• 23.07.2025, 21:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppentoni

Senior Member

Re: alles was gedanken so können ?!?!?!?!?!

Montag, 7. März 2005, 17:45

ich will es nicht verneinen, aber der durchschnittsbürgen kann es sicher nicht !

wenn ich jedoch an irgendwelche mönche im asiatischen raum denke ... und vergleiche was die auch sonst machen :o ich würde es sicherlich nicht mit einem klaren NEIN abstempeln ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

xXxnightwishxXx

God

Montag, 7. März 2005, 17:57

es gibt da sonen lustigen asiaten, der nimmt ein sper, hält sich den an die kehle, und schiebt damit dann einen güterwagon weg.

ich weiss nich was des soll von wegen gedankenkraft oder muskelkraft, aber wie soll man was schieben/beeinflussen durch seine gedanken ?

"Meine Meinung -> Müll"

Ciao :D

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 18:03

Das hat echt nichts mit Willsensstärke zu tun. Hab darüber ma einen Bericht gesehen. Wenn du Jahrzehnte lang trainierst und
die Knochen abhärtest, dann sind die fast unzerbrechlich. Also
solche Leute können mit ihren Armen und Beinen Sachen anstellen, da würd sich der normale Mensch den Konochen in 1000 Teile
zersplitttern. Is halt alles trainingssache(Außer die Sache mit dem
Löffelverbiegen ;D).

chu

Moderator

Montag, 7. März 2005, 18:24

Aborigines, die Urweinwohner Australiens, können sich wohl über mehree Kilometer Entfernung per Gedankenkraft verständigen. "Wie" ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen aber das es geht haben sie schon oft verschiedenen Wissenschaftlern usw gezeigt.

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Dino

Administrator

Montag, 7. März 2005, 18:27

Hi

"Jedi-Mind-Tricks" gibt es nicht, zumindest nicht hier ;)

Ich kann dir nur erzählen, was ein "kranker" Geist anstellen kann. Während meines Zivildienstes in einer forensischen Psychiatrie hat ein 60Kg "Mann" einen massiven Schlüsselring mit mehreren Windungen mit einem Finger zerrissen. Schmerz spührte er dabei keine/kaum. Normalerweise reisst du dir damit deinen Finger ab...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

HeaDFraG

God

Montag, 7. März 2005, 19:05

Die "Asiaten" von denen ihr redet können das wirklich.

Noch ein Beispiel ist, dass ein Mann eine normale Stecknadel durch eine zentimeterdicke Glasscheibe werfen kann, so das auf der anderen Seite ein Ballon zum Platzen gebracht wird.

Die geben regelrechte Shows, in denen man auch alles persönlich begutachten kann, um evtl. Betrug auszuschließen.

Das alles geschieht mit Konzentration, d.h. die Gedanken beeinflussen den Körper aber nicht direkt den Gegenstand.

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 19:26

Zitat von »HeaDFraG«

Die "Asiaten" von denen ihr redet können das wirklich.

Noch ein Beispiel ist, dass ein Mann eine normale Stecknadel durch eine zentimeterdicke Glasscheibe werfen kann, so das auf der anderen Seite ein Ballon zum Platzen gebracht wird.

Die geben regelrechte Shows, in denen man auch alles persönlich begutachten kann, um evtl. Betrug auszuschließen.

Das alles geschieht mit Konzentration, d.h. die Gedanken beeinflussen den Körper aber nicht direkt den Gegenstand.

Das mit der Nadel war echt heftig, hab ich auch gesehen.
Und in der Glasscheibe war nur ein kleines Loch.

SpeedCat

God

Montag, 7. März 2005, 19:32

Zitat von »Belafarinrod«

Wenn du Jahrzehnte lang trainierst und
die Knochen abhärtest, dann sind die fast unzerbrechlich.

Wie soll das gehen, seine Knochen abzuhärten oder zu trainieren?? Ich glaube nicht, daß man Knochen trainieren kann... Oder sowas in der Richtung. Muskeln da schon eher. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Y0Gi

God

Montag, 7. März 2005, 19:42

hab mal was gelesen wie ein wissenschaftler einem blinden ein "elektronisches auge" angepflanzt hat und er konnte damit wohl tatsächlich in grenzen dinge mit seinen sehnerven erkennen.

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 19:57

Zitat von »SpeedCat«

Wie soll das gehen, seine Knochen abzuhärten oder zu trainieren?? Ich glaube nicht, daß man Knochen trainieren kann... Oder sowas in der Richtung. Muskeln da schon eher. ;)

Das ist nicht so reichtig. Wenn man täglich seine Arme gegen solche Holzstangen schlägt, bilden sich neue Knochenschichten. So wird der Knochen härter und härter. Hab ich bei Galileo gesehen. Also muss das stimmen ;)

