Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Blaudi
unregistriert

Zitat von »ToS«
Das sich Graka oder Mobo verbiegen ist ja kein Märchen, zieht man die Schrauben zu fest an passiert das. Bei z.B. Pushpins ist die Sache klar, drin ist drin, aber bei ner Schraube stellt sich ja immer die Frage 'wie weit Schraub ich denn nun?'.
Neues moddingtech.de Portal online!
Zitat von »Dino«
Hi
Die 2-Loch Halterung "zieht" an der Backplate, wie es ein "oroginal" Kühler auch tun würde. Die Federn UNTERschreiten die maximal möglichen Anpressdrücke.
Dino
Zitat
... da der Kühler mit zwei Befestigungsschrauben an dem Mainboard verschraubt wird. Bei der Konstruktion fehlt eine Backplate und der Haltedruck wirkt direkt auf das Mainboard. Selbst bei geringem Druck ist schon ein Verziehen des Mainboards feststellbar! Noch bedenklicher ist der VGA-Kühler, da sich bei diesem nicht nur die Platine leicht verzieht, sonern sich auch kleine Bauteile unter den Unterlegscheiben befinden können. Wird hier die Schraube zu fest angezogen, kann die Karte irreparabel beschädigt werden! ...

Zitat von »oparaffi@mod«
ich denke mal das das nur einildung ist. Weil wie gesagt es gibt hier schon einige die sagen das PCGH recht hatte...
Also ich verlasse mich auf deren testes...
greetz

Den Test an sich finde ich gar nicht so schlecht. Das Einzige was mich stört ist das fast alle Sets so im Bereich um 200 EUR liegen nur das Inno Set 360 EUR kostet
Das ist ja so als wenn man einen siebener BMW mit einem 3 er vergleicht. Das ist ja mal echt misslungen.
FreezedComputer
Senior Member

Blaudi
unregistriert
Sind ja nur 0,3 Noten hinter der "Elite" :
und somit seit Ihr immer noch die Sieger der Herzen *schmalz* ;D -