boah, nur 100kb... das st ja mal nett. Da muss ich nicht immer abbrechen :
@Mein Tag: Ich hab die Ma Klausur nur schlecht bewältigt. Nur in dem Falle als aufwertend gemeint.
Ich habe (wieder Erwarten) nicht völlig versagt. Danach war genügend Zeit um beim Dönnermann
ne Portion Pommes mit richtig(!) viel Majo zu futtern. Macht sich toll in der Schulzeit.
Meine Deutschlehrerin meinte allerdings in der Folgestunde mit der Theorie der Komunikation anfangen zu müssen ??? :

:-/
Naja, ich hab nicht viel mitgekriegt. Voller magen mit Majonaise + fertig von Mathe macht schläferig.
Gut, jetzt bin ich im Wochenende und will BF 1942 zock0rn
@Weihnachten: Ich brauche es leider momentan noch als Finanzspritze. Ich als oberfauler Schüler
komm sonst nicht klar, da ich langsam laufende Kosten habe.
Die Athmosphäre kommt bei mir in der Familie eh nicht so doll auf. Meine Eltern arbeiten als
Goldschmiede in der Zeit natürlich derbst! Ich helf da dann natürlich nach der Schule auch mit...
In der Woche davor heißt es bis nah 0:00 arbeiten... und ab 9:00 den Laden wieder aufmachen.
Sogar am 24. arbeiten sie bis 12:00 und dan ist eigentlich in den Sessel rutschen angesagt.
Natürlich ist dann auch die Lust auf Braten ... braten... nicht so enorm.
@Silvester
Ich steh auf die Böllerei und die bunten, hellen Lichter. Ich als Partymuffel bin nicht so auf tanzen etc aus.
Ich stehe auf nettes zusammensein, Dinner for One und evtl... ja: ich weiss ncith recht, worauf ich Lust
habe, aber zumindest nicht auf Tanzen
Auf Alk hab ich da auch keine Lust. 1. brauch ich keinen zum Feiern, da ich mich bei guter Laune eh wie
besoffen benehme :-X (lustig, laut, unkontrolliert fröhlich). Außerdem hab ich zu viel Respekt vor den Böllern,
um sie besoffen zu bedienen.
Vote for:
-Gemütliches Weihnachten
-Ruhige, entspannte Silvesterfete
-keinen derber Spam oder Chat im CSC... lieber lange Postings... wozu zum Teufel haben wir ICQ/IRC oder ähnliches
(Siehe eins unter mir)