• 23.08.2025, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XIX - Livecookie oder Gingerbread ?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:31

guten morgen

*brötchenschnapp*
*nutelladraufschmier*
*kabbatrink*

Body

unregistriert

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:03

guten morgen

*keinbockauffrühstückhat*

und um noch was konstruktives zu sagen:

intel is schrott, näheres in 5 min in hardware

Patrickclouds

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:51

ich geh nie wieder in die stadt einkaufen
bäh einfach abartig
eigentlich wolte ich klamotten kaufen, aber meinen geschmack hatte heute keiner treffen können.
schließlcih sind wir bei wmf gelandet und es gab ne packung gläser ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:36

weiß jemand ob von euch ob media markt oder saturn die er Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) haben?

edit: und wenn wie teuer die ist.

major23hh

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:40

Zitat von »@re@50«

weiß jemand ob von euch ob media markt oder saturn die er Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) haben?

edit: und wenn wie teuer die ist.

ich glaube es dort letzte woche gesehen zu haben (saturn)

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:41

weil bei amazon will nicht bestellen weil dort sthet "versandfertig in 1-2 Wochen.

HeaDFraG

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:56

Jaja, habe extra bei meiner Amazon-Bestellung drauf geachtet, dass alles in 24 h lieferbar ist, damit es noch bis Sülwesta da ist. Iss nich! Steht immer noch "kurz" vorm Versand obwohl schon Montags bestellt ::)

Les_Conrads

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:06

Berlin Alex.
Da hatten sie die HDR Sache
glaub 96 Öcken.

Kann aber nicht genau sagen, ob das die total extended ist :-/

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Cartman87654

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:22

Jungs , ich bin in trauer

Ich habe gerade erfahren das Der Sohn von meinem Onkel in Urlaub ist , genau da wo das Beben war. Bis jetzt gibts es keine Spur ob sie noch leben oder nicht , die Kinder von seinem Sohn sind jedenfalls wohlauf und waren nur sehr kurz im Krankenhaus. So wie ich das gerade mitbekommen habe waren die letzten worte wo die Kinder von ihren Eltern gehört haben " rennt kinder , rennt " zu dem Zeitpunkt waren sie am Strand und es hat gerade angefangen mit beben , seit dem gibt es keine Spur von den eltern ( dem Sohn von meinem Onkel ) . Die kinder wurden von einer Familie aufgenommmen und haben Kleidung bekommen ( sie hatten ja nichts mehr ausser ihre Badehose ) .

Sowas macht mich total am arsch , ich hatte zwar mit dem Sohn nichts zu tun , aber es ist nunmal ein Teil der Familie. ich glaube ich muss Spazieren gehen und nachdenken :'(

HeaDFraG

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:56

Mmmhhh... das ist echt sch**ße :-/ :(

Aber wenn sie sich schon gerettet haben, als es bebte, dann ist die Chance wohl höher, da die Welle ja noch einige Zeit braucht, bis sie das Land erreicht. Außer deine Verwandten waren auf Sumatra bzw. sehr nah am Epizentrum :-/

TrOuble

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:03

Moin Cartman,

Jetzt weißte ca wie ich mich fühle ...
Ich hatte sehr viel Familie (3/4 von meinem Vater -> das andere 4tel Lebt in den USA,England,Schweden,Dänemark) da unten in Sri Lanka - viele sind wohl umgekommen ... viele vermisst ...

Und dann tun Posts von Leute ala "ist mir doch egal - ist weit, weit weg" sehr,sehr weh ...

MfG TrOuble

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:27

so hab mir hdr extende version gekauft aber einzelnd weil die box wo alles drin ist ausverkauft ist in beiden saturns und im media mekrt und die bekommen die box er wieder mitte februar anfang märz rein.

Les_Conrads

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:29

@ trouble:
ach du scheiße...
ehrliches Mitleid !  :'( :'( :'(

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

DopeFish

Full Member

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:48

Jepp das ist echt hart.
Ich bin wirklich froh das meine Tante sich diesmal keinen Urlaub dorthin leisten konnte, denn wer weiß ...

Und @ trouble nochmals mein Beileid, denn es muss wirklich verdammt weh tun wenn man die Bilder sieht und dort Familie hat.

