• 21.07.2025, 15:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

HB89

Full Member

1&1 DSL Wechsel

Sonntag, 10. April 2005, 19:45

Hallihallo,
ich wollte mal ganz dreist in die Runde fragen, da ich jetzt zu 1&1 wechseln werde, ob mich jemand werben möchte. Gerne auch per KM.

Meine zweite Frage, die mir sehr wichtig ist: Was passiert, wenn man innerhalb der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit umzieht? Ich werde voraussichtlich Ende dieses / anfang nächstes Jahr umziehen. Muss ich dann die drei Monate trotzdem zahlen, wenn ich 1&1 dsl in der neuen Wohnung nicht mehr nutzen kann/will?

Edit: irgendwo muss bei diesem günstigen Tarif doch ein Haken sein, richtig? Klärt mich mal darüber auf. Wer mag, kann hier auch über seine positiven oder negativen Erfahrungen mit 1&1 berichten.

HeaDFraG

God

Re: 1&1 DSL Wechsel

Sonntag, 10. April 2005, 20:10

Wir ham 1&1 DSL seit 2 Jahren.

Leider kommen die Angebote für Bestandskunden immer ein bissl später, als die für Neukunden.
Bis vor kurzem hatten wir 1MBit DSL mit 2GB Volumen. Dann kamen die neuen Tarife, bei denen man zum gleichen Preis 5GB Volumen hat. Nu sind die Flats zum gleichen Preis verfügbar :'( Doch für Bestandskunden gibts atm keine Möglichkeit zu wechseln.

Sonst bin ich supi zufrieden (Verbindung, Geschwindigkeit), was aber regional unterschiedlich ist. (Mein Freund im gleichen Dorf hat z.B. nur 50KByte Down, was anscheinend an einem ausgelasteten Knotenpunkt dort liegt).

Haken habe ich noch keine gefunden :o ::)

major23hh

God

Sonntag, 10. April 2005, 20:33

moin,

hier gehts weiter, wäre cool, wenn alles in einem topic bleibt

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=11427

Chewy

Moderator

Sonntag, 10. April 2005, 21:17

wenn das span-i-ferkl sagt, da drüben gehts weiter....

dann machen wir das auch so ;)