Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
eigentlich sind vorsätze (mehr sport zb...) bei mir immer für die tonne.
aber die vorsätze im job sind ernst zunehmender weil ich da mehr druck habe die zu erfüllen.
hat letztes jahr ja auch geklappt (nur mit verspätung).
als da wären:
- zertifizierung zum java developer (erstes Halbjahr, wird aber eh wieder ende des jahres)
- sap netweaver schulung(en) (und das ganze wieder vergessen weil ich damit nicht arbeiten werde)
- in meinem projekt bedarf für ejbs wecken oder in einem projekt arbeiten das mit ejbs arbeitet.
- in jsf einarbeiten
- unit tests auch in der praxis nutzen
- (mehr) design patterns anwenden
- auf firmenkosten nach malaysia oder prag oder sonstwo reisen ;D (sehr unrealistisch, soviel glück hab ich nicht)
crushcoder
God
Zitat von »Bluefake«
Privat scheinst Du zufrieden zu sein. Oder hast Du erkannt, dass sich in diesem Bereich keine Anstrengung lohnt?
![]()
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat
-den Zitat von Rippchen "Kindersarg" bei Ebay ersteigern
Zitat
-Ae kaufen (fehlt das Geld bzw. ich gebs immer vorher für was anderes aus Grin)
Zitat
-mit oder ohne Ae den Treiber fürs Ae weiterzuentwickeln, ne Registerkarte mit Status, USB-Einstellungen und Kurzübersicht der Überwachung/Temp muss da rein Grin
Zitat
-nicht zuviel vorm PC zu hängen
Zitat
-Dino nicht durch zu viele Thread ala "Eure Vorsätze/Taten für das neue Jahr?" zu ärgern
Zitat von »yappa«
Neue KK entwerfen
-