en freund von mir hat 2 gewonnen.... ich glaub der hat deswegen nen ganzen tag vor ebay gehangen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
DasBuz
God
Re: Hat eigentlich jemand bei ebay/Melitta gewonne
jede minute konnte man so nen kaffeautomat gewinnen, wenn man eine auf ebay bezogene frage als erster richtig beantwortet hatte.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
HansWursT
Senior Member
glaub ich irgend wie nich die haben warhschienlich einfahc immer geshcireben frage shcon beantworten und nur jede 10 miin oder so wirklihc eine verlost!
PhilS
Senior Member
glaub ich irgend wie nich die haben warhschienlich einfahc immer geshcireben frage shcon beantworten und nur jede 10 miin oder so wirklihc eine verlost!
aj ne si kalr :
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
lauscher
Full Member
Hallo,
*g* hatte es 8min versucht und dann gewonnen auf die Frage, in welcher Unterkategorie es Instrumente mit Tasten unter Antiquitaeten gibt.
Ist auch schon da.
Ciao, lauscher.
Itsme
Senior Member
Hab grad ausgepackt und ausprobiert. Also eigentlich brauch ich ja keine Kaffeemaschine, aber man weiß ja nie. Hab etwa 15min zur richtigen Zeit gebraucht um gescheites System rauszuhaben. Dann hat's geklappt.
scott
God
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)
Itsme
Senior Member
ich habs durch zufall gesehen, und nachmittags um 7 mal getestet, war nix zu machen....
hab aber auch ne vernünftige kaffemaschiene, finde die melitta gedöns irgendwie doof, weil man ja diese tütchen brauch
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!
knooot
Senior Member
Warum wieß ich denn von sowas nix???
naja, egal hab'n Jura Kaffeeautomaten zuhause. dafür braucht man dann auch nicht diese doofen tütchen, die wahrscheinlich schweinegeld kosten!
Das wird ja wie mit den druckern, die drucker kriegst du hinterher geschmissen und die patronen kosten genausviel wie der drucker selbst!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"
FragMaster.nsn
Senior Member
Hab übrigens eine solche über, weil Freundin auch eine gewonnen hat. Wenn jemand Interesse hat einfach melden - Kurznachricht oder mail an fragmaster(at)nullsaftnetz.de . Preis ist VHS.