Narmotur

Full Member

Montag, 7. März 2005, 20:23

Zitat von »Belafarinrod«

Das ist nicht so reichtig. Wenn man täglich seine Arme gegen solche Holzstangen schlägt, bilden sich neue Knochenschichten. So wird der Knochen härter und härter. Hab ich bei Galileo gesehen. Also muss das stimmen ;)

genau, und zwar werden die Knochen durch die schläge stimuliert, und es bildet sich neuer "knochenbaustoff" der die Knochenmark verdichetet, weiss nicht mehr Eiweiss oder so ist das glaub ich, weiss es selber da ich schon seit 9Jahren ins Karate gehe, und auch so einiges "zerhauen" kann ;)
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

kampfsau

God

Montag, 7. März 2005, 21:15

knochen bilden sich durch calcium ;)

problem: wenn man die knochen so stark strapaziert, wird recht schnell die knochenhaut entzündet
und das is auch nicht sonderlich optimal...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Narmotur

Full Member

Montag, 7. März 2005, 22:18

Zitat von »KampfSchwein«

knochen bilden sich durch calcium ;)

problem: wenn man die knochen so stark strapaziert, wird recht schnell die knochenhaut entzündet
und das is auch nicht sonderlich optimal...

okee dan ist's halt calcium ;) wusste es echt nicht mehr genau :p
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Seppentoni

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 23:01

ok ok ... aber wie erklärt ihr euch das wegen der glascheibe und der nadel ? ;D

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Belafarinrod

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 23:09

Zitat von »Seppentoni«

ok ok ... aber wie erklärt ihr euch das wegen der glascheibe und der nadel ? ;D

Der Typ war einfach ar***gut. Der konzentriert sich halt extrem stark und wirft den Nagel mit voller Wucht. Und tada, der Nagel fliegt nurch die Scheibe und in den Ballon. Der Typ zaubert den Nagel nicht da durch ;) ;D ;D

HansWursT

Senior Member

Montag, 7. März 2005, 23:17

es wurde gesgat das wir nun 20% unseres gehirns benutzen glaube es waren nur 6%-7% angeblich haben leute wie zb einstein über 15% benutzt!

und zum knochen trainieren ja da geht ! wenn du paar mal am tags paar stunden mit arm ane wnah haust bildet dein knochen neu schichten bzw die vorhandene Struktur im inneren verdichtet sich!
ich mahce selber kung fu und mein meister bei dme ist das auhc so als er begonnen hat hat er aus übermut mal einen shclag wie sein meister vor nen brett gemacht -> mehr facher armbruch!
nun nur 5 jahre später! durch mehrstündiges trainieren täglcih kein prblem für ihn!
ok kann andre gründe haben aber es ist bewiesen das sihc der knochen extrem verhärten kann!

was allerdings ncoh nicht erklärt wie die ihre haut so hart bkeommen *auf die numer mit dem sperr deut* nur mit hornhaut dürfte dat nich gehen!

das mit dem nagel: lange trainiert -> gerade und schnell(sehr shcnell ) geworfen!

Manwe

God

Montag, 7. März 2005, 23:23

was willst du, hanswurst? ô_Ô

kampfsau

God

Montag, 7. März 2005, 23:24

ich denke mal auch die muskulatur spielt da enorm mit grad bei solchen "zerschlage"-sachen
schließlich macht die ja auch einen erheblichen teil des menschlichen stützapparates aus
sprich wer rückenprobleme hat, sollte mal seine rückenmuskeln trainieren etc...

und wenn der knochen von starken muskeln/sehnen an ort und stelle gehalten wird, kann er natürlich auch besser mit dem aufprall umgehen

außerdem glaube ich, daß man mit der zeit eine resistenz gegen blaue flecke entwickelt...
also ich zumindest beim kendo :P
der arm, auf dem ich immer beim kote-schlag getroffen werde, war früher immer grün und blau
jetzt ist er höchstens für 1 tag geschwollen...

und nichts gegen seinen kungfu-lehrer, aber nach 5 jahren würd ich ihn noch nicht meister nennen
liegt vielleicht daran, daß wir im kendo niemanden unter 6. Dan als sensei bezeichnen ;)

TheBigTicket

Senior Member

Dienstag, 8. März 2005, 04:26

Eigentlich jede physikalische Formel (meistens in vereinfachter Form dargestellt, da vereinfachte Sachverhalte betrachtet werden) beinhaltet auch ein dt, also eine Änderung über die Zeit (Actio ist immer auch mit Zeitänderung verbunden).
Was glaube ich gemeint war, ist die Begrenztheit unseres Denkvermögen, dass sich auf 3 (eigentlich auch 4) Dimensionen beschränkt, ab der 5 Dimension wird es dann schon happig.
Wir müssen allerdings nicht in andere Dimensionen gehen um auf unüberwindbare Probleme zu treffen.
Die ganze Quantenphysik z.b. beruht auf Wahrscheinlichkeitsrechnung. In anderen Worten, wir sind nicht in der Lage ein Modell zu konstruieren in dem wir alle Variablen und die damit verbundenen Funktionen kennen und daher sichere Voraussagen treffen können. Man kann nur abschätzen, wann ein Elektron sich wo aufhält, sicher sagen kann man es nicht.
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

kampfsau

God

Dienstag, 8. März 2005, 09:25

Zitat von »TheBigTicket«

Man kann nur abschätzen, wann ein Elektron sich wo aufhält, sicher sagen kann man es nicht.

schätze mal du spielst auf die heisenbergsche unschärferelation an...
das liegt aber dann nicht an unserer unfähigkeit, es zu kapieren, sondern einfach daran, daß es unmöglich ist ;)