You are not logged in.
NeoDym
Unregistered
Quoted from "Belafarinrod"
@j1nnai:
Ich fände noch mehr Teile der Matrix Reihe net gut. Ich fand den dritten schon sehr Mies. Total wirres rumgelaber und noch ne komischere Story (Neo fliegt in die Maschinenstadt und macht da
alles mit seinen Gedanken platt ???).
Body
Unregistered
Body
Unregistered
Quoted from "Belafarinrod"
Aber so wie es scheint, erinnert sich ja keiner der Menschen mehr daran, dass sie alle schon fünf mal total vernichtet wurden.
Quoted from "NeoDym"
Das heisst also das das ganze also das mit Zion,nur eine art Spiel ist von den Maschinen aus...?
Und das es einen Auserwählten gibt ist ein fehler der Matrix??
Quoted from "Belafarinrod"
Aber ich versteh immer noch net, warum die Maschinen die Meschen nicht einfach töten.
NeoDym
Unregistered
Quoted from "j1nnai"
Hört sich alles etwas kompliziert an, ist aber nur verwirrend und widersprüchlich. Wegen evtl geplanten Fortsetzungen mussten eben derartige Lücken gelassen werden. Im Endeffekt sind es die zwei letzten Filme aber nicht wert, diskutiert zu werden, oder sich derartige Gedanken zu machen.
Quoted from "Belafarinrod"
Der Auserwählte ist ein Fehler in der Gleichung der matrix. Und zum ausgleich entsteht dann sowas wie Agent Smith. Aber ich versteh immer noch net, warum die Maschinen die Meschen nicht einfach töten.
-