Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Die dadurch entstehenden Kosten haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Zitat
Wir setzten letzmalig Frist
steff79
God
steff79
God
Zitat
never argue with an idiot. he brings you down to his level and beats you with experience
Kamelhoecker
unregistriert
mike97
unregistriert
Zitat von »steff79«
Ich weiß nicht, wie das später vor Gericht aussehen würde... letztendlich steht ja Aussage gegen Aussage. Und wenn er dann auf einmal mit einem Handbuch ankommt wo nicht "Erste Schritte" draufsteht, kann ich nur auf mein Foto verweisen... also Aussage gegen Aussage. Mein Anwalt meint, dass ich es mir überlegen soll... entweder überweis ich das Geld zurück und die Sache ist gegessen oder ich lass mich drauf ein. Und dann würde es auf den Richter ankommen... und der Kläger wäre als Studiendirektor natürlich schon von vorherein viel glaubwürdiger. ÄTZEND! Ich hatte gerade irgendwie das Gefühl, dass er keinen Bock hat wegen so einer Lapalie vor Gericht zu gehen, bzw. der Sache auch nur eine Minute seiner Zeit zu opfern.
-