen.

Ein Herz und eine Seele mit "Ekel" Alfred Tetzlaff (Folge heisst Silvesterpunch). Der ist aber kein Ossi!  ;)

DerDaniel

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:04

hmm, ich werde wohl den Jahreswechsel verschlafen, hab ne seit gestern ne üble Magenverstimmung und dazu kamen noch Kreuzschmerzen, da ich gestern den ganzen Tag auf der Couch vorm Fernseher verbrachte und nicht im Bett, naja...
Und Kopfschmerzen hab ich auch schon...

Vllt wird es ja bis heute Abend besser! :-/

Achja, zu den Handballerinnen, hmm, Handball-Mädels sind ne ganz spezielle Spezies, weß nicht wie ich es sagen soll, aber da würde ich sehr vorsichtig sein... ::)

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:06

meine ex spielte handball ;D

HeaDFraG

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:22

Jo, kenne auch ein paar Handballerinnen. Sind ein bissl härter im nehmen (EIN SCHELM WER HIER BÖSES DENKT :P :-X) als ihre anderen weiblichen Artgenossen ;D

Shelby

Senior Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:23

Ich werde auf ne party gehen für die ich bereits 20€ bezahlt habe und alle getränke frei sind!

ungefähr 70-80 bekannte und kumpelz sind da und nochmal so viele die ich gar nicht kenne *g*

das wird sehr lustig aber auch sehr anstrengend!

ps handballerin

hmm, geh da lieber nicht hin, ich rate ab, mag ja sehr verlockend sein, aber meine letzten 2 gefährtinen waren auch von der spezies! die meinsten sind zickig und sehr eitel, da bekommste ehe nix an pin!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Jey

unregistriert

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:18

Zitat von »Hypercube«

Ich würde an deiner Stelle dort hin gehen wo's am meistn Alk und die schönstn Frauen gibt ;D

Das weis ich im voraus ja nochnich ;)
Aber ich hab mich jetzt schon fast für Fete 1. entschieden ;)
Is am einfachsten mitm hinfahrn ( 40 minz mitm Fahrrad, wenn ich vorher schon bislle was laden tuh vieleicht nur 35 minz ;)))

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:20

und rückfahrt würde bei mir ~3 stunden dauern ;D

Jey

unregistriert

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:27

Achwas .... Heimfahrt dauert bei mir unter ner halben stunde. Da ich hinzu`s 70% den Berg hochmuss. Und aufm heimweg gehts die 70% runnter ( mööp möp ...wroooooaaaammm :))

Aber vieleicht fahr ich über das Kaff heim wo Fest 2 ist. Da mal noch vorbeischaun ! *G*

Pi

Full Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:30

Auch besoffeen auf dem Fahrad erwischt werden kann den Lappen kosten, zu fuss gehen im selbigen zustand übrigens auch!

Jey

unregistriert

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:32

Zitat von »Pi«

Auch besoffeen auf dem Fahrad erwischt werden kann den Lappen kosten, zu fuss gehen im selbigen zustand übrigens auch!

Aufm Fahrrad darf man bis zu 1,6 Pro Mille haben ;) Danach kostet es einen den Autoführerschein oder du darfst ihn später machen ;)
Da ich gerade damit angefangen habe und auch vorhabe ihn bis zu meinem 18 fertig zu machen werd ich auch nur fahren wenn ich weis das ich noch dazu fähig bin ;) So vernünftig bin ich noch ;)

Martin666

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:37

Ich feiere mit Loki und noch ca 25 anderne Personen in einer 4er WG... Grillen, Bacardi undundund nach 12 dann in die Zentralmensa in Göttingen gondeln *Hicks*
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Pi

Full Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:37

Ich dachte vor einem Monat auch das ich noch Fahren darf!

Nächstes Monat muss ich den ersten Zahlschein einlösen, dass sollte zu denken geben

Mal Lesen

http://www.sat1.de/auto/automagazin/themen/29267/

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:57

feiere auch mit paar kumpelz bei einem daheim ;D ;D
anwesend sind natürlich auch jede menge alkohol und ausreichend sprengstoff
;)

Jey

unregistriert

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:04

Jo aber das zählt ja nur für Autofahrer.
Ich denk die Rennleitung hat in der SIlvesternacht besseres zu tun als Fahrradfahrer aufm Feldweg anzuhalten ;)

Aber wie schon gesagt wenn ich mich nichmehr fähig fühle werd ichs Rad auch stehen lassen ;) Is mir dann auch zu riskant.

ptah

Senior Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:54

Ich bin vor nem Monat, steinhagelvoll, mit meinem Fahrrad
den Deich runtergefahren/-gestürzt. Seitdem hat es einen
Totalschaden und somit kann ich Silvester auch nich
von der Bullerei angefhalten werden, denn ins Auto setz ich
mich ganz bestimmt nicht, nach der Arbeit ...
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Shelby

Senior Member

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:49

ich habe es ja nicht so weit, sind 10 min zu fuß!

da ich später bestimmt nicht mehr fahren kann und wahrscheinlich nur schwerlich laufen ist das schon gut!

hmm, aber wieviel darf ich zufuß drin haben 2,5??

dann gehts ja noch, oder ?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

cyberx17

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:23

also...
ich mache mich gleich auf den weg zu en paar kollegen , wir feiern dann mit 4 leuten, gegen 12 gehts dann aufn dorfplatz wo die anderen leute aussm dorf auch sind und böller werfen( weil da die reinigingskollonne vom dorf morgends alles wegräumt :-) )
hab mir schon den rucksack mit böllern voll gepackt hab böller gekauft anstatt zu spenden :-X
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!