DopeFish

LeifTech

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:54

ray du hast mein ganzes beileid.. und auch der andere

jetzt nach 24 std ohne internet hat es mich endlich wieder
aber leider mit einem dumpfen nachgeschmack

irgend so ein hirnverbranter voll :-X piiiieeeeeeeep :-X is mir aufm parkplatz oder sowas in die rechte arschbacke von meinem schoenen autoli gefahren :(
:'(
*trauermusik an*
und dass 5 tage vor auto tausch :( sehr boese

dass wars von meiner seite

leif

Cartman87654

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 20:53

ok , ich hab das ein bischen verkehrt gepostet ( hab das nur halb mitbekommen ) es ist die Frau von dem Sohn meiner tante ( Onkel ist nich verheiratet mit ihr aber sie leben zusammen ) die vermisst wird , der Vater lebt. Der Sohn meiner tante war aber mit bekannten von ihnen unterwegs die ich auch kannte ( hab ich von Geburtstagen gekannt ) die eltern dieser Kinder werden ebenfalls vermisst , die Kinder liegen im Krankenhaus

hier ein Bild von den beiden Kindern der bekannten

Das sind verdammt arme Kinder  :'(

Quelle : http://www.bild.de

noch die passende beschreibung dazu:

Die Wellen rissen sie aus den Armen ihrer Eltern. Das Schicksal ließ sie überleben. Doch was aus ihrem Vater, ihrer Mutter wurde, als das Wasser kam – sie wissen es nicht.

Zwei Jungen liegen zusammen in einem Krankenbett. Ihre Gesichter sind zerschrammt, ihre Augen leer. Marius (12) und Kevin (9) K. aus der Nähe von Böblingen.

Am Strand von Khao Lak sahen sie ihre Eltern zum letzten Mal. Es sind die Brüder, deren Fotos gestern um die Welt gingen. BILD war im Vachira-Hospital von Phuket. Auf der Station der traurigen deutschen Kinder. Marius erzählt: „In der Nacht nach Weihnachten waren wir mit unseren Eltern im Hotel.

Am nächsten Morgen wollten wir gleich an den Strand. Wir sind vorgegangen, Mama und Papa waren hinter uns.

Als die Welle kam, sah das erst gar nicht so schlimm aus. Dann sind zwei Boote zusammengeschlagen. Da bin ich wieder losgerannt.“ Marius’ kleiner Bruder Kevin: „Mein Papa hat mich hochgenommen und ist mit mir gelaufen. Dann hat er mich verloren, weil – da kam eine Welle über mich, und dann war mein Vater nicht mehr da.“

Die gewaltigen Wassermassen trennen die Eltern von ihren Kindern, drücken die Jungen unter Wasser.

Marius: „Plötzlich waren Dächer aus Holz über mir. Ich kam nicht mehr hoch. Ich habe nur gedacht: Hoffentlich überlebe ich!“

Die Jungen klammerten sich an Trümmer, bis das Wasser endlich zurückging. Kevin: „Irgendwann hat mich ein Thailänder rausgezogen und weggetragen. Ich konnte nicht mehr laufen.“

Marius: „Vor dem Strand lag auch ein Kampfschiff. Das kam bis ins Dorf geschossen und hat ein paar Häuser kaputtgemacht.“ Über ihre Eltern sprechen die Brüder im Krankenhaus nicht, sie fragen nur: „Gibt es denn schon etwas Neues von Mama und Papa?“ So liegen sie da. Zwei Brüder in einem Bett.

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 22:17

Das ist echt hart!Mein Beileid! :-[
Ich denke, dass die Meisten hier leider denken:
"Ach was kümmerts mich wenn die da unten alle verrecken.Sind doch selber Schuld."!
Sowas bringt mich dann zur weißglut!Hauptsache man hat sein dickes EGO!

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 23:57

wie in anderen threads schon gesagt spenden anstatt feuerwerk kaufen.

TrOuble

God

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:05

Zitat von »@re@50«

wie in anderen threads schon gesagt spenden anstatt feuerwerk kaufen.

Sowas verstehe ich zb auch nicht ...
Wozu soeine Aktion?

Wenn du Geld spenden willst, dann spendet man.
Aber wozu muss ich das groß rumposaunen ?

Sinn des Spendens ist den Menschen zu helfen, die die Hilfe jetzt brauchen und nicht zu zeigen was für ein sozialer & toller Mensch man ist ...

Naja ist meine Meinung dazu

Body

unregistriert

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:45

kann mich trouble eigentlich nur anschließen

ihr habt beide mein beileid